Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
01.05.2012 10:32
Schööööööööööön immer abwechselnd )
ich will aaaaaaaaaaaaaaauch!!
Diamond1
3318 Beiträge
01.05.2012 11:48
uii toll
01.05.2012 21:38
Oh schön Lade, das freut mich. Und soweit gehts dir gut?
Lade
9729 Beiträge
01.05.2012 21:43
eigentlich schon, aber mir machen die Wetterumschwünge die letzten Tage ziemlich zu schaffen, kreislauftechnisch gesehen. Außerdem fängt das Wasser schon wieder an zumindest wenn es so warm ist. Und es sind ja noch gut 3 Monate
08.05.2012 14:30
Hallo,

Ich weiß ich war hier nur kurz mal zum schreiben, aber habe mal eine frage an euch:

Wie sind euer Kinder momentan so drauf ?

Ich weiß mit Lucas momentan nicht mehr weiter
Er hat einen tobsuchtsanfall nach dem anderen, hört kein stück, ist frech ohne ende, lacht mich aus wenn ich was sage, macht nur was er will.
Und wenn ich ihn zb. Hochheben will um ihn in sein zimmer oder so zu tragen weil er mal wieder nicht will, werde ich gehauen, getreten, gebissen usw. Er will nicht schlafen. Macht abends stundenlang theater und hält damit seinen kleinen bruder wach. Bleibt beim essen nicht still sitzen und hampelt nur rum.
Und im Kindergarten macht er das seit einer weile auch schon

Sind eure auch so oder mach ich was falsch mit ihm ?
Lade
9729 Beiträge
08.05.2012 22:02
macht Felicia auch, bis auf das Schlafen- PHASE!!!!!!!!
Chrissi1988
1430 Beiträge
08.05.2012 22:54
Ich kenn das - zwar nicht ganz so krass, aber Franziska hat zur Zeit auch oft ihre 5 Minuten. Im Kindergarten ist sie allerdings ganz brav. Dafür tobt sie sich dann daheim aus...
Vor allem der Kleine muss oft dran glauben. Sie können so schön miteinander spielen, aber oft sind sie nur am streiten. Franziska schubst ihn dann und zerrt an ihm - er soll halt alles machen, was sie will...
Leene
2823 Beiträge
09.05.2012 08:59
Marie ist auch sehr empfindlich im Moment. Immer wenn ihr etwas nicht passt wird gebockt und man darf über gar nichts lachen, da ist sie gerade total sensibel. Allerdings geht das zum Glück immer schnell vorbei. Und schlafen tut sie auch normal.

Seit Montag ist sie übrigens auf Kiga-Reise an der Ostsee. Freitag kommt sie zurück und ich bin schon soo gespannt darauf, was sie alles erlebt hat!
Diamond1
3318 Beiträge
09.05.2012 09:06
Ist bei uns auch so, dass Sarah öfters ihre 5 Minuten hat.
Sie schubste die Kleine auch und zerrte an ihr. Aber letzte Woche ist Sophie dann wirklich mal dadurch hingefallen und hat sich dabei wohl auf die Lippe gebissen. Habe mich sehr erschrocken, sie hatte den ganzen Mund und Kleider voll Blut aber es wahr zum Glück nur die Lippe. Für Sarah war es auf jeden Fall eine Lektion, sie passt jetzt besser auf und wenn doch entschuldigt sie sich gleich.

Die 5 Min. bleiben aber nach wie vor, nur das sie es jetzt an mir versucht auszulassen. Die wollen ihre Grenzen austesten
Nici2
165 Beiträge
12.05.2012 17:31
Hi bin auch mal wieder da

nachdeem wir endlich umgezogen sind und auch nach 3 monaten wieder internet haben!!! juhuu!!! aber ich muss sehen dass ihr ja nicht ganz so schreibwütig wart...

Also zu den Wutanfällen Luis hat das zur Zeit auch aber ich schick ihn dann immer in sein Zimmer lass mir das nicht gefallen schon garnicht wenn er meint mich schlagen zu müssen! Da muss man dann echt konsequnet sein. Das fällt mir zwar meistens schwer aber anders gehts nicht ich hab auch schon gemerkt dass es ein wenig geholfn hat.

Luis ist übrigens genau 1m groß und wiegt 15 kg oder so....

Kayla wie schauts aus? Schwanger oder nicht?

Grüße Nicole
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2012 17:33
Ich weiss es nicht!!! Ich bin heute so traurig Test war vor 1Woche1Tag negativ aber Mens is immernoch net da. Laut FA am 24.4 war mein ES bereits da gewesen? Und wie geht das bitte? Wisst ihr nen Rat Mädls??
Nici2
165 Beiträge
12.05.2012 17:36
Das ist schon bissle komisch am 24.4. das ist ja immerhin schon ne weile her und er hat nichts fest gestellt? hattest du sonst immer regelmässig deine tage?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2012 17:39
sonst eigentlich ja aber seit Anfang des Jahres is alles scheisse.. wie gesagt ich würd mir net so viel Gedanken machen wenn diese Aussage net wär. Blut war im März alles in Ordnung. Und heute is mir leicht schlecht und bin so faul und träge.. mag gar net vom Sofa runter. Aber ich denk is alles Einbildung (

Und am 24.4 war ich laut Ultraschall net schwanger aber das war wenn dann auch zu früh um was zu sehn..
Nici2
165 Beiträge
12.05.2012 17:40
Oje das tut mir leid. Wir versuchen auch grad und im ersten Monat als wirs versucht hatten war ich gleich 2 Tage drüber. Aber nix wars. Das war auch komisch hatte sonst immer pünktlich meine Tage nur da nicht.... Und dann hab ich mir auch schon so komische Sachen eingebildet ... Aber bei dir ists doch schon länger vielleicht ist ja doch was und wenn nicht dann nicht aufgeben .... ODer nach doch noch n Test? Ich glaub ich würd jeden Tag einen machen das würd mich voll kirre machen....
Nici2
165 Beiträge
12.05.2012 17:41
Oh hab das mit m US überlesen aber wenns eh zu früh war dann dann besteht ja noch n bissi Hopffnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt