Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.03.2009 20:36
ich würde auch gern mit sofie zum babyschwimmen gehen....aber die kurse sind komplett voll und der nächste termin ist erst im august....solange können wir auch noch warten....momentan können wir auch nicht schwimmen gehen, die kleine is etwas erkältet....
28.03.2009 20:37
@ alexk
Wenn mein Freund Felix seine Flasche gibt, dann auch im liegen auf dem Sofa, anders werden sich die beiden nicht einig, anders klappt es einfach nicht. Den Brei isst er aber, zum Glück, im Wipper liegend
alexk.
4607 Beiträge
28.03.2009 20:57
Mensch Speedo, das ist doch toll, dass Felix beim Babyschwimmen so abgeht. Lara fand es gestern schon nicht mehr so brickelnd. Ich merke sehr, dass sie immer beschäftigt werden will und dass ihr schnell langweilig wird,... Beim Schwimmen bspw gab es ein Entchen und so einen Massageball, das Entchen war out, dann hab ich den Ball genommen dann wars wieder gut . Hehe.
alexk.
4607 Beiträge
28.03.2009 20:57
Zitat von speedo:

@ alexk
Wenn mein Freund Felix seine Flasche gibt, dann auch im liegen auf dem Sofa, anders werden sich die beiden nicht einig, anders klappt es einfach nicht. Den Brei isst er aber, zum Glück, im Wipper liegend

Na ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, ...
28.03.2009 21:01
Das hat mich auch echt gefreut, vor 2 Monaten hatten wir echt noch voll die Probleme beim Baden und nun sowas. Schön!
Ein Baby war da das hat nur geweint, die hatten ganz schön Stress mit der kleinen...
Hm, langweilig wurd ihm heute noch nicht, wir hatten auch Sachen im Wasser schwimmen und hatten eigentlich immer Aktion, hier mal singen, da mal hüpfen etc
Baby-Entertaiment pur
schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.03.2009 21:03
wenn ich das so lesen....da freu ich mich schon voll auf august wenn das babyschwimmen bei uns auch los geht....
28.03.2009 21:05
Das hab ich von meiner Schwester mit dem hinlegen, dass machen wohl einige mehr, also keine Angst.
Ich fütter Felix allerding im sitzen auf dem Arm, ich konnte ja nicht stillen und so erhalten ich mir noch ein wenig den Körperkontakt, find ich ganz schön
28.03.2009 21:12
Da kannst du dich auch echt drauf freuen, uns hat das Babyschwimmen total Spass gemacht, auch dem kleinen. War danach fix und fertig hat soooo doll gegähnt und ist danach erstmal eingeschlafen
schwarzerose81w
3041 Beiträge
28.03.2009 21:18
ja das gaub ich dir .... sofie is ja schon zu hause nach dem baden fix und fertig....
Trinity
10309 Beiträge
29.03.2009 17:18
huhuu mädls
war die letzten tage wieder bei meinen eltern zu besuch... darum habt ihr hier nix gehört von mir !

Hab jetz auch nicht alle zig seiten durchgelesen... hier is ja vooooll die schreibwut ausgebrochen *g*

aaalso... kurze Lage-Berichterstattung von uns:

David braucht seit dieser Woche um 4 uhr morgens KEIN flaschi mehr!!
die Nachmittagsmahlzeit zwischen 16 und 17 Uhr wurde umgestellt auf Haferbrei mit Obst und Biskotten *Freu*

liebe grüsse von uns ihr süssen!!
alexk.
4607 Beiträge
29.03.2009 20:47
Halli hallo Mädels!

Lara ging es heute wieder nicht sehr gut. Hat Fieber, Schnupfen und etwas Husten, muss ja morgen sowieso zum Arzt, da soll er mir gleich mal was verschreiben, dass es ihr hoffentlich bald besser geht. Die Nacht war auch sehr durchwachsen, musste gefühlte 100000 mal den Schnulli in den Mund stecken, zum Glück ist ihr Bettchen direkt neben meinem, sodass ich mich nur rumkugeln musste und das wars.

@speedo: ja so ist es bei uns auch, es wird gehüpft, gesungen mit Entchen und Bällchen gespielt und letzten Freitag haben wir mit dieser Schwimmnudel gespielt. So toll und ich bin so traurig, dass dieser Kurs in 3 Wochen schon fertig ist. Normalweise folgt ja ein anderer Kurs der dann bis zu einem JAhr geht, hab ich mal gehört, das werd ich mich mal erkundigen, denn es macht uns beiden einen Rießenspaß!

Welcome back Trin!
30.03.2009 10:41
@ Trinity
Ah, da biste ja wieder, ich hatte dich schon vermisst !!

@ alexk
Och mensch, deiner Maus mal gute Besserung und drück die Daumen das es gaaaanz schnell wieder besser ist. Ist aber auch so ein Mist wenn die kleinen krank sind, tut einem ja auch immer so leid.
Wie oft hattet ihr denn dann Babyschwimmen? Wir haben insgesamt 10x, wobei wir nächste Woche leider nicht hinkönnen, schade, es macht echt Spass!!

Ach Leute, hier scheint die Soooooonnnnnnnnneeee!!!!
30.03.2009 11:03
Sagt mal, wie sind eure kleinen denn mit der Zeitumstellung zurecht gekommen? Bei uns lief es ganz gut. Wir haben Felix morgens um 8:30Uhr (neuer Zeit) geweckt und ihn gefüttert. Er war natürlich noch voll verpennt, er musste ja quasi eine Stunde früher aufstehen. Haben dann den Tab über unseren normalen Rythmus beibehalten. Abends dachte ich schon er schläft nicht, da er relativ munter war, ist aber nach 5 Minuten sofort eingeschlafen
Trinity
10309 Beiträge
30.03.2009 11:47
huhuu speedo
alex - guuuute besserung deiner maus

die zeitumstellung lief bei uns auch problemlos - wir mussten iwie überhaupt nicht irgendwas vorverlegen oder so... s hat sich gleich eingespielt... zum glück!!

unsere heutige nacht war doooooof.... zwar auch wieder ohne flasche.... aber... er wurde sooooft wach ständig musst ich ihm den schnulli wieder geben
hoffe das wird heut wieder besser

lg
jenny
3908 Beiträge
30.03.2009 12:32
hihi heute morgen hab ich zu trin noch gesagt das wir noch keine probleme mit zähnen haben. als ich ebend mit ihm gespielt hab hab ich die erste zahnspitze entdeckt.
und ich hab bisher garnichts gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt