oktober babys 2008 ??
10.02.2009 13:55
Zitat von Leene:
Ja, ich bin auch am liebsten fast nur noch hier, hier ist es immer schön! Das ganze Gezicke nervt doch total.
Hm, das ist jetzt ja komisch wegen den Spritzen, hoffe mal es ist bei uns nur eine, das reicht ja schon!
Wollt ihr denn auch gegen Pneumokokken impfen? Dann werden es bei euch auch 2 Spritzen sein, ansonsten gibt es nur 1, also wenn du nur die 6-Fach Impfung möchtest
10.02.2009 14:59
Anni gekickt? Weiß wer warum? Ich bekomme nichts mit, da ich sowieso nur hier reinschaue.
Bei der Impfung bekam Hannah auch 2 Spritzen. Einmal die 6-fach Impfung und das andere mal die Pneumokokken (doofes Wort - sagen wir doch einfach die Impfung gegen Lungenentzündung).
Bei der Impfung bekam Hannah auch 2 Spritzen. Einmal die 6-fach Impfung und das andere mal die Pneumokokken (doofes Wort - sagen wir doch einfach die Impfung gegen Lungenentzündung).
10.02.2009 15:13
Glaube wegen Beleidung oder so.. aber hab es a net wirklich mitbekommen..
10.02.2009 16:21
ja sie hat zu markus gesagt das er sich sein dummes gelaber sparen kann. ich finds traurig das sie nicht mehr da ist aber bei soeinem satz kann ich das auch schon verstehen
10.02.2009 16:35
Hu hu
Wir hatten heute auch U4...
Luca wiegt 7540 g bei 62cm und KU von 42,8 cm
Also auch ein gutes Gewicht obwohl ich Luca nicht mopsig finde...
Der Arzt hat auch nicht gemeint das es zuviel wäre...
Er war ansich recht zufrieden nur der Hoden ist immernoch nicht runter gerutscht... jetzt hat er nochmal 2 Monate Zeit sonst muss man evtl. nach helfen
Mit Brei warten wir noch 2 Monate aber ich kanns kaum erwarten.... ist bestimmt spaßig...
Muss mich erstmal wieder rein lesen da ich zur Zeit keinen Laptop habe.... der ist mal wieder in Reparatur obwohl der erst 4 Monate alt ist und ich hier den Fest PC nicht so oft hoch fahre.
Wie lange schlafen denn eure Mäuse so am Tag?
Luca schaft zur zeit maximal 45 Minuten danach wacht er wieder auf... ist aber immernoch müde und reibt sich die Augen...
Nachts kommt er weiterhin im 1-2 Stunden Rhythmus.... und am Tag meist so alle 3-4 Stunden... aber immer unterschiedlich.... kein richtiger Rhythmus erkennbar...
Wir hatten heute auch U4...
Luca wiegt 7540 g bei 62cm und KU von 42,8 cm
Also auch ein gutes Gewicht obwohl ich Luca nicht mopsig finde...
Der Arzt hat auch nicht gemeint das es zuviel wäre...
Er war ansich recht zufrieden nur der Hoden ist immernoch nicht runter gerutscht... jetzt hat er nochmal 2 Monate Zeit sonst muss man evtl. nach helfen
Mit Brei warten wir noch 2 Monate aber ich kanns kaum erwarten.... ist bestimmt spaßig...
Muss mich erstmal wieder rein lesen da ich zur Zeit keinen Laptop habe.... der ist mal wieder in Reparatur obwohl der erst 4 Monate alt ist und ich hier den Fest PC nicht so oft hoch fahre.
Wie lange schlafen denn eure Mäuse so am Tag?
Luca schaft zur zeit maximal 45 Minuten danach wacht er wieder auf... ist aber immernoch müde und reibt sich die Augen...
Nachts kommt er weiterhin im 1-2 Stunden Rhythmus.... und am Tag meist so alle 3-4 Stunden... aber immer unterschiedlich.... kein richtiger Rhythmus erkennbar...
10.02.2009 16:37
Wow echt alle 1-2 Stunden in der Nacht? Ich stille ja auch noch und wir schlafen so gut wie durch. Evlt. ab und zu einmal das sie aufwacht. Aber jedes Kind is einfach anders
10.02.2009 16:42
Naja schlafen war noch nie seine Stärke... seit er auf der Welt ist hat er 5 Nächte mal 4-5 Stunden ausgehalten... sonst aller 3 Stunden und seit 2 Wochen 1-2 stündlich...
aber dann immer nur 1-2 Minuten und er schläft weiter... benutzt mich glaube als Nucki
Naja aber man gewöhnt sich dran... mittlerweile träum ich sogar bei 1 Stunde Schlaf
aber dann immer nur 1-2 Minuten und er schläft weiter... benutzt mich glaube als Nucki
Naja aber man gewöhnt sich dran... mittlerweile träum ich sogar bei 1 Stunde Schlaf
10.02.2009 17:19
Grade habe ich die Wäsche gemacht: mein Mann hat aus Versehen Felicias rosa Badeanzug mit in die 60Grad-Wäsche geworfen... jetzt ist er nicht mehr rosa sondern blasslila dass Klamotten eingehen, weiß ich ja, aber die Farbe ändern? Es hat eigentlich nix abgefärbt, zumindest sind die weißen Bodys das immer noch...komisch!
10.02.2009 17:52
Ach ja, und zu Anni: Verwarnt hatte Markus sie bestimmt schon, und wenn sie dann sowas bringt, ist es irgendwie nachvollziehbar, dass er sie löscht...auch wenn es schade ist.
10.02.2009 18:16
Hallöli,
wow Anni ist ja der Hammer aber ich denk sie wird sich auch einiges geleistet haben oder? Naja schade dass sie nimmer da ist.
Luis ist heute mega fertig das ist Dienstags normal weil da Krabbelgruppe ist. Er macht zwar nix ausser auf meinem Schoss sitzen aber das ganze drum rum scheint ihn zu schlauchen. Heute Nacht kam er seit langem mal wiedeer nur ein mal. Aber dafür war die NAcht um halb 5 rum. Glaub wenn er 2 mal kommt ists mir lieber dann kann ich länger schlafen. Naja hab ihn dann freudig plappernd in seinen Stubenwagen gelegt und noch ne Stunde geschlafen.
wow Anni ist ja der Hammer aber ich denk sie wird sich auch einiges geleistet haben oder? Naja schade dass sie nimmer da ist.
Luis ist heute mega fertig das ist Dienstags normal weil da Krabbelgruppe ist. Er macht zwar nix ausser auf meinem Schoss sitzen aber das ganze drum rum scheint ihn zu schlauchen. Heute Nacht kam er seit langem mal wiedeer nur ein mal. Aber dafür war die NAcht um halb 5 rum. Glaub wenn er 2 mal kommt ists mir lieber dann kann ich länger schlafen. Naja hab ihn dann freudig plappernd in seinen Stubenwagen gelegt und noch ne Stunde geschlafen.
10.02.2009 18:23
Zitat von Nigöll:
Hallöli,
mach ich auch immer. solange er nicht quengelt ist das in ordning denke ich. aber ich habe keine lust nachts um 5.00 uhr schon mit ihm zu spielen. die kleinen müssen lernen das es nachts ist und man da schläft. und 5.00 uhr ist noch nachts
10.02.2009 18:58
Unsere Pekip-Leiterin hat gemeint, die Kinder gleichen sich bereits in der SS dem Tagesablauf der Mutter bzw. Eltrn an, also wenn die Frühaufsteher sind, wird das Kind es tendeziell auch. Da wundert es mich nicht, dass Felicia morgends zwischen 5 und 6 fitt ist- um 5 ist mein Mann immer aufgestanden und ich wach geworden, und um 6 musste ich dann raus... Allerdings haben wir deswegen auch kein größeres Problem damit, dass sie morgends so früh wach ist.
10.02.2009 21:02
Oh wenn das so ist dann müsste Luis aber mal mind. bis um 12 Uhr schlafen. Da ich die ganze SS zu Hause war wegen Beschäftigungsverbot hab ich auch immer schön ausgeschlafen! Aber ich denk auch dass Kinder das ruhig lernen können. Der KA im Krankenhaus hat zu mir auch schon gesagt daß ich ihn Tagsüger ruhig mal aufwecken soll, sonst gewöhnt er sich das alles falschrum an. Naja aber wenn man schon um 18 UHr ins bett geht dann kann man halt auch nicht all zu lange schlafen. Heute hab ich ihn am kurz vor vier wach halten müssen sonst wäre er um 16 UHr ins Bett gegangen aber ohne mich dann ist nämlich morgen früh um 4 halli galli. Nenene so jeht dat nisch!
So denn ma guts Nächtle und bis morgen
10.02.2009 21:08
Ach so, deswegen ist Felix auch so ein Langschläfer, ganz die Mami
Felix geht Abends um 20Uhr ins Bett und schläft durch bis morgens ca.8:30Uhr. Tagsüber hat er dann einen 3 Stunden Rythmus (irgendwie muss ich in den 11,5 Stunden die er wach ist, ja die 5 Fläschchen unterbringen ).
Tagsüber schafft er es 2 Stunden wach zu bleiben, dann schläft er 30 Minuten und ist danach wieder fit. Mittags macht er dann in seinem Bett einen längeren Mittagsschlaf und schafft meißtens so 1,5 Stunden
Felix geht Abends um 20Uhr ins Bett und schläft durch bis morgens ca.8:30Uhr. Tagsüber hat er dann einen 3 Stunden Rythmus (irgendwie muss ich in den 11,5 Stunden die er wach ist, ja die 5 Fläschchen unterbringen ).
Tagsüber schafft er es 2 Stunden wach zu bleiben, dann schläft er 30 Minuten und ist danach wieder fit. Mittags macht er dann in seinem Bett einen längeren Mittagsschlaf und schafft meißtens so 1,5 Stunden
10.02.2009 21:10
Zitat von Nigöll:
Oh wenn das so ist dann müsste Luis aber mal mind. bis um 12 Uhr schlafen. Da ich die ganze SS zu Hause war wegen Beschäftigungsverbot hab ich auch immer schön ausgeschlafen! Aber ich denk auch dass Kinder das ruhig lernen können. Der KA im Krankenhaus hat zu mir auch schon gesagt daß ich ihn Tagsüger ruhig mal aufwecken soll, sonst gewöhnt er sich das alles falschrum an. Naja aber wenn man schon um 18 UHr ins bett geht dann kann man halt auch nicht all zu lange schlafen. Heute hab ich ihn am kurz vor vier wach halten müssen sonst wäre er um 16 UHr ins Bett gegangen aber ohne mich dann ist nämlich morgen früh um 4 halli galli. Nenene so jeht dat nisch!
Lass ihn dann doch kurz schlafen, wenn er müde ist, dann hält er es auch etwas länger aus. Felix schläft auch immer von 17-17:30Uhr und schläft Nachts trotzdem seine 12 Stunden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt