Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
sunnyfunny09
698 Beiträge
13.12.2009 20:39
Also Leon hat erst die unteren beiden Schneidezähne gleichzeitig bekommen. dann oben die seitlichen Schneidezähne (er war ein Vampir) und dann die oberen Schneidezähne gleichzeitig. jetzt hat er die oberen Backenzähne und die unteren Backenzähne lassen noch ein bißchen auf den endgültigen Durchbruch warten sowie auch die oberen Eckzähne. Vielleicht hat er ja nächste woche schon 14 zähne....man das das aber auch immer so dauert.

Muss morgen noch was kleines fürs wichtelgeschenk besorgen und bring es morgen abend zur post. Hoffe es gefällt...
13.12.2009 20:56
@ Jenny
Schön wieder von dir zu lesen und das es euch soweit ganz gut geht und du dich recht wohl alleine fühlst!!
Ich hoffe du schreibst hier wieder öfter?

Wegen den Zähnen, da hängt Felix wohl etwas hinterher. Felix hat die oberen 4 Schneidezähne und bekommt unten gerade den 3., dass war es aber auch schon, also insgesamt 7. Ich hoffe da kommen bald mal mehr bei ihm.

Uns gehts soweit ganz gut, wieder. Letzte Woche hatten mein Freund und ich eine Magen-Darm-Grippe, Felix hatte zum Glück nur Durchfall. Nun sind wir aber endlich wieder fit.

Ich denk schon das ich das Geschenk morgen abschicke, ich habe nur folgendes Problem, ich finde keinen Karton dafür, da hätten wir mal bis nach Weihnachten warten sollen, dann hätte ich einen
Nein, war nur Spaß, ich werd morgen sicher irgendwo was auftreiben und mein Geschenk verschicken.
Wie war das jetzt, wir können/dürfen/sollen es dann gleich nach Erhalt öffnen? Name von wem es ist, soll vermerkt werden?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.12.2009 21:07
Ich glaub ich kann das Paket auch erst am Dienstag abschicken!! Also nicht boese sein

Und ja ich hab ein Navi im Auto, da werd ich dann eben deine Adresse eingeben. Wann soll ich denn da sein?? Also wie gesagt 1,40h soll ich laut Navi unterwegs sein aber oft is man ja bisi schneller
Lade
9731 Beiträge
13.12.2009 21:18
Das beruhigt mich, dass die Zähne bei vielen nicht nach Plan kommen. Mal sehen wie es weiter geht...
ellchen1
3732 Beiträge
13.12.2009 21:20
Zitat von KaylasMommy85:

Ich glaub ich kann das Paket auch erst am Dienstag abschicken!! Also nicht boese sein

Und ja ich hab ein Navi im Auto, da werd ich dann eben deine Adresse eingeben. Wann soll ich denn da sein?? Also wie gesagt 1,40h soll ich laut Navi unterwegs sein aber oft is man ja bisi schneller

Also, meine Kleine geht so auf halb zwölf zwölf ins BEtt, also am Besten wenn sie schon schläft, denn wen sie euch vorher sieht, will die nimmer schlafen..
Soll ich eigentlich was kochen? Bringt ihr Hunger mit?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.12.2009 21:27
Hmmm also fuer Kayla werd ich n Glaesle mitnehmen und fuer mich.. ach bin nicht anspruchsvoll. Wegen mir musst du nix extra kochen, ess auch ein Broetchen oder so. Aber das darfst du machen wie du magst
Lade
9731 Beiträge
13.12.2009 21:39
Also, ich werde morgen auch abschicken, auch wenn auch ich noch auf Kartonsuche bin.
Und ich werde es sicher aufmachen, wenn ich was kriege! Und ich bin für Namen angeben...
Leene
2823 Beiträge
14.12.2009 10:00
Zitat von Lade:

Also, ich werde morgen auch abschicken, auch wenn auch ich noch auf Kartonsuche bin.
Und ich werde es sicher aufmachen, wenn ich was kriege! Und ich bin für Namen angeben...

Wir werden unseres dann auch aufmachen sobald es da ist. Und meinen Nicknamen geben ich auch an. Absender steht sowieso drauf. Ich schaffe es aber heute wirklich nicht, erst morgen. Bei der Arbeit ist der Teufel los und mein Chef ist nicht da. Sorry.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hat es bei euch auch geschneit? Hier liegt gerade der erste Schnee dieses Winters, Marie hat vielleicht Augen gemacht, als ich sie zum Kiga gebracht habe
Lade
9731 Beiträge
14.12.2009 11:10
Schnee ist hier leider nicht, nur a....kalt.
Und ich hab ein Jaulkind, das seit 5 wach ist, nicht schlafen will, eine Küche, die chaotisch aussieht und ein noch nicht verpacktest Wichtelgeschenk! mal sehen, was der Tag noch bringt.
Chrissi1988
1430 Beiträge
14.12.2009 19:23
So... mein Wichtelgeschenk ist heute auf die Reise gegangen
14.12.2009 19:29
Hier hat es heute leider nicht geschneit, noch gar nicht bisher. Ich warte sooo auf Schnee und will den Felix zeigen. Hoffentlich schneit es bald noch.

Unser Wichtelpaket ist heute auch auf Reisen gegangen. Allerdings haben wir es erst gegen 17Uhr zur Post gebracht, es kann sein, dass es erst Mittwoch ankommt
ellchen1
3732 Beiträge
14.12.2009 19:47
hallo ihr Lieben, kommen von unserem Treffen mit conny und ramona. War total schön. Daher geht unser Paket auch leider erst morgen auf die Reise, hatte heut leider keine Zeit für. Hoffe mein Wichtel verzeiht mir? *liebguck*
14.12.2009 19:49
Hallöle die Damen,

@Zähne: Luis hat 8 Zähne und ich hab vorhin 1,5 Backenzähne entdeckt! Dabei hat er mir doch glatt auf n Finger gebissen.... Das tat höllisch weh der hat richtig zugebissen!!!

@Jenny: Schön von dir zu hören. Hört sich ja so an also ob du teotz einiger Probleme alles ganz gut im Griff hast. Gehst du eigentlich wieder arbeiten? Du wolltest doch oder? Wer schaut dann nach Jonas?

@Wichteln: Mein GEschenk geht auch erst morgen auf die Reise ich hoff mal dass es ncht noch Mittwoch wird! Aber ich bin guter Dinge dass ich es morgen schaffe!

So sonst gibts von uns nicht viel zu berichten. Klappt alles ganz gut zur Zeit Luis schläft mal einmal am Tag mal zweimal. Wies ihm in den Kram passe und Nachts kommt er einmal und ganz selten schläft er auch durch.... Ja das wars dann auch schon.
Bin schon ganz arg auf mein Wichtelgeschenk gespannt! Vielleicht kommts ja schon morgen ?????

Also dann wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend

Grüßle Nicole
14.12.2009 19:50
Zitat von ellchen1:

hallo ihr Lieben, kommen von unserem Treffen mit conny und ramona. War total schön. Daher geht unser Paket auch leider erst morgen auf die Reise, hatte heut leider keine Zeit für. Hoffe mein Wichtel verzeiht mir? *liebguck*

Freut mich dass es euch gefallen hat., Wohnja leider am anderen Ende von Deutschland sonst würd ich mich ja mal dazugesellen....
und falls ich dein WIchtel sein sollte verzeih ich dir
Lade
9731 Beiträge
14.12.2009 20:11
Unser Wichtelgeschenk kommt auch erst morgen los... wir haben zwar eine Poststelle im Ort, aber ich hatte kein Geld mehr im Haus, nachdem wir Sonntag spontan den Christbaum gelkauft haben. Also auch von hier Entschuldigung an den Wichtel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt