oktober babys 2008 ??
31.03.2009 14:57
Zitat von Lade:
Hier heißt das Flädlessuppe...
Genaus und das macht meine Oma immer fuer Opa ich selber mags net so gerne..
31.03.2009 14:57
Zitat von Lade:
Hier heißt das Flädlessuppe...
Genaus und das macht meine Oma immer fuer Opa ich selber mags net so gerne..
31.03.2009 15:11
Mensch ich bewunder euch ja voll das ihr fast alle so fleisig kocht. Ich tu das gar nicht ich werd mehr daheim kochen wenn die Maus dann richtig mit uns isst. Zur Zeit gehen wir entweder sehr viel zum Essen oder wir essen bei seiner Familie. Und daheim kocht er meistens. Gestern gabs Taccos.. lecker lecker! Muss mich erst noch irgendwie an die amerikanische Kueche gewoehnen.
Mittlerweile essen wir uns quer durch das Babyessenregal (bzw. ich bleibe aber bei einer Marke, Gerbers heisst die. Die haben super Auswahl und sind echt wie bei und Hipp etc. also gut Qualitaet. Mensch ich staune immer wieder was es da alles so im Glas gibt. Hab auch mittlerweile schon rausbekommen was sie so mag bzw. nicht mag. Also Erbsen gehen bei uns gar nicht. Dafuer liebt sie Bananen, Birnen und Sweet Potatoes umso mehr. Ach und ihre Karotten auch.
Awww so suess mittlerweile sitz Kayla echt richtig neben mir im Bett. Und erzaehlt und erzaehlt bin so verliebt!
Gute Besserung Nicki! Hoffe das das Ding von alleine die Fliege macht!
Seit gestern hab ich mein Auto aus Deutschland wieder!! Bin so froh das ich jetzt auch mal alleine die Gegend unsicher machen kann. Mit TOM TOM find ich auch immer wieder heim
Mittlerweile essen wir uns quer durch das Babyessenregal (bzw. ich bleibe aber bei einer Marke, Gerbers heisst die. Die haben super Auswahl und sind echt wie bei und Hipp etc. also gut Qualitaet. Mensch ich staune immer wieder was es da alles so im Glas gibt. Hab auch mittlerweile schon rausbekommen was sie so mag bzw. nicht mag. Also Erbsen gehen bei uns gar nicht. Dafuer liebt sie Bananen, Birnen und Sweet Potatoes umso mehr. Ach und ihre Karotten auch.
Awww so suess mittlerweile sitz Kayla echt richtig neben mir im Bett. Und erzaehlt und erzaehlt bin so verliebt!
Gute Besserung Nicki! Hoffe das das Ding von alleine die Fliege macht!
Seit gestern hab ich mein Auto aus Deutschland wieder!! Bin so froh das ich jetzt auch mal alleine die Gegend unsicher machen kann. Mit TOM TOM find ich auch immer wieder heim
31.03.2009 16:02
Oh ja sogar sehr sexy Englisch habs mir in der amerikanischen Version geholt fuer 60$. SCHNAEPPCHEN!
31.03.2009 16:53
Hey
hat jemand nen Tip für mcih wie ich mein Kind tagsüber zum Schlafen bring? Er schreit mega arg und bäumt sich auf wenn man versucht ihn auf den Arm zu nehemen. Wenn ich ihn ins Bettlege damit er schreien kann udn irgendwann einschläft dann fängt er an sich zu kratzen oder hört nimmer auf mit schreien. Ich weiss nimmer was ich machen soll. Er ist sooo müde und reibt sich ständig die AUgen
LG Nicole
hat jemand nen Tip für mcih wie ich mein Kind tagsüber zum Schlafen bring? Er schreit mega arg und bäumt sich auf wenn man versucht ihn auf den Arm zu nehemen. Wenn ich ihn ins Bettlege damit er schreien kann udn irgendwann einschläft dann fängt er an sich zu kratzen oder hört nimmer auf mit schreien. Ich weiss nimmer was ich machen soll. Er ist sooo müde und reibt sich ständig die AUgen
LG Nicole
31.03.2009 17:02
nicki - versuchhs mit dem föhn
david schläft unter tags fast *nur* wenn der föhn läuft....
werd das geräusch jetz aufnehmen und auf cd brennen der stromverbrauch muss reduziert werden *hmpf*
werd das geräusch jetz aufnehmen und auf cd brennen der stromverbrauch muss reduziert werden *hmpf*
31.03.2009 17:02
Hmmm hoert sich jetzt vielleicht komisch an aber Autofahren oder Kinderwagen hilft immer. Da pennt meine ruck zuck ein egal wie grantig sie is...
31.03.2009 17:03
Zitat von Trinity:
nicki - versuchhs mit dem föhn
wow trin das klappt echt?? an sowas hab ich nie gedacht
31.03.2009 17:08
jaaaa ramona ich habs auch nicht für möglich gehalten...
aber ich hab oft beobachtet, das er während dem staubsaugen ganz ruhig wird... und iwann hab ichs einfach mal probiert und siehe da... es hat geklappt....
(gibt sogar ne mp3 zum runterladen... dauert ne viertelstunde *baby´s greatest hits* )
aber ich hab oft beobachtet, das er während dem staubsaugen ganz ruhig wird... und iwann hab ichs einfach mal probiert und siehe da... es hat geklappt....
(gibt sogar ne mp3 zum runterladen... dauert ne viertelstunde *baby´s greatest hits* )
31.03.2009 17:12
Haha wie geil ist das denn
Wir schlafen mit Ventilator an, zaehlt das auch der macht auch so ein Geraeusch, nur nicht so laut
Wir schlafen mit Ventilator an, zaehlt das auch der macht auch so ein Geraeusch, nur nicht so laut
31.03.2009 21:01
Echt? Das klappt? Also bei Felix würde das nichts bringen, er weint immer wenn ich staub sage, ist wohl ein kleiner schisser
@ nicki
Ist er denn auch wirklich müde? Ach du hattest geschrieben er reibt sich die Augen, hm, dann scheint er wohl müde zu sein. Ist er vielleicht übermüdet? Versuch doch mal in früher hinzulegen.
Wie und wann schläft er denn tagsüber?
@ nicki
Ist er denn auch wirklich müde? Ach du hattest geschrieben er reibt sich die Augen, hm, dann scheint er wohl müde zu sein. Ist er vielleicht übermüdet? Versuch doch mal in früher hinzulegen.
Wie und wann schläft er denn tagsüber?
31.03.2009 21:56
Zitat von Kathi84:
Guten Morgen
Wir sind noch bei Karotte und Pastinake, Sarah ist immer nur ein paar Löffel und mit der Verdauung ist es noch nicht so hmm
*
Ich habe ein Babybreikochbuch bekommen. Da werde ich aber erst mit anfangen, wenn Sarah etwas mehr isst, sonst lohnt es sich ja nicht. Wer möchte, dem kann ich ja mal die Rezepte schicken
Hi ich würd mich freuen wenn du mir die rezepte schiecken würdest ich koch zwar schon selbst aber bisher nur frei nase ohne rezept daher würde die mich schonmal intresieren.
31.03.2009 21:59
@ Conny
Kathi hat mir eine Übersicht der Rezepte geschickt, sooo viele sind es und fast alles klingt lecker. Da hab ich mir gerade das Buch doch selber gekauft, hoffentlich kommt es bald!!
Kathi hat mir eine Übersicht der Rezepte geschickt, sooo viele sind es und fast alles klingt lecker. Da hab ich mir gerade das Buch doch selber gekauft, hoffentlich kommt es bald!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt