oktober babys 2008 ??
12.02.2009 16:19
Die Schrei Methode find ich auch nicht gut. Ich hab halt schon von Anfang an geschaut daß er nur bei uns schläft wenn was ist. Hatte immer das Horror Beispiel meiner Freundin im HInterkopf bei der lag der kleine bis vor kurzem noch im Bett und er ist jetzt 1,5 Jahre. ABer was willste denn machen außer schreien lassen oder doch ins Bett legen? VIelleicht bringts was wenn ihr ihn in sein Zimmer legt also garnicht erst zu euch? ICh weiß das ist hart ich könnts auch noch nicht, aber vielleicht hilfts?
Ne bessere Idee hab ich leider auch nicht Tut mir leid
Ne bessere Idee hab ich leider auch nicht Tut mir leid
12.02.2009 16:28
Ja das haben wir eigentlich auch geschaut... nur das er sich da die seele aus dem Leib brüllt... teilweise bis früh um 4 Uhr...
Das kann sich ja niemand mit ansehen... bei uns brüllt er sogut wie gar nicht... das ist ja das komische...
Naja auf alle Fälle muss er raus bevor er 1 jahr alt ist... und wenns in dem späten Alter dann doch mal mit schreien lassen ist... dann verstehen sie es ja auch besser... jetzt versteht er das ja nicht... deswegen bin ich so hin und hergerissen...
Das kann sich ja niemand mit ansehen... bei uns brüllt er sogut wie gar nicht... das ist ja das komische...
Naja auf alle Fälle muss er raus bevor er 1 jahr alt ist... und wenns in dem späten Alter dann doch mal mit schreien lassen ist... dann verstehen sie es ja auch besser... jetzt versteht er das ja nicht... deswegen bin ich so hin und hergerissen...
12.02.2009 16:30
boooah... wenn ich dat höre, bin ich sooo froh, das David seit Anfang an alleine schläft....
ich wünsch euch hierfür echt alles gute und eine baldige lösung!!
ich wünsch euch hierfür echt alles gute und eine baldige lösung!!
12.02.2009 16:47
Ja und ich denke immer ich bin die einzigste mit so einem schwierigen Baby... dabei ist er am tag so ein zuckersüßer Sonnenschein...
Naja er wird es noch schaffen das sein Papa kein 2. Kind mehr möchte... aber zwei schwierige Babies wäre doch selten oder? Kann man dann hoffen das das zweite pflegeleichter wird
Naja er wird es noch schaffen das sein Papa kein 2. Kind mehr möchte... aber zwei schwierige Babies wäre doch selten oder? Kann man dann hoffen das das zweite pflegeleichter wird
12.02.2009 17:06
Hmm, da kann ich mich nur trin anschließen: Viel Kraft, und vielleicht klappt es irgendwann von allein...Und Gott sei dank schläft Felicia von der ersten Nacht an in ihrem Bett... denn wahrscheinlich ist e schon so: er hat sich jetzt dran gewöhnt, dass er bei euch schläft, und das ist seine Einschlafhilfe, und ohne die kann und will er nicht... Und wenn du erst mal mit ihm ins Kinderzimmer ziehst, also er in sein Bett da und du auf eine Matratze daneben? Außerdem, asls schwieriges kind würde ich ihn glaub erst dann bezeichnen, wenn er auch mit euch schreien würde...
12.02.2009 17:08
Am Tag schläft er supi.. auch alleine ein... nur Nachts nicht... und ich lag gestern auch an ihm dran in seinem Bett aber das hat nichts gebracht...
Vielleicht brauch er einfach noch eine Weile... mein kleiner anhänglicher Sonnenschein
Vielleicht brauch er einfach noch eine Weile... mein kleiner anhänglicher Sonnenschein
12.02.2009 17:14
Mein kleiner Sonnenschein will auch grad nicht einschlafen. Er ist müde und hat auch grschrien. Dannbin ich mit ihm auf dem Arm rumgelaufen und er hat sich beruhigt und ist eingeschlafen. Also dacht ich jetzt behälst ihn noch 5min auf m Arm und dann kannst ihn ins Bettchen legen. Ja und dann iss er aufgewacht also das gleiche SPiel von Neuem und dann!?!?! Hatt der Papa angerufen! Also Augen wieder auf. Danach war er nur noch ruhig auf meinem Arm gelegen uns hat durch die Gegend geschaut. Hat aber keine Anstalten gemacht die Augen wieder zu schließen. Jetzt hab ich ihn in sein Körbchen gelegt damit er alleine einschläft - jetzt spielt er mit dem Mobile bzw. versucht es es hängt ja höher.
Mal schauen wie lange es noch geht aber ich geb nicht nach das mit dem auf dem Arm einschlafen hat sich tagsüber nämlich auch schon eingeschlichen.
Mal schauen wie lange es noch geht aber ich geb nicht nach das mit dem auf dem Arm einschlafen hat sich tagsüber nämlich auch schon eingeschlichen.
12.02.2009 17:25
Das ist auch nicht viel besser.... das wollte ich nie... von daher versuchen wir ihn so zu beruhigen und das auf den Arm nehmen und rumlaufen nur im Notfall... bei den Gewichten der Kleinen bekommt man ja ganz schnell lange Arme... und man muss ja noch länger tragen weil sie sonst beim hinlegen wieder wach werden...
Naja so hat jedes Baby seine Einschlafhilfe... Luca hat sich angewöhnt mit Nippel einzuschlafen...
Naja so hat jedes Baby seine Einschlafhilfe... Luca hat sich angewöhnt mit Nippel einzuschlafen...
12.02.2009 17:32
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGBGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH HHHHHHHHHHHH Er schläft immer noch nichT! Jetzt liegt er im Körbchen und weint grad eben ahtte er mal kurz die AUgen zu und jetzt schriet er wieder!
Könnt durchdrehen
Könnt durchdrehen
12.02.2009 17:37
kenne das... 3x einschlafen und man denkt chacka jetzt hab ichs... und schwupp nach 5 Minuten wieder wach und brüllen
12.02.2009 18:02
Ne normal um diese Uhrzeit. Hab das nämlich schonmal ausprobiert. Hast du gelesen was ich gestern mitSpeedo geschrieben hab? EGal normalerweise geht Luis um 18 UHr ins Bett und zwar ohne Gemotze weil er einfach fertig ist. Hab schon öfters versucht ihn gegen 17 UHr hinzulegen damit er nochmal kruz schläft und dann noch n bissle wach ist. Ja und gestern war das doch tatsächlich der Fall und dann dacht ich daß ich das heute auch gleich ausprobieren muss. Tja war wohl nix. hab ihm dann um halb 6 seinen Schlafsack angezogen und ihn ins Bett gebracht ohne Gemecker übrigens.
So das war wohl jetzt mein erster richtiger Kampf mit ihm und ich hab gewonnen!
So das war wohl jetzt mein erster richtiger Kampf mit ihm und ich hab gewonnen!
12.02.2009 18:09
hab ich n bissle mit-überflogen diese unterhaltung - ja...
David geht immer erst nach seinem 20:30 flaschi ins betti... also meist so gegen 21. uhr... mittlerweile wehrt er sich aber gegen das pucken und überhaupt ... die letzten tage funzt das au so gar net...
und bis halb 9 ists unterschiedlich... manchmal is er wach bis dorthin oder er mützt schon ein bisschen vor sich hin....
David geht immer erst nach seinem 20:30 flaschi ins betti... also meist so gegen 21. uhr... mittlerweile wehrt er sich aber gegen das pucken und überhaupt ... die letzten tage funzt das au so gar net...
und bis halb 9 ists unterschiedlich... manchmal is er wach bis dorthin oder er mützt schon ein bisschen vor sich hin....
12.02.2009 18:13
Oh das hätt ich auch gern dass er erst um 20:30 Uhr ins Bett geht aebr wie man heute morgen gesehen hat wars auch nix mit m länger schlafen er war genauso wach wie sonst auch. UNd ich geniesse mittlerweile die Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr weil ich da mal bissleZeit fürmich hab. Da wird auch nix aufgeräumt geputzt oder sonst was. Nur mit m Schatzi gekuschelt wenn er da ist. Also eigentlich will ich das vielleicht doch nicht mmmhhh ich weiss auch nicht so recht.
War übrigens grad in deinem Foto Thread und muß sagen dein David ist echt süß und abstreiten kannste den aber auch nicht - ein Gesicht!
War übrigens grad in deinem Foto Thread und muß sagen dein David ist echt süß und abstreiten kannste den aber auch nicht - ein Gesicht!
12.02.2009 18:16
oooooh dankeschön *freu* ja... momentan schaut er mir sehr ähnlich *g*
Also wir tun dann ab 21. uhr kuschln *g* im besten fall wenn david gleich mal schläft *g*
aber morgens is er auch um ca. halb 7 wach... dann nehm ich ihn meistens nochmal mit zu mir ins bett und dann dösen wir halt ncoh n bissi bis 8 oder so....
Also wir tun dann ab 21. uhr kuschln *g* im besten fall wenn david gleich mal schläft *g*
aber morgens is er auch um ca. halb 7 wach... dann nehm ich ihn meistens nochmal mit zu mir ins bett und dann dösen wir halt ncoh n bissi bis 8 oder so....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt