oktober babys 2008 ??
12.12.2009 22:34
sooo, ich brauch ma ne zusammen fassung. hatte in letzter zeit über haubt keine zeit alles nachzulesen. geschweige denn regälmäßig online zu kommen -.-
der papa von jonas und ich haben uns getrennt, ich lebe jetzt mit jonas in einer kleinen aber sehr feinen 3 zimmer wohnung und joa... uns gehts eigendlich ganz gut. nur die umstellung aufeinmal für alles allein verantwortlich zu sein ist sehr schwer für mich... aber ich schaff das schon
Lg jenny
der papa von jonas und ich haben uns getrennt, ich lebe jetzt mit jonas in einer kleinen aber sehr feinen 3 zimmer wohnung und joa... uns gehts eigendlich ganz gut. nur die umstellung aufeinmal für alles allein verantwortlich zu sein ist sehr schwer für mich... aber ich schaff das schon
Lg jenny
12.12.2009 23:22
Huhu Jenny! Ich bin auch getrennt und bin wieder in Deutschland! Drueck dich mal!
12.12.2009 23:27
Huhu ihr!
Ich habs noch vor mir... Aber ich packs momentan nicht.. Und so kurz vor Weihnachten schon gleich dreimal nicht! Ich hoffe allen anderen geht es gut?
Ramona, wann ist am MOntag Treffpunkt, und wo?
Ich habs noch vor mir... Aber ich packs momentan nicht.. Und so kurz vor Weihnachten schon gleich dreimal nicht! Ich hoffe allen anderen geht es gut?
Ramona, wann ist am MOntag Treffpunkt, und wo?
12.12.2009 23:37
Du ich fahr dahin wo ihr mir sagt Entweder schon am Spielplatz oder in der Stadt. Conny meinte am Nachmittag wegen Mittagsschlaf? Oder kannst du schon eher?
12.12.2009 23:44
Ja, bei mir is auch wegen Mittagsschlaf, aber wenn du magst kannst du auch gern vorher zu uns kommen.. Sonst lohnt es sich ja fast nicht für dich so ne weite Strecke zu fahren, oder?
12.12.2009 23:46
Ja wenn ich zu dir nach Hause darf komm ich vorher zu dir )) dann taet ich so gegen halb 10 hier losfahren oder so. Glaub knapp 2 Stunden fahr ich
12.12.2009 23:48
Nee quatsch nur 1, 40 laut Routenplaner aber bin immer weng schneller!
12.12.2009 23:49
Na klar darfst du zu mir kommen, außer du bist eigentlich ne verurteilte Flüchtige Verbecherin, dann lieber net!
Dann lohnt ich das mehr und deine kleine hat auch nicht soo viel Stress und kann über den Tag ein wenig runter kommen...
Macht sie denn keinen MIttagsschlaf? Oder macht sie das während der Fahrt dann?
Dann lohnt ich das mehr und deine kleine hat auch nicht soo viel Stress und kann über den Tag ein wenig runter kommen...
Macht sie denn keinen MIttagsschlaf? Oder macht sie das während der Fahrt dann?
12.12.2009 23:56
Normal schon aber das wird sie dann im Auto tun. ich kenn sie ja. erst gucken und dann is sie weg und schlummert schoen.
Und neee das bin ich klar nicht! hehe
13.12.2009 09:46
Hallo Jenny! Schön dich mal wieder zu lesen! Und schön dass es dir mit der neuen Situation gut geht!
sagt mal, welche Zähne kamen bei euren eigentlich nach den Schneidezähnen? Etst Eckzähne, oder erst Backenzähne? Hab das Gefühl, Felicia macht alles verquer- da geht es einfach rechts unten weiter! Mit beiden Zähnen!
sagt mal, welche Zähne kamen bei euren eigentlich nach den Schneidezähnen? Etst Eckzähne, oder erst Backenzähne? Hab das Gefühl, Felicia macht alles verquer- da geht es einfach rechts unten weiter! Mit beiden Zähnen!
13.12.2009 09:46
Hallo Jenny! Schön dich mal wieder zu lesen! Und schön dass es dir mit der neuen Situation gut geht!
13.12.2009 16:30
also nach den schneidezähnen sind bei david die ersten backenzähne oben rausgekommen
momentan warten wir auf die unteren backenzähne.... was danach kommt *blödguck* kA
momentan warten wir auf die unteren backenzähne.... was danach kommt *blödguck* kA
13.12.2009 17:12
@Trin: eigentlich dachte ich die Reihenfolge wäre Schneidezähne, Backenzähne, Eckzähne, also so wie bei David- aber Felicia straft die Sache wohl Lügen...
Hihi, seit heute weiß sie wer sie ist: wenn man fragt "Wo ist Felicia?" Dann zeigt sie auf ihre Nase und sagt daaa!
Hihi, seit heute weiß sie wer sie ist: wenn man fragt "Wo ist Felicia?" Dann zeigt sie auf ihre Nase und sagt daaa!
13.12.2009 20:11
Hallo Jenny, willkommen zurück Wenn du ein bisschen zurück liest, wirst du sehen, dass mein Mann und ich uns auch getrennt haben. Es läuft jetzt aber sehr gut und wir verstehen uns sogar besser als vorher. Freue mich, dass es dir und Jonas gut geht!
Lade, bei Marie wachsen die Zähne auch nicht nach Plan. Eigentlich sollen erst die Backenzähne kommen und dann die Eckzähne. Marie hat jetzt auch schon 4 Backenzähne (auf jeder Seite einen), allerdings auch schon zwei Eckzähne, die fast gleichzeitig kamen. Aber es ist ja letztendlich egal, hauptsache sie kommen
Also morgen sollen dann die Päckchen losgeschickt werden, ja? Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe, da ich morgen bei der Arbeit alleine bin und nicht mal schnell zur Post gehen kann. Aber Dienstag sonst auf jeden Fall!! Bin schon total gespannt!
Lade, bei Marie wachsen die Zähne auch nicht nach Plan. Eigentlich sollen erst die Backenzähne kommen und dann die Eckzähne. Marie hat jetzt auch schon 4 Backenzähne (auf jeder Seite einen), allerdings auch schon zwei Eckzähne, die fast gleichzeitig kamen. Aber es ist ja letztendlich egal, hauptsache sie kommen
Also morgen sollen dann die Päckchen losgeschickt werden, ja? Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe, da ich morgen bei der Arbeit alleine bin und nicht mal schnell zur Post gehen kann. Aber Dienstag sonst auf jeden Fall!! Bin schon total gespannt!
13.12.2009 20:20
Zitat von KaylasMommy85:)
Normal schon aber das wird sie dann im Auto tun. ich kenn sie ja. erst gucken und dann is sie weg und schlummert schoen.
HAst du ein Navi im Auto oder druckst du dir den Weg aus? Im Notfall rufst mich an... Schick dir nachher noch meine Handynummer per PN..
Wegen den Zähnen, bei uns kamen die auch nicht nach PLan. Zuerst kamen oben zwei Schnediezähne, dann unten zwei. Darauf folgten oben Schneidezahn drei und vier. Dann kam erstmal ne ganze Weile gar nichts mehr. Und jetzt hat sie fünf Zähne in 3 Wochen ca bekommen. ZUerst unten links und rechts je einen Backenzahn, dann unten den dritten Schneidezahn und vor ein paar Tagen oben links und rechts nochmal je einen Backenzahn...
Mal schauen was als nächstes kommt, ich vermute stark der untere linke (von uns aus gesehen) Eckzahn...
Hoffe euch gehts soweit gut und ihr hattet nen schönen dritten Advent?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt