Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
01.02.2009 10:34
ich wünsche einen schönen sonntag
01.02.2009 10:35
Zitat von mecki:

Guten Morgen,

Joe geht es wieder besser, er hat kein Fieber mehr.

Endlich ist er wieder gut drauf.

lg
Steffi

Hey, das ist ja super, dann hat er es jetzt wohl überstanden.
Lade
9730 Beiträge
01.02.2009 10:52
Auch von mir einen schönen Sonntag!
@Nigöll: Vielleicjht kannst du dann mal berichten, was für Lieder ihr da singt? Bei mir im Studium ging es erst ab Kindergarten bzw. Grundschule... Und im übrigen:Hauptsache man singt überhaupt, egal ob falsch oder richtig.
01.02.2009 18:50
Das würd ich doch auch mal sagen udn wenn ich bis jetzt gesungen hab dann hat er nie geweint!
Denk mal da werden so Hoppe hoppe reiter Sachen gemacht. ABer ich halt dich auf dem Laufenden. Geht aber erst im März los.

Wünsch euch noch allen einen schönen Sonntag geht jetzt Wii spielen hab nämlich seit gestern eine und bin schon süchtig.

Grüße Nicole
02.02.2009 10:39
Guten MOrgen

nix los hier???? Was ist los mit euch schlafen eure Kinder etwa noch und ihr auch?

Grüße Nicole
02.02.2009 10:50
Ich bin auch hier!!! Felix schläft gerade ein bißchen und so hab ich Zeit ein bißchen zu surfen.

Sagt mal, hier war doch neulich das Thema Haarausfall. Habt ihr das immer noch? Bei mir hat es jetzt seit 2 Wochen angefangen und ich hab das Gefühl, bald keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben. Einmal duschen, Haare waschen und die Dusche ist voller Haare.... Grausam und echt nervig. Wie lange geht das noch so?

Dann hab ich seit Samstag das 3. mal meine Regel. Das erste mal war fast gar nichts. Das 2. mal war schon recht doll, dieses mal ist das sooo doll, ich fühl mich wie abgeschlachtet. Ständig "lauf ich über", obwohl ich gerade den Tampon gewechselt habe. Geh ich duschen, läuft es nur so.... Hat das bald mal ein Ende? Nachher kipp ich noch um und verblute
02.02.2009 10:57
Hallo, Haarausfall habe ich immernoch aber angeblich soll das mit der Zeit besser werden. Ich hatte jetzt das erste Mal wieder die Mens und es hat ganz schön geblutet. Es muss sich wohl alles erst wieder einspielen.
Sarah schläft jetzt Nachts 6 Stunden durch und holt sich dafür Morgens dann ihren Nachschub.
02.02.2009 10:59
Oh das hört sich ja garnicht gut an. Das mit demHaarausfal kenn ich nur zu gut. Dusche voll Bürste voll und der Boden der frisch geputzt ist auch voll mit Haaren.... das soll normal sein wegen der HOrmonumstellung ich befürchte aber allerdings auch daß ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf hab.

Meine Regel hatte ich auch schon 3 mal die ersten 2 Mal hat sie genau 2 Tage gedauert und war nicht arg. ICh war echt erstaunt weil sie vorher immer sehr stark war. Jetzt habe ich ja seit Mittwoch eine Spirale und meine Regel ging diesesmal 6 Tag hat sich aber auch in Grenzen gehalten. Scheinbar ist das aber normal daß man nach der SS so ausläuft. Ob das wierder besser wird weiß ich leider nicht ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
02.02.2009 11:06
Ich hatte meine Regel vor der Schwangerschaft auch schon relativ doll und vor allem lange. 7 Tage meißtens, grausam.
Aber das nun übertrifft alles. Ich hoffe wirklich das es bald wieder weniger wird, alle 4 Wochen so eine Schweinerei und ich dreh durch...
02.02.2009 11:10
Ja das kann ich mir vorstellen. Immer positiv denken das wird schon wieder.

Luis schläft auch grad. Heute morgen um 4 Uhr war er wach. Normalerweise ja erst um 6 und ab und zu auch mal um 5 UHr aber heute war es 4 UHr. Zum Glück hat ihn Papa in den Arm genommen dann ist er nochmal bis um 5.15 UHr eingeschlafen. Ich bin soooooo müde.
Naj heute ist Oma Mittag und ich geh ins Fitnes STudio danach dürfe ich wieder fit sein. OOH man heut brauch ich das wirklich.

Hab übrigens schon 3 kg abgenommen!!!!! *stolzbin*
conny83
1933 Beiträge
02.02.2009 11:33
Neidisch bin hab am anfang gleich 18kg abgenommen da fehlten mir nur noch 2 kg zu vorher wobei ich vor der schwangerschaft schon nicht zu frieden war naja jetzt hab ich noch zusätzlich 2 kg zugenommen und ich bekomm sie nicht runter das schlimme ist das ich auch ständig fressen könnte also wort wörtlich fressen
will auch endlich abnehmen
anupala
208 Beiträge
02.02.2009 12:14
Hu hu
Bin auch da... Luca schläft auch gerade... naja wer Nachts nicht schläft muss das halt am tag nachholen...
Regel hatte ich noch gar nicht wieder... bin auch nicht bös drüber... kann ruhig noch dauern... hatte vor und am Anfang der schwangerschaft Dauerblutungen... frag mich bis heute wie ich eigentlich schwanger geworden bin
Aber ich stille ja auch da ist das wohl normal... Haarausfall hab ich noch nicht... hab eh nicht soviel Unkraut auf dem Kopf... da sollen die paar Zotteln ruhig oben bleiben
mecki
290 Beiträge
02.02.2009 12:28
Guten Tag zusammen,

ich bin auch da. Joe schläft auch. Heute Nacht hat er mal nicht durchgeschlafen, sondern wollte um drei Uhr was essen. Man das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt.

Danach sind wir aber schnell wieder eingeschlafen und haben bis halb Sieben geschlafen.

Zum Thema Haarausfall kann ich nichts sagen, das Problem habe ich nicht, ich hatte vor der Schwangerschaft sogar mehr ausfall als jetzt.

Zur Regel, die erste war richtig schlimm und lang, die zweite war nur zwei Tage schlimm dann ging es eigentlich. Die dritte ist nächstes WE wieder dran, bin mal gespannt ob sie schon pünktlich kommt.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Montag.

Bis denn

Steffi
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.02.2009 12:37
Huhu bin auch da!

Hat jemand nen Tipp was ich fuer meine Maus tun kann. Sie hat klein bisi Husten und die Nase is bisi verstopft. Aber ist echt nicht sooooo schlimm und ich will net zum Arzt. Der stopft sie nur gleich mit Medi's zu. So is sie aber total froehlich

LG Ramona
mecki
290 Beiträge
02.02.2009 12:40
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu bin auch da!

Hat jemand nen Tipp was ich fuer meine Maus tun kann. Sie hat klein bisi Husten und die Nase is bisi verstopft. Aber ist echt nicht sooooo schlimm und ich will net zum Arzt. Der stopft sie nur gleich mit Medi's zu. So is sie aber total froehlich

LG Ramona

Husten weiss ich nicht, aber da kannst Du dich ja in der Apotheke beraten lassen, die haben doch auch Medis auf Naturheilbasis.

Schnupfen, ich habe für sowas Meerwassernasenspray zuhause, hat mein kleiner schon im KH bekommen, da auf der Kinderstation die Erkältung von einen Bett ins andere hüpfte.

lg Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt