oktober babys 2008 ??
06.03.2009 20:50
Was das Southside? Geh mal auf www.southside.de Dieses Jahr haben die echt n gutes Lineup. War ja sonst immer auf Rock am Ring aber das LIneup ist soooo langweilig die Bands waren alle schon 1000 mal auf m Ring und langsam wirds halt langweilig.
06.03.2009 21:28
Hihi geht mal auf http://erbert.eu/suende/
WIeviel müsst ihr denn so blechen? Ich müsste 340,26 Euro zahlen ich find das geht so schlimm wie mein Dad immer behauptet war ich garnicht! Wenn der wüsst...
WIeviel müsst ihr denn so blechen? Ich müsste 340,26 Euro zahlen ich find das geht so schlimm wie mein Dad immer behauptet war ich garnicht! Wenn der wüsst...
06.03.2009 21:38
845.23 €
hatte wohl ein bewegtes leben in meiner jugend wies scheint
hatte wohl ein bewegtes leben in meiner jugend wies scheint
06.03.2009 23:38
Schau mal kurz rein...
Ihr habt so viel uber das Zahngel etc geredet. Hmmm anscheinend brauchen wir sowas nicht, bzw. bis jetzt habe ich nicht gemerkt das ihr was weh tut. Und der untere Zahn ist schon ganz durch. Schaut soo suess aus mit dem Zaehnchen. Mich wundert nur das der andere daneben nicht gleich mit raus gekommen ist. Aber dafuer haben wir oben ja auch schon was kommen.
Heute hab ich bisi nen Durchhaenger. Vermiss meine Family schon sehr. Auch wenn hier alle nett sind aber so ganz zuhause fuehl ich mich noch nicht. Unser Haus ist so gross, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit einrichten. Naja das meiste kann ich eh erst machen wenn unser Kram endlich kommt. Und das kann noch paar Wochen dauern. Mein Auto kommt hoffentlich auch bald. Das vermiss ich auch. War immer so toll mit Kind weil es ja hoeher is.
Ach und was auch total nervt ist das Essen. Ich weiss gar nicht so recht was. Kann mir jemand ne Bratwurst oder ein Hausmachebrot schicken oder einfach nur ein "normales" Brot
Am 9. Maerz hab ich Internet daheim (HOFFE ICH JETZT ENDLICH) da schau ich wieder taeglich rein!!
Liebe Gruesse aus der Sonne
Ramona + Kayla
Ihr habt so viel uber das Zahngel etc geredet. Hmmm anscheinend brauchen wir sowas nicht, bzw. bis jetzt habe ich nicht gemerkt das ihr was weh tut. Und der untere Zahn ist schon ganz durch. Schaut soo suess aus mit dem Zaehnchen. Mich wundert nur das der andere daneben nicht gleich mit raus gekommen ist. Aber dafuer haben wir oben ja auch schon was kommen.
Heute hab ich bisi nen Durchhaenger. Vermiss meine Family schon sehr. Auch wenn hier alle nett sind aber so ganz zuhause fuehl ich mich noch nicht. Unser Haus ist so gross, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit einrichten. Naja das meiste kann ich eh erst machen wenn unser Kram endlich kommt. Und das kann noch paar Wochen dauern. Mein Auto kommt hoffentlich auch bald. Das vermiss ich auch. War immer so toll mit Kind weil es ja hoeher is.
Ach und was auch total nervt ist das Essen. Ich weiss gar nicht so recht was. Kann mir jemand ne Bratwurst oder ein Hausmachebrot schicken oder einfach nur ein "normales" Brot
Am 9. Maerz hab ich Internet daheim (HOFFE ICH JETZT ENDLICH) da schau ich wieder taeglich rein!!
Ramona + Kayla
07.03.2009 13:17
hehe ich müsste 618,22 Euro zahlen ein Spottpreis wenn ihr mich fragt!!
07.03.2009 13:25
Haltet euch mal kurz fest....
Mein Mann müsste 933,27 Euro zahlen
Mein Mann müsste 933,27 Euro zahlen
07.03.2009 14:00
He seid ehrlich ihr habt doch nicht immer die wahrheit angekreutzt also ich hab echt nicht viel böses getan aber ich müsste 1210.33 € zahlen
07.03.2009 14:20
Naja ich bin ja auch über 800 Euro... das teuerste war der Euro den ich meinen Eltern mal aus dem geldbeutel geklaut hatte... der schlägt mit 300 Euro miese zu Buche
07.03.2009 19:54
Zitat von KaylasMommy85:
Schau mal kurz rein...
Ramona + Kayla
Das is ja der Hammer, Lara hat noch nicht einen Zahn,aber ich denke, das wird sich bald ändern. Ich habe gehört, dass so um die 20 Woche nen böser Schub wäre und ich glaube wir stecken da mitten drin. Lara ist richtig unzufrieden und nur am motzen und weinen. Echt nicht schön,...
@ KaylasMommy Dass du Dich noch nicht richtig heimisch fühlst, is doch klar, das dauert eben ein bisschen... Wenn eure Sachen erstmal da sind, fällt es Dir sicher leichter, dich wohl zu fühlen.
09.03.2009 13:27
Wir kommen grade vom Babyschwimmen heim, und Felicia war super-tapfer: sogar beim Tauchen kam nur ein bisschen verzogenes Gesicht und gar kein Geheul!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt