Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
03.02.2009 11:53
Zitat von Leene:

Ach ja, auch wenn es an dieser Stelle etwas unpassend ist - entschuldige Jenny - bei uns zuhause ist alles wieder super. Mein Mann und ich haben uns ausgesprochen und es ist alles geklärt. Dementsprechend geht es mir im Moment natürlich auch richtig gut und ich freue mich auf den bevorstehenden Umzug. Und nochmal DANKE an trinity
Jetzt geht es aber wirklich ins Bett, gute Nacht Mädels!

hey lenee ... Dankeschöööön
Ich freu mich für euch ganz doll, das es wieder funktioniert!! Finde es immer so schlimm und traurig, wenn kurz nach der Geburt des eigenen Kindes eine tolle Beziehung in die Brüche geht... Darum freu ich mich umso mehr, das es euch wieder gut geht!!

Kayla - das is ja ne nette Geste gewesen von deinem Mann.... versuch mal deinen Kopf n bissi auszuschalten und dich trotz aller Ängste zu freuen.... Sieh´s mal als Herausforderung!! Wie´s wirklich kommt, kannst jetz sowieso nicht sagen... das müsst ihr ausprobieren!! und ganz bestimmt ist alles halb so schlimm wie du es dir jetz im Moment ausmalst... kopf hoch!!

David ist der totale schein zZ.... und das obwohl wir uns ja eigentlich mitten im Wachstumsschub befinden... hoffe das bleibt so

Grüss euch ganz lieb aus dem heute sonnigen Österreich
Trinity
10309 Beiträge
03.02.2009 11:54
und übrigens - tolles Bild mit dem Brei *chch* freu mich schon, wenn ich auch endlich mit füttern anfangen kann... dieses ewige flaschitrinken kann ja für die kleinen auch keinen spass machen - immer dat gleiche *g*
03.02.2009 11:57
Genau und außerdem schmeckt es zu k.... (hey die ham den Kotzsmilie entfernt-so ne sauerei!) Haste das mal probiert ich nicht aber der Geruch reicht mir schon. Hab bissle Angst daß LUis wenn er merkt wie gut KArotten sind ken Fläschi mehr will
Trinity
10309 Beiträge
03.02.2009 11:59
ja ich habs probiert (da issa doch )
mittlerweile könnt ich schon rückwärts essen, wenn David danach aufstosst und dieser eklige Geruch noch mehr kommt *gggg*
03.02.2009 12:01
Ja genau! SO g gehts mir auch. Früher hab ihc mich mit dem T-Shirt wieder ins Bett gelegt wenns nur n bisi war und jetzt muss ich es echt wechseln. Letztens hatte ich n bissle was auf die Haare bekommen habs aber erst nicht gemerkt bis ich im Fitneßstudio war. Boa ich bin fast vom Crosstrainer geflogen!
Trinity
10309 Beiträge
03.02.2009 12:03
na da red ich aber noch nichtmal davon, wenn beim bäucherchen was mitkommt... sondern einfach der geruch beim aufstossen...

wenn da noch spucki mitkommt is noch viiiel schlimma ... aber hey - lange ists nicht mehr und dann gibts feinere sachen zum füttern *freu*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.02.2009 12:03
Naja mit 4 Monaten darf man schon anfangen, viele fangen sogar schon mit 3 1/2 an. Kommt halt aufs Kind an. Wir haben auch keine Allergiegefahr etc. Und sie hat immer so gierig geschaut wenn wir gegessen haben und sich sogar schon selbst den Loeffel in Mund gesteckt (naja da wandert ja zur Zeit eh alles rein)
Ach und Pastinake schmeckt auch ziemlich komisch, aber wenns die Kleinen moegen
03.02.2009 12:10
Mmmh ich glaub da müßen wir mal schauen wann mein KLeiner Gläschen bekommt. Schließlich ist er nur einen Tag jünger als deine. UNd das riecht dann viel besser beim kopperle
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.02.2009 12:12
Oh jaaaaaaaa!!! freut euch auf die Windeln! Die sind bei uns total orange und puhhhhhh ja sehr duftend
Trinity
10309 Beiträge
03.02.2009 12:13
aber die milchwindl stinkt ja auch schon so doll *nasezuhalt* ... *angst*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.02.2009 12:16
Kenn ja nur die vom Stillen und die war noch vertretbar
03.02.2009 12:16
Ich glaub wiNDELN stinken so oder so. Da müssen wir halt durch
Trinity
10309 Beiträge
03.02.2009 12:20
werd mir dann menthol unter die nase reiben wenns soweit is
Lade
9729 Beiträge
03.02.2009 14:09
Ich werde am 17.2. zu einem Beikost-Einführuns-Kochkurs (was für ein Wort ) gehen- wenn es euch interessiert, kann ich ja dann mal Rezepte zum besten geben.

Übrigens haben wir heute im Pekip mit Wasserbällen gespielt- war das ein Spaß jetzt werde ich nachher gleich mal auf die Jagd gehen, ob irgendein Laden sowas auch im Winter hat...
Trinity
10309 Beiträge
03.02.2009 14:51
huhuu....

also mich würden rezepte schon interessieren hab mir auch schon ein GU Buch *kochen fürs Baby* gekauft... kanns schon kaum erwarten endlich mit Beikost anzufangen

ich hab grad nen Baileyskuchen im Rohr... der duftet schon sooo verführerisch... unglaublich *mjammi*

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt