Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Diamond1
3318 Beiträge
21.09.2011 12:10
Ich glaube da hast du gute Karten und deine Probleme werden bald weniger.

@Kaylasmom Glückwunsch noch zum verlängertem Vertrag und zur neuen Liebe - drücke euch auch die Daumen.
21.09.2011 12:21
Das ist ja schade mit deinem Mann
Find es immer traurig, wenn eine Liebe zerbricht, aber nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben, ne das wäre für mich auch nix...
Wir haben am Dienstag U7a, aber ehrlich mit graut es ein bisschen davor
Warum, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/erfahrung-mit-autismus
sunnyfunny09
698 Beiträge
21.09.2011 20:40
Zitat von Funkentanz:

Das ist ja schade mit deinem Mann
Find es immer traurig, wenn eine Liebe zerbricht, aber nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben, ne das wäre für mich auch nix...
Wir haben am Dienstag U7a, aber ehrlich mit graut es ein bisschen davor
Warum, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/erfahrung-mit-autismus

ui...das hört sich ja ...naja...was sagt man da...schlimm an?! Ich denke wenn es so ist das Clara Authist ist dann kann man vielleicht mit Therapien das Leben für sie erleichtern und auch für euch. Ich wünsch euch für die Zeit viel Kraft.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.09.2011 09:32
Wir haben am 28.9 jetzt die U7a bin ich auch mal gespannt. Im Kiga meinten sie schon das sie ewig gut spricht und das merk ich ja selber auch die quasselt in einer tour am liebsten würd ich manchma ein pflaster drüber machen na wir werden sehen.

Tut mir leid wegen deiner Trennung aber wenn es nicht mehr geht gehts einfach nicht mehr. Ich denke ihr schafft das auch alleine und für die kleinen ist es ja oft trotzdem besser wenn die eltern sich dann vielleicht so wieder besser verstehen.

Sagt mal essen eure Mäuse Milchschnitten? Und findet ihr das eher als Süssigkeit oder als was seht ihr das? Ich hab der Kayla schon immer eigentlich hin und da eine mit in den Kiga geschickt. Und jetzt plötzlich sagen sie das sie da keine mehr essen darf. Find das etwas übertrieben. Sie hat immer ein Brot ja dabei. Wie is des bei euch?
alexk.
4607 Beiträge
22.09.2011 11:18
Also wegen der Milchschnitte; ich hab nur mal im TV gesehn, dass die echt total ungesund ist und richtig viel Fett und Kalorien hätte. Lara hat sie auch ab und an im KiGa dabei, es ist aber nicht so, dass ich sie ständig zu Hause hab. Obwohl sie ja so lecker is <3

Wisst ihr was? Ich geh vllt zu Jupiter Jones und ich freu mich total!
Diamond1
3318 Beiträge
22.09.2011 11:25
Sarah ist ganz selten Milchschnitte, ist halt viel Zucker drin.
Dort wo Sarah in den KiGa kommt haben sie einmal in der Woche einen Tag, wo die Kinder was Süßes mitbringen dürfen, sonst nicht.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.09.2011 12:32
Ja das finde ich nicht schlecht mit dem einmal die woche... wie gesagt sie hatte sie halt bisher immer hin und wieder dabei und jetzt darf sie halt gar nicht mehr. naja bisi was auf dir rippen kann sie gebrauchen also wegen den kalorien. Sie darf sie schon essen bei mir wenn sie ab und zu eine möchte.

alex das Konzert wird sicher toll.. wir gehen bald zu Bülent Ceylan! Kennt ihr oder?? Freu ich mich auch ganz doll!!
Lade
9730 Beiträge
22.09.2011 14:07
Milchschnitten mag ich nicht, darum gibt es die bei uns auch nicht.
Aber das mit dem kiga verstehe ich schon: da sitzen dann 12 traurige kinder vor ihrem apfel o.ä. und schauen Kayla die Milchschnitte in den Mund... Insofern finde ich süßigkeiten-Tag fair.
Felicia kriegt eigentlich nur Dienstags was Süßes mit, wenn sie über Nachmittagb da bleibt, da wird das nicht so eng gesehen, ansonsten wollen die das in unserem kiga auch nicht
Nici2
165 Beiträge
22.09.2011 14:52
Hallo zusammen ich bin auh mal wieder da...

menshc habt ihr viel geschrieben. Also U7a beim Luis war super alles in Ordnung und im Kiga läuft es super d.h. es lief super die ersten 1,5 Wochen jetzt ist er krank. Aber das ist ja normal!!! Es hat ihn voll erwischt diese Woche geht er nicht mehr in den Kiga ....

@Alex: schade dass ihr euch getrennt habt. ich glaub ich hab überlesen warum aber wenns nimmer geht dann gehts halt nimmer ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft

@Speedo: Ist dein Kleiner Wurm etwa schon da? Ohhh war ich lang nimmer da Herzlichen Glückwunsch. Wie macht sich Felix als großer Bruder? Luis will auch noch ein Geschwisterchen er wollte letztens sopgar in die Stadt eins Kaufen (muhaha)

@Kayla: Du bist ja der Hammer das letzte mal als ich hier gelesen hab wolltest du noch ein Kind von deinem EX. Naja aber wenn der neue noch besser ist dann drück dich dir mal die Daumen....

Achso Geburtstagsgeschenke: Luis bekommt den Truck von Cars geschenkt von DUplo. Er fährt voll auf Cars ab. irgendwie find ichs total doof. Wenn er auf Sesamstrasse oder sowas abfahren würd wärs mir lieber. ABer immer noch besser wie Bob der Baumeister... Außerdem bekommt er von der Oma ein Laufrad und eine Parkgarage von der anderen.... DIe bleibt dann aber auch bei Oma da er ja oft dort ist und dort auch Spielsachen braucht-
alexk.
4607 Beiträge
23.09.2011 10:23
Bülent is seeeehr geil. Der kommt ja von hier und da er den Dialekt hat wie ich; so ziemlich; war es echt geil gewesen, wir waren bei dem im Juli <3 Du hast sicher viel Spaß!

Ja, wir werden wahrscheinlich dort morgen auch übernachten. Iwie komisch, alleine mit ihm, obwohl ich weiß, ich hab kein Bock mehr auf ihn,.. Naja, ich kann es jetzt nicht ändern und bald ist ja der 12.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.09.2011 10:31
Ja Nici vor 4-5 Monaten wollt ich das auch noch! Aber Gooooooooooott dei Dank nicht!! Der hat mich von hinten bis vorne nur beschissen und belogen! Kann aber sehr gut Schauspielern! Naja hab dann doch die Kurve bekommen! Und hab ne rausgeworfen. Hat a wieder ne neue, schon länger als ich, wieder mit ganz kleinen Kind. Die kann ihm nicht hinterher wenn er Gassi geht weisst naja egal. Die Trennung war kein grosser Akt. 2 Tüten gepackt und er war draussen

Ach wegen meinem Arbeitsvertrag.: UNBEFRISTET! Hab den besten Chef der Welt. Hätte ihn gestern am liebsten abgeknutscht! Hüpf zur Zeit rum wie ein kleiner Gummi Ball weils glaub ich endlich mal so richtig bergauf geht. Beruflich und in der Liebe! Hoffe soooo das es bleibt.

Morgen gehen wir nochmal in nen Freizeitpark in Geiselwind. Is nur 30 Minuten weg von uns. Kayla wird wieder sämtliche Achterbahnen fahren wollen aber is se ja noch zu klein. Die wird mal genauso verrückt wie ihre Eltern in diesen Dingen. Nix zu hoch oder schnell

schönen Tag euch allennoch, fahr jetzt zu meiner Freundin und ihrem Baby, naja is jetzt a schon 5 Monate alt. Solange die Hexe noch im Kiga ist.
KNUTSCHA
Lade
9730 Beiträge
23.09.2011 20:12
@Funkentanz: das ist natürlich nicht so schön mit dem Verdacht auf Autismus- ich wünsche euch viel Kraft und trotzdem viel Freude an eurer Maus!!!

Ich bin grade etwas deprimiert: habe grade Felicia die Schneeanzüge vom letzten Jahr anprobiert- und die passen noch super! will dieses Kind eigentlich gar nicht wachsen???
Leene
2823 Beiträge
23.09.2011 20:29
Lade, Marie passt der Schneeanzug und die Winterjacke von letztem Jahr auch noch - ich freu' mich! Das sind super Sachen und so hab ich gut Geld gespart

Funkentanz: Ich weiß gar nicht wirklich, was ich schreiben soll. Mit Autismus kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber ich hoffe, dass ihr bald mehr Informationen habt und es Clara und euch gut geht! Tut mir leid, dass ich keine große Hilfe sein kann

Ramona: Wow, so viele Neuigkeiten auf einmal! Dann gratuliere ich einfach mal zu allem

Wollte noch so viel schreiben, hab immer noch ein Sieb im Kopf... Muss noch mal in den Thread gucken.
Leene
2823 Beiträge
23.09.2011 20:36
Ach ja: Milchschnitten mag ich auch nicht. Deshalb kaufe ich die auch nie. Und im Kindergarten bei uns bringen wir kein Essen mit. Gibt alles da. Deshalb stellt sich mir die Frage nicht. Würde aber sonst auch keine Süßigkeiten mitgeben (und da gehört für mich Milchschnitte dazu), außer es gibt feste Tage dafür wo dann alle was dabei haben. Ist doch sonst unfair.

Alex, tut mir leid, dass ihr euch jetzt doch trennt. Aber wenn es nicht anders geht, schafft man es auch alleine.

Ich habe vor kurzem eine Mutter-Kind-Kur beantragt, aus verschiedenen Gründen. Und heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass wir fahren dürfen. Freue mich so! Anfang November geht es los an die Nordsee. Drei Wochen für Marie und mich.

Heute haben wir uns nach einem Fahrrad für Marie zum Geburtstag umgeguckt. Die kleinste Größe (12 Zoll) passt auch schon - auf Zehenspitzen Sie war ganz enttäuscht, dass wir kein Fahrrad mitgenommen haben. Aber wir haben ja nur getestet und ich werde dann heimlich noch mal hingehen und das Fahrrad kaufen. Freue mich soo auf den Geburtstag - Radtouren wir kommen!!
Lade
9730 Beiträge
23.09.2011 20:43
Naja, das mit dem Geld sparen stimmt schon- aber ich würde doch gerne morgen auf dem Basar zuschlagen Obwohl, spätestens nächstes Jahr kann ich dann doppelt einkaufen- dann hat Benjamin sie eingeholt und ich brauch alles doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt