Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
05.08.2009 10:45
Achso was ich ganz vergessen hab. Speedo! - meine Probefrisur. Ha ich war in 1 Std. mit Frisur und Make up fertig hihi
Lag aber daran dann mir die erste Frisur gleich super gefallen hat und ich gleich gesagt hab so will ichs und nicht anders... UNd beim Make Up waren wir auch sehr schnell das erste war auch gleich super, bin da auch irgendwie festgefahren auf die Farben, da ich mich ja sonst nie schminke bzw. nur sehr dezent also blieben die Töne beige bzw. hellbraun. UNd so waren wir dann auch schnell fertig.... Meine Frisöse hat dann die nächste Kundin angerufen und gefragt ob sie auch früher kann weil wir 1 Std. früher fertig waren.

Und so siehtse aus

Also an der Hochzeit wird natürlich mit so ner Crreme das grisselige weggemacht und die 2 Strähnen am Ponny werden gelockt.
05.08.2009 13:43
@ mecki
Ein Umzug ist immer anstrengend, nicht? Puh, jetzt bei der wärme, dass wäre nichts für mich. Aber was will man machen? Wir sind ja auch auf der Suche nach etwas neuem, mit Garten.

@ nicki
Oh Ikea, ich liiiiiebe Ikea auch! Ich muss die Tage auch noch mal hin, ein bißchen was einkaufen. Aber das mach ich lieber nächsten Monat, wir haben uns nämlich erst einen neuen Fernseher gekauft und Geburtstag hab ich auch in 12 Tagen, da will ich ja auch ein paar Geschenke bekommen
Schick sieht deine Frisur aus und toll das es so schnell ging. Ich liebe ja Hochsteckfrisuren, leider hatte ich erst einmal eine.
Hast du nachher noch einen Schleier? Ich frage weil meine Freundin auch so eine Frisur hatte und die wurde extra so für den Schleier gesteckt
jenny
3908 Beiträge
05.08.2009 17:44
juhhhhuuuu sorry ihr süßen.
ich habe einfach nicht mehr die zeit um immer was zu schreiben.
mein schatzi war jetzt wieder 3 wochen zu hause weil er eine sehnenscheidenentzundung hatte. ich bin zwar immer mal wieder online, habe aber nicht die ausdauer um ständig was zu schreiben.
seit nicht böse ihr lieben, ja??

ja uns gehts gut, jonas läuft schon an einer hand, zieht sich natürlich überall hoch und ist im moment sooooo nörgelich
naja muss man durch nech??

außerdem bin ich auch den halben tag mit essen beschäftigt. muss wieder zunehmen. wiege nur noch 54 kg bei 182 cm.
wir müssen min. 3 mal die woche zu mc doof spazieren und soooo

conny83
1933 Beiträge
05.08.2009 21:27
Gott jenny nur noch 54 kg an dir ist ja dann gar nix mehr dran geb dir gern bissl von mir ab toi toi toi das du schnell wieder bissl zuniemst!!!!!!
Yulinka
85 Beiträge
05.08.2009 22:28
Mein Jayson ist im Kindergarten......will ich ihn nicht abgeben....
Chrissi1988
1430 Beiträge
06.08.2009 20:36
So... von uns auch mal wieder was.
Franziska hat jetzt ihren 3. Zahn bekommen, der 4. ist auch grad am Durchbrechen. Dementsprechend ist die Laune der kleinen Maus. Sie wacht schon beim kleinsten Geräusch auf... Aber lang genug hats gedauert bis sie endlich draußen waren.
07.08.2009 12:03
Hallöli

maaan ist hier mal wieder viel los

Ja das mit dem Kindergarten ist so ne Sache. Wenn du eine Mama als Erzieherin hast ist das alles nochmal einfach - die kann dasnachvollziehen. ICh konnt das früpher nie - bin ja auch Erzieherin und hab mich immer über die Mamas aufgeregt die ihr Kinder nihct losalassn können.... Tja jetzt kann ich sie verstehen udn LUis ist erst 10 Monate und geht mal für n paar Std. zur Oma!!!

Luis hat auch grad wieder irgendwas. Nur was das weiss mal wieder niemand. Also das Zahnfleisch ist weiss. War es aber in letzter Zeit ständig und eigentlich wart ich seit 2 MOnaten drauf dass da die Eckzähne kommen.... ALles sehr komishc... Naja seit 2 Tagen ist er 1 Std. nachdem wir ihn ins Bett gelegt haben wieder aufgewacht und wollt nicht wieder einschlafen vorgestern wars dann halb 10 und gestern wars halb11 bis er endlich wieder geschalfen hat. ICh hoff mal dass er heut wieder normal schläft...
Heut hat Papa übrigens seinen ersten Urlaubstag und heut mittag gehts ins SchwimmI!!! Dann wird der Kerl sooo müde gemacht dass er ganricht anders kann wie durchschlafen

So dann mal noch einen schönen sonnigen Tag

Tschöööööööööööööööööööööö
Yulinka
85 Beiträge
07.08.2009 13:50
Ja... Wolltet ihr alle nicht mal so treffen? Alle Oktoberkinder?
conny83
1933 Beiträge
07.08.2009 17:22
Hi treffen find ich gut aber sind sind ja leider so weit in deutschland verteilt!
Und jippi Colin ist heute so 2 m ganz frei gelaufen bin mal gespannt wie lang es jetzt noch dauert das er ganz läuft!!!!
Mami 2001
5147 Beiträge
07.08.2009 18:44
Huhu Mädels,
melde mich aus dem Urlaub wieder zurück.
War schön, aber stressig
Mehr gibts dann später
07.08.2009 21:42
Zu einem gemeinsamen Treffen hätte ich auch mal Lust, wäre richtig interessant euch und die kleinen mal Live zu sehen. Aber wie Conny schon sagt, wir wohnen wahrscheinlich alle zu weit von einander entfernt.

@ Conny
Glückwunsch zu den ersten Schritten, freut mich. Mal sehen wann es denn so richtig losgeht.

@ Ramona
Was machen eigentlich die Lauf-Fortschritte von Kayla? Läuft sie nun ordentlich?
jenny
3908 Beiträge
07.08.2009 21:48
also ich wohne in bremen wir können uns ja in der mitte treffen
07.08.2009 21:56
Oh ja Jenny, Bremen ist von uns auch nicht so weit weg, vielleicht 1,5 Stunden Autofahrt, dass wäre ok.
jenny
3908 Beiträge
07.08.2009 21:57
Zitat von speedo:

Oh ja Jenny, Bremen ist von uns auch nicht so weit weg, vielleicht 1,5 Stunden Autofahrt, dass wäre ok.

hey cool. bremen ist so schön. wir können das treffen ja hier machen
07.08.2009 22:07
Meinetwegen gern. Wo kommen denn die anderen alle her? Also ich wohne in Lüneburg, nähe Hamburg, dass liegt wohl zu hoch im Norden um das Treffen dort zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt