Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2009 11:11
anni hat beiträge von markus als gesülze und so bezeichnet... dürfte ziemlich ausfällig geworden sein und vieles dann auch noch hinter verschlossenen türen... schätze pn... ?! ...

naja... ich fand das verhalten echt kindergarten... aber bitte... grosse klappe und ein aufmerksamkeitsdefizit wies scheint!!

speedo - die windeln sind dünner genau... und David findet sie klasse weils nicht so auftragen!!

ich hab die windln im kaufland in d-land geholt - weil bei uns in ö gibts die natürlich noch net *hmpf* bei uns dauert dat immer länger *g* und dort hab ich auch schwimmwindeln von pampers gsehn... wobei´s die bei uns auch gibt im DM...
12.02.2009 11:15
Ja die Schwimmwindeln gibts bei uns auch im DM. Die Neuen hab ich da noch nicht gesehen aber ich wusst auch garnicht daß es neue gibt. Hab also noch nicht danach geschaut. Wir gehen aber später eh noch zum DM dann schaumer mal.
Sagt mal scheits bei euch auch? Bei uns hats huet Nahcts geschneit und bis vor 10min hat hier noch die SOnne gescheint. Jetzt ist das Wetter voll eklig geworden. Mal schauen ob ich nicht mit dem Auto zum DM fahr statt mit dem Pupsi spazieren ztu gehen
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2009 11:17
die neuen pampers sind ORANGE *tipp* stechen glei ins auge eigentlich

übrigens - bebivita - wo kann ich mich da anmelden ? das gibts in Österreich nämlich auch net... aber eben im kaufland hab ichs gestern gesehn.... hat da wer nen link für mich bitte ?

und bei alnatura schauts aus, als haben die keine proben zu verschicken....

bei uns hats auch schon geschneit... gestern mehr als heute.... sauuuuwetter
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2009 11:18
Bebivita hat sich eben erledigt - gefunden
12.02.2009 11:20
Ja ich hab auch festgestellt dass es bei ALnatura keine Proben gibt. Bebivita findest du unter www.bebivita.de hab auch ne weile suchen müssen weil ichs mit a und y geschireben hatte. Da findet man nur so n Babysachen Onlineshop.
12.02.2009 11:21
So Kind wach ich weg bis später
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2009 11:23
ausser anmelden muss i bei bebivita nix tun oda ? dann kommen proben ? *gier*
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2009 11:23
ausser anmelden muss i bei bebivita nix tun oda ? dann kommen proben ? *gier*
12.02.2009 11:25
Hallo
Habe erst gestern wieder Coupons von Pampers bekommen. Von Alete kahmen letzte Woche zwei Gläschen.. Hab mich glaube ich, wegen meiner SS-Demenz öfters bei denen angemeldet

Sarah hat ihre Ohren entdeckt. Sie zieht immer daran herum und schaut ganz erstaunt Und sie macht immer soo große Augen, wenn ich etwas esse, die schaut mir jeden Bissen nach. Wollte ja eigentlich noch etwas warten, bevor ich mit den Möhrchen anfange
Lade
9729 Beiträge
12.02.2009 13:49
Also, jetzt erzählt mir mal, wo ihr überall angemeldet seid und was kriegt...ich wollte das ja eigentlich nicht machen, aber wenn wir eh umziehen, brauche ich da ja nur die adresse nicht ändern, wenn es nervt...
anupala
208 Beiträge
12.02.2009 14:39
Hu hu...
Ihr habt ja wieder schön geschrieben brauch man immer ewig zum nachlesen
Ich bin auch angemeldet und habe bisher nur von Hipp was bekommen... aber keine Gläschen sondern einen Löffel und so eine Art Trichter für Milchpulver... brauch kein Mensch... dafür bekommt man zig Spam Mails... nein Danke...

@us: Habe gestern mal wieder versucht Luca in sein Bett zum schlafen zu legen... mit Seite offen zu meinem...
Naja nach 5 Stunden Geschrei trotz Einschlafstillversuchen hab ich es dann wieder abgebrochen, nachdem mein Männe meinte es ist okay wenn er mit 7 Jahren noch bei uns im Bett schläft...
Naja Spaß beiseite... war voller Reinfall... dabei lag ich nur 20 cm weiter drüben... kaum war er wieder bei mir im Bett war Ruhe... er ist auch vorher 3x eingeschlafen aber nach 5 Minuten war er wieder wach und hat gebrüllt...
Ich habe keine Ahnung wo ich mich da hinwenden könnte... weil ein Schreikind ist es ja eigentlich nicht... nur wenn er Nachts in seinem Bett liegen muss... habt ihr eine Idee?
Wäre auch gar nicht möglich ihn Nachts mal zur Oma zu geben was ich auch nicht machen würde weil ich die früheren erziehungsmethoden nicht gut finde... die würden ihn brüllen lassen und weggehen
Trinity
10309 Beiträge
12.02.2009 14:44
ojee....
frag doch mal deinen KA ... vl weiß der was....
ansonsten evtl ne mutter-kind-gruppe - wenn du in ner solchen vl dabei bist?
hab da leider keinen wirklichen rat für dich
12.02.2009 15:27
Oje das hört sich ja garnicht gut an. Luis lag bis vor 2 Wochen auhc bei uns im Bett weil er nicht in seinem Stubenwagen liegen wollt. bei ihm wars zum Glück nur eine Phase die recht schnell wieder rum war und jetzt schläft er wieder slleine. Ich würd aber auch den KA fragen
anupala
208 Beiträge
12.02.2009 16:12
Das hab ich schon... der hat gesagt schreien lassen und dabei bleiben...
Aber schreien lassen kommt finde ich nicht in Frage und außerdem bringt es nix... hab ich ja an gestern erst wieder gesehen...
Ich hatte immer die Hoffnung das es sich nach 3 Monaten gibt... aber Pustekuchen... nur langsam wird es uns auch zu gefährlich mit ihm bei uns im bett... wenn er sich dann mehr drehen kann und sowas... aber wir haben keine Ahnung wie wir es ihm abgewöhnen können und ihn an sein bett gewöhnen...
Das Thema zieht sich jetzt schon seit über 3 1/2 Monate und kein Ende in Sicht... und das alles nur wegen seinem schweren start ins Leben mit zig Nadeln und Infusionen und weg von Mama denke ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt