Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.04.2009 15:15

So das ist mein Meisterwerk werd ich Zimmer jetzt mit Schmetterlingen gestalten.. hab lange uberlegt aber jetzt kann ich endlich weiter machen!!!
conny83
1933 Beiträge
03.04.2009 21:36
Wau voll schön das bett würd mir auch gefllen aber ich konnte mir keins raussuchen hab meins von einer bekanntan geschenkt bekommen aber schonmal das geld gespart.
Lade
9730 Beiträge
03.04.2009 21:46
sei mir nicht böse, liebe Ramona, aber das Bett sieht mit den Polstern und Rüschen so richtig amerikanisch aus
Lade
9730 Beiträge
04.04.2009 06:27
Manno, jetzt schläft Felicia selig und süß, und ich bin seit 5 toppfitt! Naja, komme ich wenigstens mal wieder zum Zeitunglesen ich bin eine Woche hinterher
conny83
1933 Beiträge
04.04.2009 18:51
Hi
Na hier merkt man richtig das draußen das wetter schön ist hier ist ja gar nix los wir waren auch die letzten drei tage viel draußen die viele frische luft hat Colin richtig gut getan mit seiner erkältung ihm gehts schon viel besser ich hof das bleibt so. Ja ich hab auch gar nix neues zu bericht bei dem wetter kanns einem ja eigentlich nur gut gehen.
Ich hoffe bei euch allen ist auch alles ok und euch gehts gut.
Lade
9730 Beiträge
04.04.2009 19:50
Felicia macht grade Bekanntschaft mit den Chinis...zum schießen die beiden sind einfach zu schnell, und bis Felicia sich herumgewurmt hat, natürlich längst wieder weg... Der Dicke ist sogar auf ihren Rücken gehopst, da kam von ihr ein Quietschen Aber als sie sie streicheln durfte, war sie total selig
04.04.2009 20:09
Morgen ist Claras Taufe
Und ich bin sooooo aufgeregt *hibbel*
Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende
04.04.2009 20:11
@ Funkentanz
Na dann viel Spass bei der Taufe morgen und natürlich viel Sonnenschein!! Wird sicher schön werden, musst danach unbedingt mal berichten
alexk.
4607 Beiträge
04.04.2009 20:49
Hey Mädels!
Ich bin so super gelaunt, das gibts gar nich LAra ist super duper toll im Moment. Wann is der nächste Schub dran???
Am Mittwoch bekommen wir unseren Teppich im Wohnzimmer und im Flur. Langsam wird unsre Wohnung wohnlich *freu*. So, ich schau jetzt mal DSDS weiter! Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen tollen Tag morgen! Und natürlich eine schöne Taufe!
Lade
9730 Beiträge
05.04.2009 09:52
@Alex: Teppich? Hm, wir sind froh, wenn wir den nach dem Umzug los sind...
Auch von hier eine schöne Taufe
Ich schreib jetzt mal meine Bewerbung weiter...
alexk.
4607 Beiträge
05.04.2009 20:18
@ Lade Ja, mein Mann will unbedingt Teppich haben,... Ich hab gesagt, wenn ers will, soll ers zahlen,.. Und wenn er soviel Geld dafür ausgeben will, ises sein Problem, Ja, mittlerweile hab ich mich mit dem Gedanken auch angefreundet, aber der darfs trotzdem zahlen,..
conny83
1933 Beiträge
05.04.2009 21:16
Jipi vor genau 6 monaten und wenige minuten ist mein kleiner sonneschein zur welt gekommen. Der schönste tag in unserem Leben!!
05.04.2009 22:03
Alles Gute Colin zum Halbjährigen

Claras Taufe heute war wunderschön. Fotos wird es gleich im Fotothread geben. Wir haben in kleinem Kreise gefeiert. Die Großeltern, die beiden Uromas, Geschwister, Taufpaten und enge Freunde, zusammen waren wir 15 Leute.
Außer Clara gab es noch einen anderen Täufling, und die Taufe wurde in einem normalen Gottesdienst eingebaut. Während der Predigt ist Clara erstmal im MaxiCosi eingeschlafen und ich musste sie ganz sanft zu ihrer Taufe wecken. Da dachte ich schon: Ohoh, das gibt gleich ein Geschrei.
Aber Clara war ne gaaaaanz Liebe, hat das Wasser ganz lässig über sich ergehen lassen und hat bei der Segnung den Pfarrer angestrahlt.
Und dann sollte unser Taufpate Christian die Taufkerze anzünden, äh ja, aber die Osterkerze war nicht da. Da haben wir den Pfarrer zum Schwitzen gebracht
Da standen wir dann, wie bestellt und nicht abgeholt, etwas peinlich berührt da, und haben auf die Osterkerze gewartet
Sowas bleibt einem doch gleich in Erinnerung.
Geschenke gab es auch ganz tolle: Einen Buggy (den haben wir uns vorher schon ausgesucht und bestellt), Kinderbesteck und Ess-Service, ein wunderschönes Kettchen für später und ganz viele schöne persönliche Erinnerungen in Form von Gedichten und Widmungen. Die kommen alle in meine Baby-Kiste für Clara später.
conny83
1933 Beiträge
05.04.2009 22:17
Ach das hört sich aber schön an ich war bei colins taufe etwas genervt wobeis im gross und ganzen ja auch schön war.
Trinity
10309 Beiträge
06.04.2009 08:23
aaalles liebe zum halbjährigen

supi, das claras taufe so schön war das wetter war ja auch herrlich!!

so...
david ist unausstehlich...seit tagen
schlafen darf ich max. 2 stunden am stück... ab 4 uhr vorzugsweise nur noch ne halbe stunde wenn überhaupt... von morgens um 6 bis 8 wärens dann nochmal so 2 stunden....
ich will nicht mehr !!!!!

wann ist dieser dämliche schub nur wieder vorbei ??!! und der däääämliche zahn endlich da.... *seufz*
langsam dauerts mir zulange um noch ruhe und nerven zu bewahren... *seufz*

hoffe euch gehts besser!!
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt