oktober babys 2008 ??
10.03.2009 21:43
Ja, das dachte ich auch, deswegen hab ich sie ja angerufen, aber naja, sie muss es ja wissen, aber solange Lara zufrieden ist und zunimmt,...
10.03.2009 22:45
Bin richtig neidisch, dass eure alle schon essen...
Clara mag weder Milchbrei, noch Karotte, noch Pastinake, ich glaub sie ist noch nicht so weit...
Oder ich müsste auch mal selbser kochen, vielleicht schmeckt es ihr ja dann
Clara mag weder Milchbrei, noch Karotte, noch Pastinake, ich glaub sie ist noch nicht so weit...
Oder ich müsste auch mal selbser kochen, vielleicht schmeckt es ihr ja dann
10.03.2009 22:58
Funkentanz... mach dir nix daraus... bei uns gibts auch noch kein Brei... rennt ja nicht weg...
10.03.2009 23:01
Hey, hab neue Fotos von meinem Lütten be den Fotos von oktoberbabys reingetan
10.03.2009 23:25
Huhu ihr Süßen,
wow, ihr seid ja alle schon so fleißig am Brei geben...
Wir stillen noch immer voll....
Wenn Mausi dann ein halbes Jahr alt ist werd ich so langsam mal mit Brei anfangen....
Drück euch!
wow, ihr seid ja alle schon so fleißig am Brei geben...
Wir stillen noch immer voll....
Wenn Mausi dann ein halbes Jahr alt ist werd ich so langsam mal mit Brei anfangen....
Drück euch!
10.03.2009 23:30
Ach da bin ich aber erleichtert, dachte schon wir hinken voll hinterher.
Dann lass ich Clara ihre Milch und lass ihr noch die Zeit, die sie braucht.
Dafür hält sie die mittlerweile schon alleine
Manchmal *kicher*
Dann lass ich Clara ihre Milch und lass ihr noch die Zeit, die sie braucht.
Dafür hält sie die mittlerweile schon alleine
Manchmal *kicher*
11.03.2009 01:00
Ich spitz auch mal wieder kurz rein! Uns geht es soweit gut nur seit 2 Tagen ist es sooooo heiss. Im Sommer muessen wir wohl nackt rumrennen Hab paar Bilder gepostet in meinen 2 Threats wenn ihr sie euch ansehen moegt! Das 2te Zaehnchen kommt jetzt auch langsam unten durch. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bildchen falls ich sie erwische!
Ich hab mir die Haare machen lassen, jetzt sehen sie endlich seit der Schwangerschaft mal wieder schoen aus! Hoffe das wir diese Woche eeeeeeeeendlich Internet haben, langsam nervt es echt!
So das sind wir 2 bei uns im Schlafzimmer!
Bussi Bussi an alle!!!
Ramona & Kayla
Ich hab mir die Haare machen lassen, jetzt sehen sie endlich seit der Schwangerschaft mal wieder schoen aus! Hoffe das wir diese Woche eeeeeeeeendlich Internet haben, langsam nervt es echt!
So das sind wir 2 bei uns im Schlafzimmer!
Bussi Bussi an alle!!!
Ramona & Kayla
11.03.2009 07:31
Was es gibt einen Oktober Babys Thread??? Davon wusst ich ja granichts...
Gebt mal den Link her aber ZZ bitte!
So meine KOcherei war wieder erwarten suuuuuuuuuuuuuuuuuupi. UNd ich hab was tolles zum aufbewahren gefunden. Hatte vom DM MIlchpulver POrtionierer gekauft für das FLäschli. Da gehen genau 100g rein. Das ist doch mal echt supi oder? Jtezt muss ich halt noch n paar nachkaufen, aber das macht ja nix.
Grüßle NIcole
Ach so Luis ist echt der Hammer. IN letzter Zeit ist er immer dann aufgewacht wenn wir ins Bett sind. Spätestens wenn einer seine Decke weggezogen hat, hat er angefangen zu knottern. UNd das war ja immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Jetzt haben wir ihn gestern in seinen alten Stubenwagen der im KIZI steht gelegt. UNs siehe da das Kind schläft bis um 1.15 UHr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach haben wir ihn aber in sein richtiges Bett im Schlafzimmer gelegt. ISt das nicht der Hammer. Wir waren immer mega leise und sind voll geschlichen und er hats trotzdem gemerkt. tztz Egal das mache ich jetzt immer so, dann muss ich Nachts nur noch 1 Mal aufstehen!
Muss mich nur noch dran gewöhnen dass mein Pupsi nicht in meiner Nähe schläft.
Schlafen eure Kinder schon in ihrem eigenen Zimmer?
Gebt mal den Link her aber ZZ bitte!
So meine KOcherei war wieder erwarten suuuuuuuuuuuuuuuuuupi. UNd ich hab was tolles zum aufbewahren gefunden. Hatte vom DM MIlchpulver POrtionierer gekauft für das FLäschli. Da gehen genau 100g rein. Das ist doch mal echt supi oder? Jtezt muss ich halt noch n paar nachkaufen, aber das macht ja nix.
Grüßle NIcole
Ach so Luis ist echt der Hammer. IN letzter Zeit ist er immer dann aufgewacht wenn wir ins Bett sind. Spätestens wenn einer seine Decke weggezogen hat, hat er angefangen zu knottern. UNd das war ja immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Jetzt haben wir ihn gestern in seinen alten Stubenwagen der im KIZI steht gelegt. UNs siehe da das Kind schläft bis um 1.15 UHr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach haben wir ihn aber in sein richtiges Bett im Schlafzimmer gelegt. ISt das nicht der Hammer. Wir waren immer mega leise und sind voll geschlichen und er hats trotzdem gemerkt. tztz Egal das mache ich jetzt immer so, dann muss ich Nachts nur noch 1 Mal aufstehen!
Muss mich nur noch dran gewöhnen dass mein Pupsi nicht in meiner Nähe schläft.
11.03.2009 07:54
Guten Morgen,
ich meld mich auch mal wieder. Leider kann ich in letzter Zeit nicht so viel mitreden, da wir immer noch mit der Flasche zugange sind.
Aber mit dem Pfffff macht Joe auch schon seit 3 Tagen.
Gestern hat er es sogar geschafft, seinen Papa so anzuspucken, da er in letzter Zeit super viel spucke hat.
Wir hatten wieder ein paar unruhige Abende, aber seit 2 Tagen ist alles wieder gut.
Die Hängematte ist der Hammer, bin ganz neidisch.
Und die Sonne aus Florida hätte ich auch gerne, aber bitte nicht ganz so Warm.
Ihr habt soviel geschrieben, da komme ich gar nicht hinterher. Bitte nicht böse sein.
So ich wünsche Euch einen schönen Tag, mit weniger Regen als die letzten.
lg
ich meld mich auch mal wieder. Leider kann ich in letzter Zeit nicht so viel mitreden, da wir immer noch mit der Flasche zugange sind.
Aber mit dem Pfffff macht Joe auch schon seit 3 Tagen.
Gestern hat er es sogar geschafft, seinen Papa so anzuspucken, da er in letzter Zeit super viel spucke hat.
Wir hatten wieder ein paar unruhige Abende, aber seit 2 Tagen ist alles wieder gut.
Die Hängematte ist der Hammer, bin ganz neidisch.
Und die Sonne aus Florida hätte ich auch gerne, aber bitte nicht ganz so Warm.
Ihr habt soviel geschrieben, da komme ich gar nicht hinterher. Bitte nicht böse sein.
So ich wünsche Euch einen schönen Tag, mit weniger Regen als die letzten.
lg
11.03.2009 08:35
Zitat von Nigöll:
Nein, ich habe Lara jetzt grade mal so weit, dass sie die zweite Nacht in ihrem Bettchen schläft, aber ich denke, wenn das anhält, ich das Bett in der nächsten Woche rüber verfrachte,.....
Ansonsten wie gehts euch heute????
Lara hat bis fast 8 uhr geschlafen,... unglaublich,.... Aber ich bin mir fast sicher, dass sich das spätestens bei nächsten Schub wieder ändert,...
11.03.2009 08:40
nigöll - gut das man immerwieder lösungen findet *hihi*
david schläft seit der 2. nacht daheim in seinem zimmer und in seinem betti
heut war wieder ruhe bis halb 4 gut... 3x kurz fürn schnulli aufstehn.... uns von 4 bis 8 war nochmal ruhe im karton
david schläft seit der 2. nacht daheim in seinem zimmer und in seinem betti
heut war wieder ruhe bis halb 4 gut... 3x kurz fürn schnulli aufstehn.... uns von 4 bis 8 war nochmal ruhe im karton
11.03.2009 08:42
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-039-s-unser er-oktober-2008-babies.html?page=31#comment-159164 6
hier übrigens der link - nigöll glaub i oder ?
hier übrigens der link - nigöll glaub i oder ?
11.03.2009 08:56
Sehr gut,... mir scheint als wäre der böse 20er Wochen Schub überwunden!
11.03.2009 09:03
ajaaaaaa scheint mir auch so *strahl*
AAABER -..... der noch bösere 26. wochen schub - wird seinen lauf nehmen
AAABER -..... der noch bösere 26. wochen schub - wird seinen lauf nehmen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt