Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
08.08.2009 00:18
Treffen wird mit mir wohl auch bisi schwer.. aber ich seit gerne alle nach Florida eingeladen
Heute waren wir im Wasserpark und Kayla war kaum zu bremsen. Ich hab sie bisi am Badeanzug festgehalten. So an den Traegern.. und sie ist losgarannt wie ne Wilde. Einfach so ins Wasser. Das war so strandmaessig und ist immer tiefer geworden. Und daheim laeuft sie halt von einer Ecke zur andren. Zum Beispiel vom Sofa bis vor zum Fernseher etc. Also jetzt schon frei und alleine. Steigert sich von Tag zu Tag. Mittlerweile braucht sie nurnoch eine Hand und kann dann einfach so neben mir herlaufen. Klar ist es noch nicht perfekt aber sie arbeitet stetig drann
08.08.2009 14:33
Hallöli,

ein Treffen fänd ich auch supi allerdings fängts dann damit an dass ich aus Karlsruhr also BaWü komme und das da oben alles ein bissi zu weit ist. Außerdem ist Hochzeitsstress angesagt...

Ich weiss aber von den Juni 08 Mamas die haben sich getroffen und zwar schon 2 mal. Waren dann halt irgendwo in der Mitte übers WE in einem Haus das sie angemietet hatten. Fänd ich auch ne gute Idee für uns. Wie wärs? UND WER ORGANISIERTS????

Trinity
10309 Beiträge
08.08.2009 16:16
da muss ich passen!
bin ja aus österreich....
Yulinka
85 Beiträge
08.08.2009 22:35
in bremen? ja! da können wir uns treffen...
wer ist dabei?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
08.08.2009 22:51
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&videoid=61696302

So hier seht ihr wie Kayla schon laufen kann! Sorry fuer das schraege Bild, aber weiss nicht wie man es drehen kann. Der Film stammt vom Handy. Und auch sorry fuer mein blabla im Hintergrund
Trinity
10309 Beiträge
09.08.2009 07:49
wow.... kayla macht das toll!!!!

nicht mehr lange und dann laufen uns alle unsere oktobis hinterher und davon
Trinity
10309 Beiträge
09.08.2009 09:15
jööööööööööööööööööööö
davids 5. zahn kommt
mittlerer schneidezahn oben *freu*

go david go!! *anfeuer*
09.08.2009 10:21
Oh maaaan ich freu mich nicht wenn Luis nächster Zahn kommt da ist er immer so ansträngend!

Luis ist heute Nacht wieder schreiend aufgwacht wieder im Schlaf. Haben ihn fast nicht wach bekommen. Er hat dann bei uns im Bett geschalfen quer! also Papa und ich hatten fast keinen Platz. Aber so soll ja auch sein oder?
ICh weiss nichtwas der hat.

Und jetzt was erfreuliches. Wir fahren in Urlaub!!! Nur 2 Tage an den Bodensee. ABer hauptsache weg. UNd keiner geht mir auf die Nerven! Juhuuuu am Mittwoch gehts los!!!!!!!
Mami 2001
5147 Beiträge
09.08.2009 11:32
mensch deine kleine ist aber schon flink.
Glückwunsch.
Bin gespannt, wann mein süßer so weit ist.
09.08.2009 13:46
Mit Übernachtung hätte ja auch was, dann würde sich die Fahrt wenigstens lohnen und man könnte sich wirklich in der Mitte Deutschlands treffen.
Ich denke erstmal sollten wir mal sehen wer überhaupt alle Interesse an einem Treffen hätte und dann mal einen Ort bestimmen wo es stattfinden soll/sollte. Das wäre ja echt was, wenn das klappen würde.

@ Ramona
Wow, deine kleine läuft ja wirklich schon super und es sieht schon recht sicher aus. Sicher nicht perfekt aber dafür schon sehr sehr gut und es braucht ja auch seine Zeit. Felix fängt gerade an, an den Möbeln herumzulaufen. Freihändig stehen kann er inzwischen schon sehr gut. Mal sehen was es bei ihm losgeht.

@ Trinity
Schon der 5.? Na dein David legt ja ordentlich los. Felix hat immer noch nicht mehr als 2 Zähne
09.08.2009 13:47
@ Nicki
Vielleicht kommen bei Luis auch wieder Zähne? Oder allmählich geht der nächste Schub ja auch wieder los.
Freut mich für euch, dass ihr auch ein paar Tage rauskommt, das ist doch schön. Da könnt ihr euch sicher ein wenig erholen! Viel Spaß!
Leene
2823 Beiträge
09.08.2009 19:32
Huhu Mädels,

Marie hat heute ihre ersten freien Schritte gemacht! Zwar nur zwei aber ich bin soo stolz auf sie. Es geht einfach alles so schnell. Sie bekommt auch gerade ihren 9. Zahn, den ersten Eckzahn. Man hat es in den letzten Tagen gemerkt, sie war nämlich nicht so gut drauf. Aber seit gestern geht es wieder.

Das musste ich euch doch schnell berichten Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit und entspannte Reise!

Zum Treffen würde ich auch gerne kommen, wohne ja in Hamburg. Aber wenn Trin nicht dabei ist

Kaylas Video ist super, wie toll sie schon laufen kann

Einen schönen Abend euch allen!
Mami 2001
5147 Beiträge
09.08.2009 20:00
Treffen wird wohl bei mir nichts. Obwohl ich schon Lust hätte.
Wohne aber zu weit weg. Sachsen
Trinity
10309 Beiträge
09.08.2009 20:20
ach lenee-mäuschen... du bist ja süss!!!
aber das ist mir alles zu weit weg....! (freilassing könnt ich aber kommen *hihi* - bayern *g*)

obwohl ich richtig gern dabei wär und euch kennenlernen würd
conny83
1933 Beiträge
09.08.2009 21:23
Hi
Ich komme von nähe Heilbronn ( BaWü) also wieder ne anz andere richtung !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt