Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.07.2009 05:30
Huhu Tanja!!
Ich bin ja meist um diese Zeit noch wach bei uns ist es ja dann noch recht frueh! Also wenn du mal wieder so unruhige Naechte hast komm doch einfach online! Hehe!
Hoffe das die naechsten Naechte wieder besser fuer euch werden!

LG Ramona
vibes24
836 Beiträge
28.07.2009 08:21
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu Tanja!!
Ich bin ja meist um diese Zeit noch wach bei uns ist es ja dann noch recht frueh! Also wenn du mal wieder so unruhige Naechte hast komm doch einfach online! Hehe!
Hoffe das die naechsten Naechte wieder besser fuer euch werden!

LG Ramona

Huhu Ramona,

werd ich dann machen, wir hatten aber noch "Glück" durch das Zäpfchen hat er sich dann um 1.50 Uhr geschlagen gegeben und es war ruh, zur rechten Zeit, denn mein Menne und ich konntebn auch nimmer.

Jetzt war Ruhe bis um kurz vor acht. Naja mal sehen wie der Tag denn so wird, kann bestimmt heiter werden.

LG Tanja
28.07.2009 09:41
Hallo

tja meine Nacht war auch nicht besser Luis ist um 23 Uhr schreiend aufgewacht. Er hat so mega gebrüllt. Das hat dann 10 min gedauert bis er sich wieder beruhigt hat aber er hat dannimmer noch geschluchst. Komischerweise hat er geschlafen. Er hatte die AUgen nicht auf, bis er sich beruhigt hatte. Man ich hatt echt ANgst. Vor allem weil Nils nicht da ist. Da wird mir bei solchen Sachen immer n bissi Bange. Hab ihn dann zu mir ins Bett gelegt was auch gut ging bis um 2 Uhr dann hat er angefangen sich umzudrehen und hin und her zu schmeissen. Boa so unruhig ich konnt nimmer schlafen naja um 4 ist er dann aufgewacht und ich hab ihm ein Flaschi gemacht uznd ihn wieder in sein Bett gelegt. Damit ich auch noch ein paar Minuten schlafen kann. Konnt ich dannn natürlich nihct! War hell wach. Und um 7 UHr war die Nacht um....
28.07.2009 09:45
Hey der schläft grad sooo schlecht ein. Nnormalerweise leg ich ihn ins Bett und muss höchstens wenn überhaupt noch einmal rein. Mach grad ne halbe Stunde schon mit ihm rum. Und er ist müde also er reibt sich schon die Augen.... Weiss nicht was mit ihm lis ist... das war gestern auch schon so als er ins Bett sollt...
Lade
9729 Beiträge
28.07.2009 10:33
Guten Mo0rgen!
Felicia hat das auch immer wieder, dass sie schreiend hochschreckt, aber die Augen zu sind- ich vermute, es sind irgendwelche Träume im tiefschlaf.
Gestern waren wir bei einer Bekannten mit ihren 4 kindern, 3, 6 und 8 und die haben Felicia umtobt- die arme Maus wusste gar nicht, wo sie hinschauen sollte! Und dann hat sie sich einfach ins Geschehen gestürzt, ist zwischen den kinder durchgekrabbelt, hat sich eine Puppe gekrallt und sich mitten reingestezt, an der Puppe genuckelt und gekuckt. War echt nett. Allerdings musste ich die sache dann auch abends mit einer stunde Geschrei zum verarbeiten bezahlen
Sonst geht es gut, meine Eltern waren da das WE, und meine Mutter hat mit geübtem Blick diagnostiziert, dass Felicia wohl zuerst oben Zähne kriegen wird, da schimmern sie schon durch- war mir natürlich noch gar nicht aufgefallen Mal sehen, ob es stimmt, aber sie hat da ja westnlich mehr Erfahrung.

Ach ja, und gesetrn habe ich endgültig eine Tagesmutter engagiert eine sehr nette, Felicia hat gleich mit ihre gespielt beim ersten besuch, und auch ihre eigenen drei kinder sind sehr nett und umgänglich- ich finde, das ist ein gutes Zeichen.
alexk.
4607 Beiträge
28.07.2009 12:15
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, Lara schläft nämlich grade, oder zumindest ist Ruhe!

Lade- Ich finde es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn deine Tagesmama ihre eigenen Kinder zu eurem Treffen mitbringt. Waren dir die Kinder denn auch sympathisch?
Seit gestern sehe ich Lara´s nächsten 2 Zähne durchschimmern,.. Das sieht aus sag ich euch. Unten grade mal 2 und oben 5,..
Heute ist sie bis jetzt soweit gut gelaunt. Vielleicht waren das die letzten Tage und Nächte wirklich ein Schub oder die Zähne. Denn heute hat sie auch bis um 8 geschlafen,....
Ach, bevor ich es vergesse, schaut alle vorbei und spamt meinen Thread etwas zu, dass mal ein paar Leute vorbei schauen, irgendwie bin ich nicht so beliebt wie Trin,..
Trinity
10309 Beiträge
28.07.2009 12:28
pah... nciht so beliebt....
was glaubst du, wieoft ich meinen thread hochschiebe ?! das kann ich schon nicht mehr zählen....
28.07.2009 13:30
Oh Mensch, ihr lieben, da haben wir zur Zeit wohl alle die gleichen Sorgen mit dem Schlafen. Gestern hat es wieder 1 Stunde gedauert bis Felix eingeschlafen ist. Zum Glück hat er dann auch bis heute früh durchgeschlafen. Einmal kurz hat er etwas gewimmert, dann war aber wieder Ruhe. Oh man, ich leg ihn abends schon immer mit einem kribbeln im Bauch hin, jeden Abend jetzt so ein Theater...

@ Vibes
Das ist auch hart, was ihr gerade habt, drück euch die Daumen, dass es bald besser wird!!

@ Nicki
Gestern hattest du noch geschrieben bei euch gehts im Moment... Hättest es mal lieber doch nicht geschrieben, was? Das ist echt hart und allein fühlt man sich echt nicht so gut dabei.

Ich drück euch alle mal ganz fest und drück natürlich auch die Däumchen, dass es bei uns allen bald besser wird mit dem Schlafen!!!!
28.07.2009 13:32
@ Lade
Toll, dass du eine Tagesmutter gefunden hat, die dir auch gleich so symphatisch ist, dass ist echt wichtig. Freut mich für dich!!

@ all
Sagt mal, wieviel Zähne haben eure kleinen eigentlich schon? Felix hat ja erst 2 und kämpft schon seit 1 Monat mit dem nächsten....
conny83
1933 Beiträge
28.07.2009 14:18
Bei Colin sind jetzt 6 zähne durch und die nächsten sieht man auch schon unterm zahnfleich!
sunnyfunny09
698 Beiträge
28.07.2009 15:18
Halli Hallo,

bin neu hier und habe auch ein Oktober Baby!

Leon ist am 17.10.2008 um 17:42 Uhr geboren.

Inzwischen ist er schon 9 Monate alt und recht weit entwickelt.

Das mit dem Zahnen was ihr so berichtet kenn ich auch sehr gut.
Habe aber Dentinox und Osanit, das hilft meistens.

Leon hat schon 7 Zähne und der 8. ist unterwegs. Hoffe das danach erstmal ruhe ist.

LG Steffi & Leon

28.07.2009 15:40
hallo, na da reih ich mich auch mal ein. habe auch ein oktoberbaby. genauer gesagt eine kleine tochter. sie heißt lea-marie und ist am 27.10. zur welt gekommen. inzwischen sind zahnlose 9 monate vergangen . wenn das so weiter geht, lass ich ihr ein gebiss machen
Trinity
10309 Beiträge
28.07.2009 16:00
hei ihr zwei
willkommen im oktobärli-club unserem verrückten hühnerhaufen

oooh... der kleine mann ist ja voll niedlich...
28.07.2009 16:03

Herzlich Willkommen bei uns. Und ihr zwei beweist mal wieder dass kein Kind ist wie das andere.... Gell TRin was das Laufen angeht!?!ß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt