Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9737 Beiträge
03.08.2009 19:38
tschüüüs! Bis in 2 Wochen!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.08.2009 19:59
Zitat von Lade:

tschüüüs! Bis in 2 Wochen!

Vieeeeeeeeel Spass!!!
alexk.
4607 Beiträge
03.08.2009 20:21
Hat eigentlich mal wer was von der Jenny mit ihrem Jonas gehört???
alexk.
4607 Beiträge
03.08.2009 21:03
Und wer wollte sich nen Kinderhelm fürs Fahrrad kaufen? Nicole oder? Hast Du denn einen passenden gefunden?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.08.2009 21:10
Glaub sie war online aber hat halt nur nicht bei uns rein geschaut...
Trinity
10309 Beiträge
04.08.2009 06:50
Guten Mogen Mädls!

also jenny hatte gestern mal nen thread eröffnet über das buch *oje ich wachse* ....
ist mir zufällig ins auge gefallen - mehr weiß ich nicht ...
Trinity
10309 Beiträge
04.08.2009 07:43
Davids dritter zahn bricht durch
ein seitlicher schneidezahn *shake*
04.08.2009 10:58
Hallöchen

ja ich wollte nen Fahrradhelm.- Allerdings hat Luis so nen Minikopf dass selbst der Kleinste Helm mit der Kleinsten Einstellung zu groß ist! Gaaaaanz sch..... Hab aber jetzt zufällig in einem kleinen Radladen bei uns einen gefunden der passen würd. Allerdings von ner Mountenbike Marke also nicht ABus oder sowas das bekannt ist. Naja sind im Moment eh noch am Überlegen ob wir nen Kindersitz wollen den man vorne rein macht oder einen für hinten oder doch n Anhönger..... Mir wäre einer für vorne am liebsten sowas hatt ich auch und scheinbar hat mir das auch immer gut gefallen. Wie mein Dad so erzählt. Der will übrigens auch einen für vorne damit er seinem Enkel die Welt erklären kann - auf m Fahrrad! Naja schaumermal geh demnächst mal in den Fachhandel und frag nach was die meinen...

Luis ist heut Nacht 3 mal aufgewacht war ganz komisch er wollt auch nicht zu abend essen auch kein Flaschi... Naja um 12 wollt er dann eins logischerweise wenn man das letzte mal um 15 UHr gegessen hat oder? Bin mal gespannt wie das heute Nacht wird. ABer er geht ja heute zu Oma und Opa die sollen ihn mal schön müde machen UNd ich geh zum Frisör Probefrisur!!!!!! Bin schon ganz aufgeregt!!!

So dann ma nen schöne Tag euch allen

Ach ja und David herzlichen Glückwunsch zum 3. Zahni
alexk.
4607 Beiträge
04.08.2009 14:06
Ja Jennys Thread hab ich auch gelesen! Seltsam, dass sie gar nicht mehr hierher kommt! Hm,...
Also ich würd auch gern n Fahrradsitz für vorne haben, mal sehen wann/ob das Zustande kommt.

Ich setz mal wieder ein paar Bildchen rein, falls jemand schauen mag!
04.08.2009 14:06
Glückwunsch dem David zum 3. Zahn
(Felix 3. ist immer noch nicht da.... )

@ Nicole
Ui, Probefrisur? Da haste hoffentlich viel Zeit mitgebracht. Bei meiner Freundin hat das damals voll ewig gedauert und das war nur die Probefrisur...
Dann berichte mal was die Fahrradläden so sagen.
Wie groß ist denn eigentlich der Kopfumfang von Luis?

Übrigens, seit einigen Tagen schläft Felix wieder ganz normal. Abends ist er sogar richtig kaputt wenn wir ihn hinlegen. Und einen kleinen Erfolg haben wir dann auch noch. Felix fremdelt nicht mehr. Er hatte das ja teilweise ganz doll und hat bei jedem geweint. Nun war er am Sonntag für 2 Stunden sogar mit seiner Patentante unterwegs ohne zu weinen
04.08.2009 14:07
@ alex
Na klar, immer her mit Fotos
Trinity
10309 Beiträge
04.08.2009 15:03
danke aber es ist david´s 4. zahn
04.08.2009 21:31
Oh, dann hattest du dich oben wohl verschrieben, was? Na gut, dann dem David Glückwunsch zum 4. Zahn
mecki
290 Beiträge
05.08.2009 07:59
Guten Morgen Zusammen,

ich melde mich auch wieder. Umzug ist erledigt bis auf einige Kartons die ich noch auspacken muss und I-net geht nun auch wieder.

Joe hat den Tag bei Oma & Opa genossen und war gar nicht knatschig. Das kann er nun von mir aus öfters haben.

Ansonsten gibt es bei uns nichts neues. So nun geniesse ich die Sonne auf meiner Terasse und sobald der Rasen trocken ist, wird die Decke ausgebreitet.

lg
Steffi
05.08.2009 10:39
Guten morgen

herzlichen Glückwunsch David zum 4. Zähnchen!

Luis hat heut wieder schön geschlaften nur leider verirrt er sihc in letzter Zeit immer öfters. Als er liegt am einen Ende vom Bett und kommt nimmer zurück. Dann wacht er auch und weint. Ist eigentlich nicht schlimm. Man muss ihn nur wieder richtig hinlegen und schon schläft er weiter... Aber man muss dazu leider aufstehen!
Naja diese Nahct wars nur einmal udn dann das übrliche 6 Uhr Flaschi.... WEnn das mit dem nächtlihcen Aufwachen mal vorbei ist dann gewöhn ich ihm das auch ab aber im Augenblick macht mir das nix aus.

Sooooooo ich geh heut mittag zum IKEA!!!! Ich geh da sooo gern hin. Fragt mich nicht warum - das Erziehergen bestimmt... Werd dort Cocktailservietten für die Cocktails auf der Hochzeit kaufen und Vasen und Teelichtgläschen. Kann mir eigelntilch jemand die richtige Schreibweise von Cocktail sagen? Also ich würds so schreiben wie oben. Aber man kanns auch nur mit C oder nur mit K schreiben - hab ich alles schon gesehen und wir wollen ja keine Rechtschreibfehler bei der Hochzeit - aber in Zeiten der neuen Rechtschreibrefprm ist glaub ich eh alles erlaubt oder?

So dann mal nen schönen sonnigen Tag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt