Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.12.2009 21:05
So bin auch schon wieder daheim ich fand es echt toll Ela und Conny!!! Hab mich so gefreut euch endlich persoenlich kennen zu lernen. Nur arschkalt wars hehe naja egal .

Mein Paket geht ebenfalls erst morgen auf die reise!! sorry
sunnyfunny09
698 Beiträge
14.12.2009 22:41
Also ich hab heute das letzte kleine fehlende Ding zum Wichtelgeschenk besorgt. Schön eingepackt, netten Zettel geschrieben, alles gut verpackt und bin zur Post.

Ich geh da immer zu Packstation, da muss ich mich nicht in diese super lange Schlange stellen. Und was ist, das doofe ding will meine EC-Karte nicht.. .Ich also an die 2. Packstation...und da nochmal die 500 sachen eingegeben und dann...VORGANG ABGEBROCHEN...KARTE NICHT LESBAR! Ich also rein...bzw. draußen gewartet, weil die Schlange extrem lang war und wat is COMPUTERAUSFALL!

ALSO mein Wichtelgeschenk geht morgen (endlich, hoffentlich) auf Reisen.

DOOOOOOFFFFEEE PPPPPOOOOOSSST!
conny83
1933 Beiträge
15.12.2009 11:39
Hi ramona fands gestern auch toll abgesehen von der kälte bekomm heut kaum ein wort raus und bin vollens erkältet hat mich aber auch gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen und wie gesagt nächstes mal kommen wir zu dir Waren die strassen frei?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.12.2009 13:17
Ja die Strassen waren total frei und ich hab auch total Halsschmerzen!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.12.2009 15:33
Also mein Wichtelchen is auch auf die Reise gegangen
Lade
9723 Beiträge
15.12.2009 15:53
@Sunny: mach dir nix draus, ist zwar doof, aber die Post ist wohl überlastet im Augenblick. Mein Päckchen hat mein Mann heute weggeschickt...

@Conny,Ellchen, Ramona: Was habt ihr denn gemeinsam getrieben, Wettbrüllen?

Oh Menno, Felicia hat schon wieder Schnupfen- kjetzt war vier Tage Ruhe, und nu läuft die Nase wieder ich weiß mzwar, dass Kleinkinder im zweiten Lebensjahr bis zu 15 Schnupfen haben können, aber müssen die alle nacheinander kommen???
conny83
1933 Beiträge
15.12.2009 18:33
Zitat von Lade:

@Sunny: mach dir nix draus, ist zwar doof, aber die Post ist wohl überlastet im Augenblick. Mein Päckchen hat mein Mann heute weggeschickt...

@Conny,Ellchen, Ramona: Was habt ihr denn gemeinsam getrieben, Wettbrüllen?

Oh Menno, Felicia hat schon wieder Schnupfen- kjetzt war vier Tage Ruhe, und nu läuft die Nase wieder ich weiß mzwar, dass Kleinkinder im zweiten Lebensjahr bis zu 15 Schnupfen haben können, aber müssen die alle nacheinander kommen???

Wir waren in einem indoorspielplatz aber da war es so eisigkalt voll schlimm und ich war eh schon bissl krank hoff nur das Colin sich nicht auch noch was eingefangen hat bzw. auch die anderen zwei süssen mäuse nicht
sunnyfunny09
698 Beiträge
15.12.2009 20:01
Das Wichtelgeschenk hab ich heute endlich abgeschickt...Also eine Mami kann sich bald mit ihrem Töchterchen freuen (oder auch nicht )

ach ich denke mal es wird nicht so schlimm werden!
15.12.2009 20:10
@ Lade
Bis zu 15 x Schnupfen bekommen die kleinen in der Zeit? So oft? Der Hammer, deswegen hat Felix auch ständig Schnupfen. Er ist gerade mit seinem Durchfall durch, jetzt läuft wieder die Nase...
Lade
9723 Beiträge
15.12.2009 20:21
@Speedo: Ja, meine Mutter ist ja nicht nur erfahrene Mutter, sondern auch Ärztin. Und sie meint, es gibt wohl ca. 15 Schnupfenvirenstämme, und die werden alle durchgemacht, so dass das Immunsystem danach abgehärtet ist und richtig drauf ragiert. Aber bis die alle durch sind, läuft die Nase halt ständig... Ich hatte mir nämlich schon Vorwürfe gemacht, dass ich alles heimschleppe aus der Schule, aber es ist wohl eben normal und sonst fangen sie es sich woanders ein.

@Conny: Dann werd du mal schnell wieder gesund und alles Gute für die Mäuse!
15.12.2009 20:25
Ah spannend, aber blöd für unsere kleinen. Felix hat nämlich auch ständig eine Rotznase.
Bei einer Bekannten von mir, war der kleine noch nie krank, hatte noch nie Schnupfen oder sonstiges, der ist auch im Oktober 2008 geboren. Ich beneide sie deswegen ja immer
ellchen1
3732 Beiträge
15.12.2009 20:32
mädels, voll peinlich.. Dachte ich heute, dass ich an die tolle paket station geh und mein geschenk auf die reise schicke. Ja, denkste. Hätte ich vorher mal lieber im Internet ein Etikett ausgedruckt. Ich dachte echt das kann man da machen. Jetzt geht das paket mit nem kleinen trost pflaster eben morgen raus. Sorry, sorry, sorry.
Trinity
10309 Beiträge
15.12.2009 20:33
ich hab auch grad erst letzte woche wo gelesen, das die mäuse - bis sie 6 jahre alt sind - JÄHRLICH ca. 6-8 Erkältungen haben können....
ab 6 jahre dann *nur* noch 2-4 ....
eben weil es soviele viren bzw. bakterien gibt fürr schnupfen
Lade
9723 Beiträge
15.12.2009 20:33
Das kommt noch, denn das Immunsystem muss trainiert werden, bevor es wirklich funkionieren kann. Dann holt er sich das halt spätestens im Kindergarten. Und wenn man dann da arbeiten gehen will oder muss, und dann ist ständig das Kind krank, ist es auch doof... Solange es bloss eine Rotznase ist, finde ich es auch nicht so schlimm
15.12.2009 20:38
Nee das stimmt, er schläft trotz des Schnupfens immer gut und ist auch selten quengeligt. Es ist halt nervig ständig mit nem Taschentuch hinter ihm herzurennen, er (wie alle anderen Kinder wahrscheinlich auch) mag es so ungern und läuft schon weg wenn er eins sieht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt