oktober babys 2008 ??
31.01.2009 08:40
Guten Morgen Mädls...
Kayla... auch mensch mädl... das hört sich ja plötzlich gar nicht gut an... dabei warst doch schon so aufgeregt .... ich kann deine zweifel absolut gut verstehn.... grade was die Familie angeht!!
Meine Eltern sind grade mal 2 h von uns entfernt... das tut mir grade jetz wo der kleine da is - auch ziemlich weh und sie fehlen mir oft....
auch als unterstützung... heute zB ... wollten wir David zu seiner Oma geben weil wir zu nem Geburtstagsessen eingeladen sind abends... nun liegt die leider mit magen-darm im bett
das is doof... wäre der erste abend gewesen, wo wir was ausgemacht hätten und ihn mal abgegeben...
hab mich schon sooo doll gefreut... und wen anderen haben wir net zum burli hingeben
wir waren gestern übrigens auch beim KIA - 6fachImpfung... er hat ja soooooooo geschrieen.... *heul* am liebstn hätt ich mitgeweint *g* ...
-Nachmittags war er dann recht brav... und abends bzw. um 17 uhr fings an... heulen wie am spiess... untröstlich... und abends um 19:30 hatte er dann 39,2 Fieber
so arm... gewimmert und gejammert hat er... getrunken net viel...
haben ihm dann ein Fieberzapfal nachm Flaschi gegeben und dann war ruhe bis um 3 uhr....
heute dürfte es wieder bessa sein
*hoff*
alles liebe euch mädls!
Kayla... auch mensch mädl... das hört sich ja plötzlich gar nicht gut an... dabei warst doch schon so aufgeregt .... ich kann deine zweifel absolut gut verstehn.... grade was die Familie angeht!!
Meine Eltern sind grade mal 2 h von uns entfernt... das tut mir grade jetz wo der kleine da is - auch ziemlich weh und sie fehlen mir oft....
auch als unterstützung... heute zB ... wollten wir David zu seiner Oma geben weil wir zu nem Geburtstagsessen eingeladen sind abends... nun liegt die leider mit magen-darm im bett

wir waren gestern übrigens auch beim KIA - 6fachImpfung... er hat ja soooooooo geschrieen.... *heul* am liebstn hätt ich mitgeweint *g* ...
-Nachmittags war er dann recht brav... und abends bzw. um 17 uhr fings an... heulen wie am spiess... untröstlich... und abends um 19:30 hatte er dann 39,2 Fieber

heute dürfte es wieder bessa sein

alles liebe euch mädls!
31.01.2009 11:11
Huhu Mädels,
hoffe euch geht es gut soweit?
Bei uns ist alles im Lot, abends zickt Mausi seid ein paar TAgen rum und will am LIebsten jede Stunde an die Brust... ISt wohl ein Schub wieder...
Zum Glück schläft sie aber trotzdem durch, außer vor drei TAgen, dann ist sie einmal um halb zwei und dann nochmal um halb vier gekommen, man hat mich das geschlaucht, bin das so gar nimmer gewöhnt nachts raus zu müssen...
@ Jenny,: Mensch Süße, es tut mir wirklich so leid dass eure Beziehung das nicht überstanden hat.. Aber du musst jetzt an dich und deinen Kleinen denken, und so seid ihr wohl besser dran und du kannst dich umsomehr auf Jonas konzentrieren.... Ich drück dich ganz ganz doll!
@Kayla: ICh kann dich total verstehen dass du die Panik bekommst... Aber wie Trin schon sagte, vor kurzem warst noch so euphorisch... Versuch doch an die positiven Dinge zu denken.... Ein neues Land, neue Erfahrungen, die andere Sprache die du jetzt noch perfektionieren kannst, für Püppi ist das doch auch super... Und wenn es wirklich nicht anders geht, dann schappst du dir deinen Notgroschen und gehst wieder zurück... Das wird schon werden, und Freunde wirst du bestimmt auch schnell finden, die haben dort doch bestimmt auch Krabbelgruppen oder sowas, wo du andere junge Mütter kennenlernen kannst, mach dich doch hier schonmal schlau und wenn was finden soltest meld dich gleich schon an? Dann hast schonmal nen kleinen Lichtblick auf den hin"hibbeln" kannst?
Drück euch alle ganz ganz doll udn sorry dass ich so selten schreibe...
Ich lese aber trotzdem immer fleißig mit und halte mich so auf dem neuesten Stand...
hoffe euch geht es gut soweit?
Bei uns ist alles im Lot, abends zickt Mausi seid ein paar TAgen rum und will am LIebsten jede Stunde an die Brust... ISt wohl ein Schub wieder...
Zum Glück schläft sie aber trotzdem durch, außer vor drei TAgen, dann ist sie einmal um halb zwei und dann nochmal um halb vier gekommen, man hat mich das geschlaucht, bin das so gar nimmer gewöhnt nachts raus zu müssen...
@ Jenny,: Mensch Süße, es tut mir wirklich so leid dass eure Beziehung das nicht überstanden hat.. Aber du musst jetzt an dich und deinen Kleinen denken, und so seid ihr wohl besser dran und du kannst dich umsomehr auf Jonas konzentrieren.... Ich drück dich ganz ganz doll!
@Kayla: ICh kann dich total verstehen dass du die Panik bekommst... Aber wie Trin schon sagte, vor kurzem warst noch so euphorisch... Versuch doch an die positiven Dinge zu denken.... Ein neues Land, neue Erfahrungen, die andere Sprache die du jetzt noch perfektionieren kannst, für Püppi ist das doch auch super... Und wenn es wirklich nicht anders geht, dann schappst du dir deinen Notgroschen und gehst wieder zurück... Das wird schon werden, und Freunde wirst du bestimmt auch schnell finden, die haben dort doch bestimmt auch Krabbelgruppen oder sowas, wo du andere junge Mütter kennenlernen kannst, mach dich doch hier schonmal schlau und wenn was finden soltest meld dich gleich schon an? Dann hast schonmal nen kleinen Lichtblick auf den hin"hibbeln" kannst?
Drück euch alle ganz ganz doll udn sorry dass ich so selten schreibe...
Ich lese aber trotzdem immer fleißig mit und halte mich so auf dem neuesten Stand...

31.01.2009 12:28
Zitat von russianpoison:
@mecki lässt du deinen schatz schon im buggy sitzen![]()
![]()
Hallo,
ne der Kleine hat Fieber wegen der blöden Impfung

31.01.2009 12:43
Zitat von Trinity:
Guten Morgen Mädls...
-Nachmittags war er dann recht brav... und abends bzw. um 17 uhr fings an... heulen wie am spiess... untröstlich... und abends um 19:30 hatte er dann 39,2 Fieberso arm... gewimmert und gejammert hat er... getrunken net viel...
haben ihm dann ein Fieberzapfal nachm Flaschi gegeben und dann war ruhe bis um 3 uhr....
heute dürfte es wieder bessa sein*hoff*
alles liebe euch mädls!
Hallo,
und geht es besser? Joe hat heute immer noch Fieber und ist recht quenglig. Ich hoffe es geht nun endlich vorbei, ich fühle mich so hilflos.

Zur Not bekommt er gleich nochmal seinen Fiebersaft, da er Zäpfchen leider nicht nimmt.
31.01.2009 12:52
ne... überhaupt nix is bessa
wieder 38.4 fieber und das nächste Zapfal gegeben... jetz schläft er endlich wieder..... soooo raunzig und arm und jaulend....
ich weiß wies dir geht... wir fühlen uns auch so hilflos und die geduld geht langsam auch flöten
ich weiß auch nicht, wie wir ihm sonst helfen können....
gar nicht vermutlich... wir müssen das wohl aussitzen....
hab schon schiss vor der nächsten teilimpfung... am 12. märz haben wir die....
der doc meinte die nächsten 12-24 stunden wäre a impfreaktion... die 24 stunden hätten wir aber nun schon... hoffe es wird besser heute... er tut mir so leid und andererseits fehlt mir schon so die geduld... *wein*
inwiefern nimmt er die zapfal net ?!

ich weiß auch nicht, wie wir ihm sonst helfen können....

hab schon schiss vor der nächsten teilimpfung... am 12. märz haben wir die....
der doc meinte die nächsten 12-24 stunden wäre a impfreaktion... die 24 stunden hätten wir aber nun schon... hoffe es wird besser heute... er tut mir so leid und andererseits fehlt mir schon so die geduld... *wein*
inwiefern nimmt er die zapfal net ?!
31.01.2009 12:56
@Anni: Babyschwimmen gehen wir ab nächster Woche auch- Felicia kriegt voll den Freizeitstress!
@Ramona: Wieso hast du denn plötzlich Zweifel, gab es einen Anlass, dass du meinst, dass er euch sitzen lässt?
Übrigens: Ich bin vorgestern auch nachgeimpft worden, gegen Masern, Mumps und Röteln, und in 4 Wochen noch Diphterie, Polio,Tetanus und Keuchhusten. Und ich muss echt sagen:
Jetzt weiß ich, warum die Kleinen so schreien! Mann, das tut ja sogar bei uns fies weh
Bei uns musste Wolf übrigens Felicia so halten, dass sie nur den Kinderarzt sehen konnte, damit sie nicht denkt, dass der Stich von uns kommt...

@Ramona: Wieso hast du denn plötzlich Zweifel, gab es einen Anlass, dass du meinst, dass er euch sitzen lässt?
Übrigens: Ich bin vorgestern auch nachgeimpft worden, gegen Masern, Mumps und Röteln, und in 4 Wochen noch Diphterie, Polio,Tetanus und Keuchhusten. Und ich muss echt sagen:
Jetzt weiß ich, warum die Kleinen so schreien! Mann, das tut ja sogar bei uns fies weh

31.01.2009 12:59
Joe hat 38,6 und schläft total viel, hat aber diesen leidvollen Blick, Mama hilf mir doch endlich. Ich könnte weinen, tu es aber nicht, damit ist ihm auch nicht geholfen.
Ich hatte bei Blähungen mal Zäpfchen ausprobiert und schieb es schön rein, und es kam sofort wieder rausgeschossen!
Also wieder rein und Popo zuhalten, aber es war nichts zu machen
. Ich glaube beim Zäpfchenweitschiessen hätte er schon Chancen auf dem Treppchen zu stehen. Also habe ich auf Saft bestanden.
Gestern war Gott sei Dank meine Mum hier und hat mir geholfen den Saft reinzutreufeln, aber heute ging mehr als die hälft daneben.
Aber ich glaube ich setze dann gleich wieder ein Hilferuf ab.
Ich hatte bei Blähungen mal Zäpfchen ausprobiert und schieb es schön rein, und es kam sofort wieder rausgeschossen!

Gestern war Gott sei Dank meine Mum hier und hat mir geholfen den Saft reinzutreufeln, aber heute ging mehr als die hälft daneben.
Aber ich glaube ich setze dann gleich wieder ein Hilferuf ab.
31.01.2009 12:59
@Trin: Unser KIA hat von 48 Stunden möglicher Impfreaktion gesprochen... bei Felicia hat es aber Gott sei Dank nicht so lang gedauert, die wurde Donnerstag geimpft, und Samstag morgen war alles rum.
31.01.2009 13:03
diesen leidvollen blick kenn ich
und die glasig leeren augen
und da meint der doc noch, die impfung wird generell gut vertragen... *seufz*

und da meint der doc noch, die impfung wird generell gut vertragen... *seufz*
31.01.2009 13:11
Die Ärzte geben nicht umsonst direkt Fiebersenkende Mittel mit, die wollen halt immer vorab beruhigen
.
Aber ich habe vor dem Impfen mit unserem Hausarzt gesprochen
, der hat selber zwei Würmer und hat uns auch zum durchimpfen geraten. Und der ist richtig gut, er macht sonst auch nicht immer das was seine Kollegen machen.
Aber das werden wir auch schon schaffen, nur den Mut nicht verlieren!
Millionen Mamas mussten da auch durch.
Auch wenn es noch so schwer fällt.

Aber ich habe vor dem Impfen mit unserem Hausarzt gesprochen

Aber das werden wir auch schon schaffen, nur den Mut nicht verlieren!

Millionen Mamas mussten da auch durch.

31.01.2009 13:14
türlich sind die impfungen nicht unwichtig.... grade tetanus usw... is ja alles net ungefährlich.... und meiner meinung nach auch unerlässlich!!
deinen mut hätt ich grad gern
deinen mut hätt ich grad gern

31.01.2009 13:19
Ich versuch mich halt immer selber zu motivieren und aufzubauen.
Mein Mann ist noch arbeiten und ich mit dem Kleenen alleine. Aber ich hab auch eine Heidenangst, das kannst Du mir schon glauben. Ich traue mich nicht weg vom Stubenwagen, will alles mitbekommen.
Aber er trinkt trotzdem recht gut (das beruhigt mich schon ein wenig), da Flüssigkeit doch gerade jetzt so wichtig ist.
Und wenn es mir zu doll wird, fahr ich auch ins KH, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Oh jetzt wird er wach und quengelt schon, sonst lächelt er mich immer voll an.

Aber er trinkt trotzdem recht gut (das beruhigt mich schon ein wenig), da Flüssigkeit doch gerade jetzt so wichtig ist.
Und wenn es mir zu doll wird, fahr ich auch ins KH, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Oh jetzt wird er wach und quengelt schon, sonst lächelt er mich immer voll an.
31.01.2009 22:21
Guten Abend, ich bin auch mal wieder da! Also Lara war heute der dritte Tag wieder etwas besser drauf, nachdem wir echt ein paar schlimme Tage und Nächte hinter uns haben!
Zum Thema Babyschwimmen : Ich wollte auch so gerne gehen, aber im Moment bieten die bei uns in der Stadt keinen Kurs an, und das nächste Schwimmbad wo das anbietet ist mir einfach zu weit. Allerdings fahre ich mit meinen Schatzis zu meinem Dad in 2 Wochen und da werden wir vllt das erste Mal schwimmen gehen, mal sehen,..
Wegen PeKiP : Das wollt ich ja auch machen, deswegen hab ich mich bissl informiert, also manche Krankenkassen würden das übernehmen, fragt doch einfach mal bei eurer nach!
Zum Thema Babyschwimmen : Ich wollte auch so gerne gehen, aber im Moment bieten die bei uns in der Stadt keinen Kurs an, und das nächste Schwimmbad wo das anbietet ist mir einfach zu weit. Allerdings fahre ich mit meinen Schatzis zu meinem Dad in 2 Wochen und da werden wir vllt das erste Mal schwimmen gehen, mal sehen,..
Wegen PeKiP : Das wollt ich ja auch machen, deswegen hab ich mich bissl informiert, also manche Krankenkassen würden das übernehmen, fragt doch einfach mal bei eurer nach!
01.02.2009 10:19
@Alex: schau doch wegen demBabyschwimmen mal bei der VHS. ICh war leider zu spät dran und jetzt ist der bei uns ausgebucht. Leider - der ist nämlich voll günstig jetzt mach ich halt in 2 MOnaten einen über nen Schwimmverein der ist allerdings nicht wirklich billig - aber was tut man nicht alles um die Kinder zu fördern.
Wegen Pekip, da mach ich garnichts ich geh in die Krabbelgruppe die meine Freundin leitet und die macht sich auch oft schlau in Pekip Büchern somit hab ich da auch bissle was davon.
Ab März geh ich mit Luis in den Musikgarten das ist in der Musikschule da werden Lieder gesungen Fingerspiele gemacht und so n Zeug. Freu mich schon ganz arg. DIe kinder sollen alle ca. so alt wie LUis sein. SO lerne ich auch mal gleichalte Mamas kennen. UNd bevor jetzt jemand kommt und mir sagt daß mein Kind noch nicht singen kann
- das weiß ich auch da werde ja auch ich singen!!! HOffen wir nur daß er keinen Hörsturz bekommt
Wegen Pekip, da mach ich garnichts ich geh in die Krabbelgruppe die meine Freundin leitet und die macht sich auch oft schlau in Pekip Büchern somit hab ich da auch bissle was davon.
Ab März geh ich mit Luis in den Musikgarten das ist in der Musikschule da werden Lieder gesungen Fingerspiele gemacht und so n Zeug. Freu mich schon ganz arg. DIe kinder sollen alle ca. so alt wie LUis sein. SO lerne ich auch mal gleichalte Mamas kennen. UNd bevor jetzt jemand kommt und mir sagt daß mein Kind noch nicht singen kann

01.02.2009 10:28
Guten Morgen,
Joe geht es wieder besser, er hat kein Fieber mehr.
Endlich ist er wieder gut drauf.
lg
Steffi
Joe geht es wieder besser, er hat kein Fieber mehr.

Endlich ist er wieder gut drauf.

lg
Steffi
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt