oktober babys 2008 ??
10.12.2009 18:23
. Krass, da sind unsere doch gerade mal auf der welt und schon kommen die ersten Ultraschasllbilder vom Geschwisterchen! Wieso musst du denn einen KS machen Conny?
10.12.2009 18:32
Zitat von conny83:
Hi mädels also wer es wissen will ich bin heute genau 7 wochen schwanger hier mal ein bildchen
ohhhh ich freu mich soo für dich !!! Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!
10.12.2009 20:22
Oh Conny, toll, ich freu mich für euch. Wann hast du denn Stichtag? Ich wünsch dir auf jeden eine tolle Schwangerschaft, genieße sie!!
10.12.2009 20:29
Also ET wäre der 29.7.10 aber der KS sollte mindestes 10 tage vorher gemacht werden laut FA, ja und warum KS meine narbe vom letzten ist an einer stelle nicht richtig zusammen gewachsen nicht weiter schlimm aber würde eine normale geburt wahrscheinlich nicht überstehen und ich wollte eh einen KS beim zweiten!
11.12.2009 09:32
Conny ich freu mich auch so fuer dich. Und ein Sommerbaby ist doch was tolles freu mich auch gaaaaanz doll auf Montag!
11.12.2009 21:48
ooooh wat süüüss *verzücktschau*
so n süsses würmchen auf dem bildchen *hach*
ich muss lade recht geben unsere sind doch *grad erst* auf die welt gekommen
und nu *schon wieder* n US-Bildchen...
s is so unglaublich, das die zeit so rast und unsere mäuse eigentlich eh schon *voll lang* auf der welt sind
ich wünsch dir ne gaaaaaaaaaaaaanz tolle schwangerschaft conny!!
geniesse sie
(oohoh... ich hab so angst, wenn ich nochmal schwanger bin, das es auch von vornherein heisst ich muss auch nen KS machen *heul* ich will doch ne normale geburt haben )
so n süsses würmchen auf dem bildchen *hach*
ich muss lade recht geben unsere sind doch *grad erst* auf die welt gekommen
und nu *schon wieder* n US-Bildchen...
s is so unglaublich, das die zeit so rast und unsere mäuse eigentlich eh schon *voll lang* auf der welt sind
ich wünsch dir ne gaaaaaaaaaaaaanz tolle schwangerschaft conny!!
geniesse sie
(oohoh... ich hab so angst, wenn ich nochmal schwanger bin, das es auch von vornherein heisst ich muss auch nen KS machen *heul* ich will doch ne normale geburt haben )
11.12.2009 21:58
Ach mir macht das gar nichts mit dem KS bin eher beruhigt das ich nicht nochmal so ein stress hab auch für das würmchen weil Colins geburt war für uns beide absolut kein zuckerschlecken! Danke euch allen, muss jetzt schon sagen die zweite schwangerschaft läuft mehr so neben her man kann auch gar nicht so acht nehmen auf sich ich hoffe sie bleibt weiterhin unkopliziert!
11.12.2009 22:00
Ach zwecks so schnell wieder schwanger hab beim kinderarzt vor kurzem mit einer gesprochen der ihre kinder waren nur 14 monate auseinander und bekannte von mir sind selber nur 11 monate auseinander das find ich heftig!!!!!!!!!!!
12.12.2009 09:36
Also bei uns sind meine Geschwister 3 und 4 auch nur 13 Monate auseinander.
@Trin: Mir gehts wie dir, ich hätte auch gerne eine normale Geburt bei Nr. zwei. Allerdings wäre es ja sonst ein geplanter KS, so dass man wenigstens mit PDA die Sache miterlebt, und nicht wie der letzte in Vollnarkose.
@Conny: Ich halte die Daumen, dass die SS einfach wird. Aber verrate mir bitte: was heißt, die Narbe ist nicht zu? Hast du irgendwo ein Loch im Bauch (blöd ausgedrückt)?
@Trin: Mir gehts wie dir, ich hätte auch gerne eine normale Geburt bei Nr. zwei. Allerdings wäre es ja sonst ein geplanter KS, so dass man wenigstens mit PDA die Sache miterlebt, und nicht wie der letzte in Vollnarkose.
@Conny: Ich halte die Daumen, dass die SS einfach wird. Aber verrate mir bitte: was heißt, die Narbe ist nicht zu? Hast du irgendwo ein Loch im Bauch (blöd ausgedrückt)?
12.12.2009 09:38
Mein Kind liegt im Bett und schläft ohne einen Mucks eingeschlafen! Ich bin platt, dass gabs noch nie!!!
12.12.2009 11:37
Zitat von Lade:
Also bei uns sind meine Geschwister 3 und 4 auch nur 13 Monate auseinander.
Also mein FA hat auf dem ultraschall gesehen das es wohl schon zu ist aber halt irgendwie eine schwachstelle hat, ach mach mir da jetzt auch kein kopf drum wenn er sagt während de SS ist es kein problem dann ist es ok und wie gesagt KS war für mich eh von vorne rein klar!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt