oktober babys 2008 ??
12.03.2009 14:18
Meine Narbe hat die letzte Zeit auch geziept.... lag sicher an dem komischen aprilwetter das wir hier haben *schnarrch* und an der daherkommenden mens auch
na ich hatte früher iwie so ne minipille... die hab ich genommen seit ich 17 bin... und die is wohl iwann zu schwach geworden und hat daher meinen zyklus durcheinandergebracht... ich hatte die regel fast nie.. ab und an... war natürlich toll *g*
nun hab ich ne andere pille und mit der pillenpause sollte da ja auch die mens eintrudeln früher hab ich die pille durchgenommen... ohne pause - da waren halt n paar placebos mit drin...
*g* ich hab meinen nick noch nie gegoogelt *hihi* aber da kommt man wohl nur auf matrixseiten *g* und wenn jemand meine problemchen interessieren *g* soll ers halt lesen... *lach*
na ich hatte früher iwie so ne minipille... die hab ich genommen seit ich 17 bin... und die is wohl iwann zu schwach geworden und hat daher meinen zyklus durcheinandergebracht... ich hatte die regel fast nie.. ab und an... war natürlich toll *g*
nun hab ich ne andere pille und mit der pillenpause sollte da ja auch die mens eintrudeln früher hab ich die pille durchgenommen... ohne pause - da waren halt n paar placebos mit drin...
*g* ich hab meinen nick noch nie gegoogelt *hihi* aber da kommt man wohl nur auf matrixseiten *g* und wenn jemand meine problemchen interessieren *g* soll ers halt lesen... *lach*
12.03.2009 14:21
Prinzipiell geb ich dir da recht - aber es gibt Menschen aus meiner Vergangenheit die das nicht erfahren sollen. ich will einfach dass sie garnichts mehr über mcih rausfinden. Leider hab ich noch nicht rausgefunden wie das geht mit dem ändern. Hab jetz mal Zipfl angeschieben ob ich mich ab und wieder anmelden muss....
12.03.2009 14:30
wollt ich dir auch grad raten... einfach nen mod anschreiben... ich glaub die können das auch ganz einfach ändern ohne das du dich ab- und wieder anmelden musst
12.03.2009 14:48
Was willste mir geraten haben? Ab und wieder anmelden? Ich wär doch die Gleiche geblieben!
12.03.2009 14:51
ich hättt dir auch geraten einfach mal nen mod zu fragen weil ich glaub das das ohne *löschung* funktioniert - das meinte ich mit an- und abmelden
12.03.2009 14:52
und was amcht David so? Wie ists mit der Impfung noch alles normal?
12.03.2009 14:54
also... vorhin hatte er 37,5
ab wann geht bei babies eig. *erhöhte temp* los ?
dann hat er sich 120 ml reingezogen ... n bissi gespielt... und jetz schläft er wieder!! bissi rote wangen hat er - aber i glaub des kommt zZ vom zahnen - die hat er nämlich öfter!
ansonsten... ist er relativ normal vom verhalten her - ich hoff es bleibt so
ab wann geht bei babies eig. *erhöhte temp* los ?
dann hat er sich 120 ml reingezogen ... n bissi gespielt... und jetz schläft er wieder!! bissi rote wangen hat er - aber i glaub des kommt zZ vom zahnen - die hat er nämlich öfter!
ansonsten... ist er relativ normal vom verhalten her - ich hoff es bleibt so
12.03.2009 15:02
Ich glaub 37,5 geht sogar noch bei Babys. Laut unserem Thermometer beipackzettel ist normal von36,4 bis 38,0 Also sollt es gehen. Luis hatte das auch das höchste was war waren mal 38,2 also grad so Fieber. hab ihm da aber keinen Saft gegeben, das hat er auch so überstanden. Jetzt miss halt mal alle halbe Stunde das hab ich auch gemacht.
Grad hat mich Zipf angeschriebn dass sie sich mit so technischem Zeug nicht auskennt und ich Markus fragen soll aber den hab ich schon gestern angeschrieben und wart immer noch auf ne Antwort. MMhh naja der gute hat ja auch ein privatleben udn kann nicht immer gleich schreiben.
Grad hat mich Zipf angeschriebn dass sie sich mit so technischem Zeug nicht auskennt und ich Markus fragen soll aber den hab ich schon gestern angeschrieben und wart immer noch auf ne Antwort. MMhh naja der gute hat ja auch ein privatleben udn kann nicht immer gleich schreiben.
12.03.2009 15:06
also bei der letzten impfung gabs schon 38,7 - das war das meiste... da hab ich natürlich schon was gegeben... glaub bei knapp 38 hab ich schon ein mexalen gegeben...
jetz soll er mal schlafen - wenn er wieder wach wird dann mess ich
glaub auch... bis 37,5 dürfts normal sein bei den kleinen!!
na auf a paar tage mehr oder weniger wirds auch schon egal sein mit deinem nick oder ?
jetz soll er mal schlafen - wenn er wieder wach wird dann mess ich
glaub auch... bis 37,5 dürfts normal sein bei den kleinen!!
na auf a paar tage mehr oder weniger wirds auch schon egal sein mit deinem nick oder ?
12.03.2009 15:20
ist schon erledigt muss mich neu anmelden hab ich auch gemacht grad aber die email mit dem neuen passwort kommt nicht
jetzt bin ich hlat nochmal hier rein
jetzt bin ich hlat nochmal hier rein
12.03.2009 15:22
sag mal das sollte doch eigentlich gleich kommen das passwort oder? mmmhhh heiss dann aller vorraussicht nacj nicki81
12.03.2009 15:26
ich heiß ja auch nicole
hmm... dauert vl no a bissi.... abwarten
hmm... dauert vl no a bissi.... abwarten
12.03.2009 15:27
Hallo da bin ich wieder. HIhi man sollte seine Email halt schon 2 mal richitg schreiben! Abba jetzt gehts.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt