oktober babys 2008 ??
11.03.2009 10:44
Ja der 26. Woche Schub ist der Arschigkeitsschub überhaupt!!! Oh man ich rechne ja immer in Monaten aber ich glaub Luis ist schon 24 WOchen bald ists soweit
Der sitzt hier übrigens grad auf meinem Schoß und will auch fleissig mitschreiben, aber er kommt noch nicht an die Tastatur hihi
Na supi jetzt hat er gek.....
Der sitzt hier übrigens grad auf meinem Schoß und will auch fleissig mitschreiben, aber er kommt noch nicht an die Tastatur hihi
Na supi jetzt hat er gek.....
11.03.2009 11:10
Juchuu Sarah ist heute 5 Monate geworden
d.h. noch 1 Monat bis zum Brei
Und sie schläft mitlerweile von 8 - 4 Uhr durch und dann nochmal von 5 bis 9
d.h. noch 1 Monat bis zum Brei
Und sie schläft mitlerweile von 8 - 4 Uhr durch und dann nochmal von 5 bis 9
11.03.2009 11:57
Zitat von KaylasMommy85:
Ich spitz auch mal wieder kurz rein! Uns geht es soweit gut nur seit 2 Tagen ist es sooooo heiss. Im Sommer muessen wir wohl nackt rumrennen Hab paar Bilder gepostet in meinen 2 Threats wenn ihr sie euch ansehen moegt! Das 2te Zaehnchen kommt jetzt auch langsam unten durch. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bildchen falls ich sie erwische!
Ich hab mir die Haare machen lassen, jetzt sehen sie endlich seit der Schwangerschaft mal wieder schoen aus! Hoffe das wir diese Woche eeeeeeeeendlich Internet haben, langsam nervt es echt!
So das sind wir 2 bei uns im Schlafzimmer!
Bussi Bussi an alle!!!
Ramona & Kayla
Ahhhhh neidisch will auch sommer mich kotzt das wetter hier so an nur regen und kalt. deine haare sind schön geworden muss auch endlich wieder zum frieseur.
11.03.2009 12:04
Ich auch, meine Mutter hat mich sogar schon drauf angesprochen, dass ich mal wieder gehen müsste,... Oh mein Gott wie schlimm, so krass find ich das gar nicht,...
11.03.2009 12:17
Ja da müsst ich auch mal wieder hin meine Strähnchen sind schon voll weilt rausgewachsen. Nur weiss ich nicht wohin. Die 2 Billigfrisöre bei uns sind sooooo dermassen scheisse, da geh ich nimmer hin und bei nem teuren Friseur zahl ich n Haufen Geld für STrähnchen. Ich glaub ich muss das selber machen. Bzw. meine Freundin, die hat mir früher auch immer die Haare gefärbt also wird sie das hoffenltihc auch hin bekommen. Und wenns nichts wird dann ist das viele Geld für den treuren Fisör gerechtfertigt hihi
11.03.2009 13:22
Irgendjemand hatte gefragt ob unsere kleinen im eigenen Zimmer schlafen. Also Felix schläft seit dem 1.1. in seinem eigenem Bett in seinem eigenen Zimmer. Wir machen dann immer abends das Babyfon an und lassen die Türen auf, so dass wir alles hören können, leider auch wie er morgens im Bett liegt und erzählt
@ Kayla
Kannst du uns nicht mal ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken? Man du bist ja echt zu beneiden. Ich will auch endlich kurze Klamotten anziehen, vor allem aber will ich Felix nicht ständig, Jacke, Mütze, Halstuch etc. anplünnen müssen
@ Kayla
Kannst du uns nicht mal ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken? Man du bist ja echt zu beneiden. Ich will auch endlich kurze Klamotten anziehen, vor allem aber will ich Felix nicht ständig, Jacke, Mütze, Halstuch etc. anplünnen müssen
11.03.2009 15:56
Kayla schlaeft auch noch bei uns im Bett, ist einfach zu einfach mit dem stillen aber ich will sobald ihre Matraze kommt versuchen sie immer oefter in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Ewig soll sie auch nicht bei uns schlafen. Mal gespannt wie das klappen wird!
Mensch es muss doch lansam mal besser werden in Deutschland, in paar Tagen ist doch Fruehlingsanfang!!!
Mensch es muss doch lansam mal besser werden in Deutschland, in paar Tagen ist doch Fruehlingsanfang!!!
11.03.2009 17:16
also bei uns hats heut schon lauter kleine viele schäfchen geschneit *hmpf*
David übt krabbln *g* zumindest... iwie... robben *g* der kommt schon ganz schön herum....
wir haben morgen um 11 übrigens wieder KA.... die 2. teilimpfung ist dran... hoffe die impfreaktion ist diesmal nicht so stark wie beim ersten mal *hoff* der arme... tut mir heut schon leid... aber wir werden sehn! hilft ja nicht...
was mir noch so eingefallen ist die letzten tage - was wohl aus anni und nika geworden ist? obs nika wohl auch gut geht ?
David übt krabbln *g* zumindest... iwie... robben *g* der kommt schon ganz schön herum....
wir haben morgen um 11 übrigens wieder KA.... die 2. teilimpfung ist dran... hoffe die impfreaktion ist diesmal nicht so stark wie beim ersten mal *hoff* der arme... tut mir heut schon leid... aber wir werden sehn! hilft ja nicht...
was mir noch so eingefallen ist die letzten tage - was wohl aus anni und nika geworden ist? obs nika wohl auch gut geht ?
11.03.2009 17:27
Hmmm ich denk auf oft mal an Anni und Nika.. echt bloed gelaufen alles das sie gekickt worden ist...
Ach und ich hab jetzt Internet daheim!!!!!!!!!! HURRA!!!!!!
Ach und ich hab jetzt Internet daheim!!!!!!!!!! HURRA!!!!!!
11.03.2009 18:11
Huhu ihr Süßen,
Serafine schläft noch bei uns im Schlafzimmer in ihrem Stubenwagen...
Sobald wir ne Matratze haben, wird ihr Bett bei uns im Schlafzimmer aufgebaut... Ich weiss as stillen ist das die einfachste Lösung im Moment...
Anni und Nik gehts gut, habe über meinvz noch Kontakt...ich finde es auch scheiße dass sie gekickt wurde, wenn man bedenkt was manch andere sic hier raus nehmen dürfen! Naja, zweielei Maß sag ich da nur, aber das hab ich ja schon desöfteren gesagt...
Hoffe euch gehts sonst gut soweit?
Ramona: Ich bin ja sooo neidisch! Kanns kaum erwarten dass wir hier auch endlich mal Sommer bekommen.. Und nächstes Jahr gehts dann bei uns ab nach Palm Springs zu meinem Onkel... *freiwieblöd*
Serafine schläft noch bei uns im Schlafzimmer in ihrem Stubenwagen...
Sobald wir ne Matratze haben, wird ihr Bett bei uns im Schlafzimmer aufgebaut... Ich weiss as stillen ist das die einfachste Lösung im Moment...
Anni und Nik gehts gut, habe über meinvz noch Kontakt...ich finde es auch scheiße dass sie gekickt wurde, wenn man bedenkt was manch andere sic hier raus nehmen dürfen! Naja, zweielei Maß sag ich da nur, aber das hab ich ja schon desöfteren gesagt...
Hoffe euch gehts sonst gut soweit?
Ramona: Ich bin ja sooo neidisch! Kanns kaum erwarten dass wir hier auch endlich mal Sommer bekommen.. Und nächstes Jahr gehts dann bei uns ab nach Palm Springs zu meinem Onkel... *freiwieblöd*
11.03.2009 18:18
naja... gaaanz unschuldig is sie ja auch net gewesen...
aber es freut mich, wenns ihnen soweit gut geht
11.03.2009 18:30
Zitat von Trinity:
naja... gaaanz unschuldig is sie ja auch net gewesen...
Naja, da scheiden sich die Geister.... Ich finde ne freie Meinungsäußerung sollte durchaus erlaubt sein.... Aber gut., lässt sich nu eh nimmer ändern!
11.03.2009 18:30
Du kannst ihr ja mal sagen das sie sich mal auf Myspace melden kann! Da hab ich sie vor paar Monaten mal geaddet! Aber scheint das sie das nicht sehr oft nutzt!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt