oktober babys 2008 ??
29.07.2009 16:13
Zitat von Alinamaus:
Das stimmt. Bei Alina haben wir ein halbes Jahr geübt, aber diesmal hat sich einfach " einer" durchgemogelt ....![]()
![]()
![]()
Das tolle ist . wir haben noch alles an Inventarbrauchen nur ein zweites Kinderbett kaufen und env. Sachen ... fals es nen Stammhalter wird.
![]()
Glueckwunsch auch von mir! Ich will auch so gerne
aber meine Mens kommt einfach noch nicht! Ich haette meine echt gern so nah zusammen und das mit dem Inventar stimmt schon
so hat er seinen Zweck auf jedenfall erfuellt!
29.07.2009 16:23
^Hallo Mädels!
Mein Jayson, kann noch gar nicht laufen nur krabbeln.... und hat 6 Zähne 4 oben und 2 unten.
Mein Jayson, kann noch gar nicht laufen nur krabbeln.... und hat 6 Zähne 4 oben und 2 unten.
29.07.2009 18:08
Seit heute läuft meine Maus schon richtig toll an den Möbeln entlang und hangelt sich von einem zum anderen. Heute ist sie zwischen Wohnzimmertisch und Couch hin und her. Meistens begleitet von einem "Dadadada" oder so. Das ist so süß
29.07.2009 18:49
@ chrissy. SÜÜÜÜÜÜÜßßßßß.
Ich sehe das dein Wohnzimmertisch auch schon so leer geräumt ist wie meiner ...
Nix mehr sicher vor den Rackern wah ?
Ich sehe das dein Wohnzimmertisch auch schon so leer geräumt ist wie meiner ...
29.07.2009 18:52
Zitat von Alinamaus:
@ chrissy. SÜÜÜÜÜÜÜßßßßß.
Ich sehe das dein Wohnzimmertisch auch schon so leer geräumt ist wie meiner ...![]()
![]()
ja, nachdem sie eine Minute zuvor mein Handy in der Hand hatte und es in den Mund stecken wollte, hab ich alles vom Tisch verbannt
29.07.2009 19:39
Zitat von Funkentanz:
Clara hat noch gar keinen Zahn ^^
Naja, ist noch keiner zahnlos geblieben, ne?
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft, Alina.
Wenn es nach mir ginge, würde ich auch gern wieder hibbeln. Aber wir warten noch ein Jahr und dann Juni/Juli 2010 versuchen wir's mal, ist ja dann auch nicht gesagt, dass es gleich wieder auf Anhieb klappt.
Ja das dacht ich auch mal mit dem auf anhieb klappen und drei mal darfst du raten was 9 MOnate später aus meinem Bauch rausspaziert ist!
29.07.2009 19:42
Zitat von Chrissi1988:
Seit heute läuft meine Maus schon richtig toll an den Möbeln entlang und hangelt sich von einem zum anderen. Heute ist sie zwischen Wohnzimmertisch und Couch hin und her. Meistens begleitet von einem "Dadadada" oder so. Das ist so süß![]()
Ja genau das macht LUis auch. Manchmal bilde ich mir sogar ein dass es nicht nur Dadada ist sonder auch Mamama.
Aber ich glaub das ist echt nur einbildung. Naja schaumer mal morgen ist der Papa wieder da und Tantes Geburtstag und dann werden die mal gefragt was sie da hören...
29.07.2009 20:49
@ Chrissi
Süss, deine kleine. So leer geräumt sieht unser Couchtisch auch schon aus
Felix sagt immer "Da". Neulichs hat es geregnet, er lag auf dem Wickeltisch hat zu unserem Dachfenster gezeigt und "Da" gesagt. War wahrscheinlich nur Zufall. Wobei, so allmählich gehts ja auch los, dass die kleinen anfangen zu sprechen, so lang dauerts gar nicht mehr.
ÜBRIGENS:
Wir haben Felix heute Abend ins Bett gelegt und was war? Ohne noch einen Mucks von ihm zu hören ist er eingeschlafen, endlich, nach 3 Abenden endlich mal eine Träne zu vergießen
Süss, deine kleine. So leer geräumt sieht unser Couchtisch auch schon aus
Felix sagt immer "Da". Neulichs hat es geregnet, er lag auf dem Wickeltisch hat zu unserem Dachfenster gezeigt und "Da" gesagt. War wahrscheinlich nur Zufall. Wobei, so allmählich gehts ja auch los, dass die kleinen anfangen zu sprechen, so lang dauerts gar nicht mehr.
ÜBRIGENS:
Wir haben Felix heute Abend ins Bett gelegt und was war? Ohne noch einen Mucks von ihm zu hören ist er eingeschlafen, endlich, nach 3 Abenden endlich mal eine Träne zu vergießen
29.07.2009 21:10
Zitat von alexk.:
Jep, das kenne ich leider auch!![]()
Ich habe im Moment so den Plan,wenn Lara 2 ist/wird, anfangen zu hibbeln.
![]()
Bist Du Lehrein?
Ja, und deswegen muss ich auch entweder jetzt im September oder dann erst zum Halbjahr im Februar wieder anfangen- aber mir kanns grad nicht schnell genug gehen.
@Ramona: dann gratulier mal Kayla von uns zur neuerworbenen Freiheit!
@Speedo: Na also! Das wird schon wieder! Dafür macht heute Feliocia Theater...
29.07.2009 23:58
Hi he glückwunsch zur SS wir hibben auch wieder ab nächsten monat
und glückwunsch auh an ramona das deine kleine läuft ich glaub bei Colin dauerts auch nicht mehr lange ihm fehlt nur noch das gleichgewicht an der had läuft er ja schon überall hin, und glückwunsch zu denn neuen zähnen ( was ja immer ein kleiner kampf ist) und auch allen anderen die was neues dazu gelernt haben man merkt doch echt jeden tag das unsere mäuse immer grösser und selbständiger werden! Wie wollt ihr eigentlich denn 1 geburtstag feiern also ich mein eher grösser oder nur ganz klein ? Wir werden an einem tag mit freunden und denen ihren kids feiern und dann nochmal mit familie das es nicht zu viel aufeinmal werden!
und glückwunsch auh an ramona das deine kleine läuft ich glaub bei Colin dauerts auch nicht mehr lange ihm fehlt nur noch das gleichgewicht an der had läuft er ja schon überall hin, und glückwunsch zu denn neuen zähnen ( was ja immer ein kleiner kampf ist) und auch allen anderen die was neues dazu gelernt haben man merkt doch echt jeden tag das unsere mäuse immer grösser und selbständiger werden! Wie wollt ihr eigentlich denn 1 geburtstag feiern also ich mein eher grösser oder nur ganz klein ? Wir werden an einem tag mit freunden und denen ihren kids feiern und dann nochmal mit familie das es nicht zu viel aufeinmal werden!
30.07.2009 15:03
Unser Leon kann auch an Möbel entlang laufen. Das spielt sich auch meistens zwischen Couchtisch und Sofa ab. Aber seit ca. 2 Wochen lässt er sich zwischendurch auch schon mal los und steht so 2 bis 5 sek. alleine ohne alles. Kann es kaum abwarten bis der nächste Entwicklungsschritt folgt.
Und plappern tut er auch wie ein großer.
Inzwischen zeigt er auf was und sagt: DA!
und manchmal meint man ein JA zu hören, aber glaub das meint er nicht wirklich so.
LG
Und plappern tut er auch wie ein großer.
Inzwischen zeigt er auf was und sagt: DA!
und manchmal meint man ein JA zu hören, aber glaub das meint er nicht wirklich so.
LG
30.07.2009 20:29
Wir wissen noch nicht genau wie wir es an Felix 1. Geburtstag machen. Wir haben ein nicht allzu großes Wohnzimmer, wenn alle kommen, dann wird das hier recht eng. Hinzu kommt, dass noch 4 kleine Kinder (der älteste ist dann 2 Jahre 3 Monate) dabei sind, die doch etwas Unruhe bringen. Felix hat auf einem Donnerstag Geburtstag. Ich denke wir werden Kaffee trinken machen und wenn dann irgendwer nicht kann an dem Tag, machen wir am Wochenende noch mal was
30.07.2009 21:10
Ja Colins geb. fällt auf nen dienstag und da arbeiten eh die meisten der familie und daher feiern wir mit der dann auch am wochenende irgenwie freu ich mich schon auf die feier und irgendwie auch net weils auch stress ist!
30.07.2009 21:12
An den 1 Geb. mag ich noch gar nicht so denken.
Da mein kleiner Mann dann gar ni mehr so klein ist.
Da mein kleiner Mann dann gar ni mehr so klein ist.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt