Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
sunnyfunny09
698 Beiträge
17.08.2009 22:11
Happy birthday to you
Happy birthday to you

Alles Gute und eine baldige Hochzeit hoffentlich.

18.08.2009 08:22
Danke ihr lieben. Der Tag ist vorbei und es kam kein Antrag, irgendwie warte ich ja schon richtig drauf. Wenn uns Freunde fragen wann wir heiraten, dann sagt er immer, er lässt sich Zeit, grinst dabei aber immer so komisch. Er sagt er will mich Klinken putzen sehen und das müsste ich ja "schon" nächstes Jahr zu meinem 30.
Ach Mensch, ich will auch Heiraten...
conny83
1933 Beiträge
18.08.2009 12:45
Hi dir alles gute nachträglich warum sagst du es ihm nicht einfach ich weis ist blöd ich bestand auch auf einen antrag aber eigentlich haben wir es vorher schon beschlossen gehabt zu heiraten ,frag ihn doch mal ganz blöd ob er dich eigentlich nie fragen will und schau lieb dabei
18.08.2009 15:30
Hey Steffi

erst mal nachträglich, ich habs ja gestern voll verpeilt und dann sag mal ist dein Freund denn auch im STudi VZ? Ich würd ihn ja mal anschreiben udn fragen wann er dir endlich nen Antrag macht Oder du machst es so wie meine Vorgängerin geschrieben hat Connie??
Hast dich reich beschenken lassen? Hoff doch du hattest auch ohne Antrag einen schönen Geburtstag.

Luis steht!!!!!!!!!! Immer öfter alleine!!! So geil aber sobald er merkt dass er frei steht fällt er um es ist einfach zum schreien. Aber echt süß. Und so langsam läuft er auhc an der Hand Bald gehts rund hier im Haus und zwar so richtig der Kerl hat nämlich Hummeln im A.... Hintern.

So dann noch n schönen Tag
alexk.
4607 Beiträge
18.08.2009 20:44
Hey Mädels!
Meld mich auch mal wieder,... Sind die Tage nur schwimmen gewesen, heute den ganzen Tag, Lara hat nochnichtmal zu Abend gegessen so fertig war sie! Habe seit gestern mein Baby- Meerschwein wieder, mit nem tollen grauen Bock dabei!
Wünsche Euch weiterhin sonnige Tage!
18.08.2009 20:47
Ich glaub ihr habt recht, irgendwie muss ich ihn wohl wirklich mal Fragen wie das aussieht, auch wenn es mir unangenehm ist. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht worauf er wartet. Na gut, zwei Termine (falls er sich überhaupt ein besonderes Datum aussucht) kämen noch. Einmal Felix Geburtstag und einmal unser Jahrestag am 8. Dezember. Es wäre einfach viel schöner verheiratet zu sein, gerade jetzt mit Kind, ständig muss ich erklären warum Felix einen anderen Nachnamen hat als ich...

@ Nicki
Ja, bei Mein VZ ist er, aber das bringt ja auch nix, wenn andere ihn anschreiben.
Ich hatte schon einen schönen Tag, allerdings ist das auch immer tierisch stressig, Kuchen backen, aufräumen, einkaufen und und und. Meine Schwester kam dann noch mit ihren Zwillingen (2 Jahre), da ist das dann irgendwie hektisch, weil zwischendrin halt noch die kleinen toben. Heute sind wir alle total kaputt und faulenzen jetzt erstmal
18.08.2009 20:51
@ Nicki
Toll, dass Luis solche Fortschritte macht, bald gehts dann rund
18.08.2009 20:51
@ Nicki
Toll, dass Luis solche Fortschritte macht, bald gehts dann rund
18.08.2009 20:54
huhu =)

bin auch eine oktobermami... bald ist es soweit, unsere kleinen werden 1 Jahr. gott, wo ist die zeit geblieben? *schnief*
mein kleiner sagt schon mama und laufen kann er auch schon ganz gut...

habt ihr schon eine idee, was eure kleinen zum geburtstag bekommen????
Chrissi1988
1430 Beiträge
18.08.2009 21:13
Zitat von kitcat:

huhu =)

bin auch eine oktobermami... bald ist es soweit, unsere kleinen werden 1 Jahr. gott, wo ist die zeit geblieben? *schnief*

Also meine Süße bekommt ein rosa Bobbycar mit Schiebestange und einen Spieltisch von Chicco... und wahrscheinlich noch nen Haufen von den Omas, Opas; Onkels und Tanten *g*
sunnyfunny09
698 Beiträge
19.08.2009 20:36
Zitat von kitcat:

huhu =)

Hallo

also wir werden unserem Leon auch ein bobbycar schenken, aber wissen noch nicht welches, auf jeden fall nicht in rot. irgendwas besonderes vielleicht n mercedes oder audi...die sehen so toll aus.

hab auch gedacht wo ist die zeit nur hin...gestern hatte ich noch schmerzen und heute ist er schon 10 monate alt.

Hach ja...aber war alles anstrengend aber auch genauso toll.

LG
conny83
1933 Beiträge
20.08.2009 11:52
Hi
Hier ist ja grad gar nix los alle am planschen
habt ihr eigentlich schon nen termin für die U6 beziehungsweise wann habt ihr vor denn zu machen?
Chrissi1988
1430 Beiträge
20.08.2009 12:47
Wir haben nen Termin für die U6 genau einen Tag vor dem 1. Geburtstag, am 22.09.

Sagt mal, knirschen eure auch so mit den Zähnchen? Seit meine Kleine oben welche hat ist sie immer mal am knirschen... ahh... da ziehen sich bei mir die Fußnägel hoch...
20.08.2009 13:43
Hm, was wir Felix zum Geburtstag schenken wissen wir noch nicht. Von Oma und Opa gibts aber auch ein Bobbycar

@ Conny
Die U6 haben wir am 24.09. Sagt mal, wisst ihr ob dann wieder geimpft wird? Eigentlich doch schon
20.08.2009 13:43
@ Chrissi
Nee, Felix macht das nicht, liegt aber daran, dass er erst zwei Zähne hat und die sind beide unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt