Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
ellchen1
3732 Beiträge
18.12.2009 13:36
Jippie, der Postbote war da!!!!!! Liebe liebe Funkentanz und Clara-Maus! Vielen lieben Dank für den tollen KArton und die Zeitungsschnipsel innen drin! Meine MAus hat sich riesig darüber gefreut.... Guckst du:

Wo ist das Baby???

18.12.2009 13:41
Hihi, kann es sein, dass ich die Papierschnipsel irgendwoher kenne? Sieht so nach unserer Zeitung aus
18.12.2009 14:24
Hehe, ja hab die Zeitung wiederverwertet
War als oberstes im Papierkorb und eignete sich prima als Verpackungsmaterial
Lade
9729 Beiträge
18.12.2009 16:20
Toll, luter begeisterte Wichtelkinder melde hiermit gleich an: ich will nächstes Jahr wieder
Und bei uns liegt gar kein Schnee dafür haben wir 10 Grad minus, wenn es noch länger so bleibt, können wir auf den Bodensee schlittschuhlaufen gehen
18.12.2009 20:24
Zitat von Funkentanz:

Hehe, ja hab die Zeitung wiederverwertet
War als oberstes im Papierkorb und eignete sich prima als Verpackungsmaterial

Hihi, ist mir gleich aufgefallen. Mensch, da hat unsere Zeitung ja eine Reise hinter sicht
18.12.2009 20:36
Hallöli,

sag mal was war denn noch in dem Päckchen ausser Speedos Zeitung, konnt man leider nicht so gut erkennen....

Bei uns hats grad geschneit auf dem Balkon liegt eine ca 0,5cm dicke Schneeschicht!!! Hab Luis grad Schnee in die Hand gegeben und er hat gelacht. Naja mal schauen wie er reagiert wenn wir jetzt übers WE zu Freunden fahren bei denen richtig viel Schnee liegt! Schlitten ist schon eingepackt!

Also dann mal win schönes WE wir sind ja weg

Lade
9729 Beiträge
19.12.2009 10:23
So, jetzt kommen auch von uns die Wichtelbilder. Übrigens, das fehlende Lachen liegt an der Erkältung Aber sie hat sich gefreut, und ich auch.

Oh, ein Paket!

erst mal Papier abreißen

wow, so viele Sachen

auspacken!!!

weg damit!

Oh, ein Pullover!

auch den Karton kann man noch gut gebrauchen...

Dankeschön!!!

Lade
9729 Beiträge
19.12.2009 10:25
@Vibes: Ich wünsche euch allen noch gute Besserung! Und dass dir jetzt ein ruhiges Weihnachten ohne Unfälle und sonstige Misslichkeiten bevorsteht!!!
Lade
9729 Beiträge
19.12.2009 10:27
Ach ja, und hier schneit es jetzt auch heftig. Felicia fand den Schnee toll, sie ist im Schneeanzug um mich rumgestapft, als ich schippen war und hat mmer ohh und da gesagt...Nur als es ihr dann zu kalt wurde, hat sie gemault. Mal sehen, wie viel es noch wird, und ob es zum Schlittenfahren reicht! Dazu wohnen wir jetzt schließlich "in den Bergen"
19.12.2009 14:26
Oh Mann, das war grade ein Schock!
Clara ist aus dem Bett geplumpst, ich habe keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, weil eigentlich sollte das Gitter noch hoch genug sein. Wir werden es jetzt ganz nach unten schrauben.
Ich hab sie ins Bettchen gebracht und bin dann raus, hörte sie noch ein bisschen quatschen, das ist immer normal, sie schläft dann irgendwann ein. Auf einmal gab es einen dumpfen Schlag und Geheule, ich hab erst geadacht, sie hätte sich den Kopf an die Wand gehauen, aber da lag sie auf dem Boden neben dem Bett.
Jetzt grade schläft sie, bisher hat sie keine Anzeichen gezeigt, dass was nicht stimmt, sie läuft grade und hat sich nicht übergeben.
Scheint wohl nochmal alles gut gegangen zu sein. Puhhh
Lade
9729 Beiträge
19.12.2009 14:26
Hier ein ganz aktuelles Bild vom Schneezwerg

Winter
Trinity
10309 Beiträge
19.12.2009 14:42
ooooh der kleine eskimo is ja herzallerliebst!

oh mann mädls... nu hört doch mal mit euren horrorgeschichten auf... das hört sich ja alles gar nit toll an

besonders von dir tanja... omg... ich glaub ich wär 1000 tode gestorben... gut das *nix schlimmes* passiert ist - ist ja echt nochmal glimpflich ausgegangen!!!

funkentanz - uiui... das dir da das herz stehenbleibt kann ich verstehn -.-
aber solange sie sich normal verhält... wird wohl nix passiert sein!
müsst ihr das gitter jetz ganz abmachen ?!
19.12.2009 14:48
@ Vibes
Oh man, ihr macht aber auch Sachen, dass klingt ja nicht so schön. Zum Glück ist deinem kleinen nichts weiter passiert. Das war sicher ein Schock, zum Glück hast du es nicht direkt gesehen. Alles gute euch!!

@ Funkentanz
Wahnsinn, man glaubt gar nicht wie mobil die kleinen schon sind. Felix ist neulichs auch auf unser Bett gekrabbelt und aufs Sofa kommt er auch schon allein. Mal sehen wann er da das erste runterfällt, dass geht immer so schnell...

Wir waren gestern schon Schlitten fahren, Felix saß drauf wie ein König und hat sich kein Stück bewegt. Nur Angst vorm Schnee hat er immer noch, jedes mal wenn wir ihn auf den Boden stellen weint er und will sofort auf den Arm
conny83
1933 Beiträge
19.12.2009 15:27
So unser wichtelgeschenk ist auch angekommen und ja ich war die mit der andresse sorry nochmal
vielen vielen dank dir Nicki Colin gefällt die CD sehr gut und auch das büchen ist süss !
19.12.2009 21:14
Das Gitter machen wir nicht ab, unser Bett kann man auf 3 Stufen stellen, 1 ist für Neugeborene, 2 hatten wir jetzt (ist schon ein ganzes Stück tiefer) und 3 ist ganz unten.
Wenn keine Gitter mehr wären, ich glaub, Clara würde dann nachts spazieren gehen
Höre sie schonmal manchmal nachts, da wird sie wach und quatscht ein bisschen mit ihrem Teddy um irgendwann wieder einzuschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt