oktober babys 2008 ??
29.01.2009 22:08
Zitat von KaylasMommy85:
lol.. ne das is dann ne andere Biene Ach mich hatte mal so ne Tante angerufen ob sie mir Pakete jeden Monat schicken kann. Hat immer so nen Wert von 20 Euro und man muss es aber nicht behalten. Und in dem einen war eben die Biene. Also leider nix kostenloses.
Ich hab auch noch ziemlich wenig bekommen, naja das Pampers Shirt ja letzte Woche aber so Hipp Proben usw. noch gar nix. Muss mich nochmal anmelden Will ich noch Paar haben bevor wir gehen
In den USA bekommt man auch ganz viele Proben. Ich habe da im Urlaub was fürs Baby gekauft und nun bekommen meine Bekannten dort immer Proben nach Hause
30.01.2009 08:51
Guten MOrgääääääääääääääääään
bin heute super gut drauf WEIL es ist WOCHENENDE und mein Schatz hat auch mal wieder Zeit für den Pupsi.
DIe Woche war bissle stressig er kam meistens erst nach Hause als der Kleine schon geschlafen hat. Naja er geht ja auch um 18 Uhr ins Bett....
Aber nächste Woche hat er sich vorgenommen jeden Tag um 17 Uhr zu Hause zu sein - wenn uns da mal die Bahn keinen STrich durch die Rechnung macht.
Luis hat heute mal wieder fast durchgeschlafen er kam nur gegen 3 einmal und hat die Pulle ma wieder abgepumpt und dann weitergeschlafen. Um halb 6 war allerdings die Nahct rum aber ich werd so langsam zum Frühaufsteher.
Was ist mit den anderen Wachstumsschubkindern? Renkt sich bei euch so langsam auch wieder alles ein?
Grüße Nicole
bin heute super gut drauf WEIL es ist WOCHENENDE und mein Schatz hat auch mal wieder Zeit für den Pupsi.
DIe Woche war bissle stressig er kam meistens erst nach Hause als der Kleine schon geschlafen hat. Naja er geht ja auch um 18 Uhr ins Bett....
Aber nächste Woche hat er sich vorgenommen jeden Tag um 17 Uhr zu Hause zu sein - wenn uns da mal die Bahn keinen STrich durch die Rechnung macht.
Luis hat heute mal wieder fast durchgeschlafen er kam nur gegen 3 einmal und hat die Pulle ma wieder abgepumpt und dann weitergeschlafen. Um halb 6 war allerdings die Nahct rum aber ich werd so langsam zum Frühaufsteher.
Was ist mit den anderen Wachstumsschubkindern? Renkt sich bei euch so langsam auch wieder alles ein?
Grüße Nicole
30.01.2009 10:37
@kayla der wagen ist sehr schick
so nun waren wir gestern bei der U4..
nika wiegt 5950gramm und ist 61cm groß
gestern gabs dann auch gleich 7 impfungen auf einmal.. zwei spritzen in den oberschenkel.. meine arme maus hat geschrien wie am spies und hat mich flehend angeguckt ..ich hab mir nur gedacht na toll jetzt denkt sie ich tue ihr weh
sie war aber sehr tapfer und hat sich schnell wieder beruhigt
danach war sie wie immer hat mit meiner chefin geflirtet und das ganze büro unterhalten
abends war sie dann total k.o und hat viel geschlafen, leicht erhöhte temperatur aber sonst alles ok..
zur zeit ist sie ein engel sie schläft schon wieder
ich hab jetzt von der ärztin die anordnung bekommen das sie jetzt anstatt 150ml, 200ml trinken soll das schaffen wir nicht immer..
sie meinte 7-8 flaschen ist nicht gut und ich soll sie lieber auf 5 flaschen á 200ml bringen alle 4 stunden und nicht alle 3stunden..
mal schaun ob wir das hin bekommen
so nun waren wir gestern bei der U4..
nika wiegt 5950gramm und ist 61cm groß
gestern gabs dann auch gleich 7 impfungen auf einmal.. zwei spritzen in den oberschenkel.. meine arme maus hat geschrien wie am spies und hat mich flehend angeguckt ..ich hab mir nur gedacht na toll jetzt denkt sie ich tue ihr weh
sie war aber sehr tapfer und hat sich schnell wieder beruhigt
danach war sie wie immer hat mit meiner chefin geflirtet und das ganze büro unterhalten
abends war sie dann total k.o und hat viel geschlafen, leicht erhöhte temperatur aber sonst alles ok..
zur zeit ist sie ein engel sie schläft schon wieder
ich hab jetzt von der ärztin die anordnung bekommen das sie jetzt anstatt 150ml, 200ml trinken soll das schaffen wir nicht immer..
sie meinte 7-8 flaschen ist nicht gut und ich soll sie lieber auf 5 flaschen á 200ml bringen alle 4 stunden und nicht alle 3stunden..
mal schaun ob wir das hin bekommen
30.01.2009 11:05
Mmmh und warum sollst du das machen? Luis trinkt auch manchmal nur 150ml und alle 3 Std. Meistens schafft er aber seine 200ml. UNd an dieANgaben wieviel Mahlzeiten hat er sich noch nie gehalten. Das waren schon immer mehr oder weniger je nach Wachstumsschub.
ICh glaub deine Kleine war das mitd er SPezialnahrung aus der Apotheke oder? Sorry ich bring hier irgendwie immer alle durcheinander obwohl ich schon lange genug dabei bin
ICh glaub deine Kleine war das mitd er SPezialnahrung aus der Apotheke oder? Sorry ich bring hier irgendwie immer alle durcheinander obwohl ich schon lange genug dabei bin
30.01.2009 11:08
UNd noch was tolles. Unsere 2. Impfung hätte am Faschingsdienstag sein sollen. Als ich den Termin ausgemacht habe dachte ich "Jetzt biste Mama da gehste nicht auf n Umzug der Schmudo reicht!" Haha jetzt hat grad die Sprechstundenhilfe angerufen und gesagt, daß sie an diesemTag mittags zu haben und die neue Abzubine das nicht wusste jetzt gehts halt erst DOnnerstags drauf.Mmmmh ich glaub ich geh dann doch auf den Umzug!
Nehmt ihr eure Kinder eigentlich mit auf n Umzug? Ich probiers mal. Der hier ist nicht weit weg von uns da bin ich gleich zu Hause falls es Luis zu laut werden sollte. Verkleidet ihr eure KLeinen? Luis muß dieses Jahr Schlumpeln weil ich in seiner Größe nichts finde also bekommt er nen Bademantel an wie die Mama. und nen doofen Hut find ich auch noch für ihn.
Nehmt ihr eure Kinder eigentlich mit auf n Umzug? Ich probiers mal. Der hier ist nicht weit weg von uns da bin ich gleich zu Hause falls es Luis zu laut werden sollte. Verkleidet ihr eure KLeinen? Luis muß dieses Jahr Schlumpeln weil ich in seiner Größe nichts finde also bekommt er nen Bademantel an wie die Mama. und nen doofen Hut find ich auch noch für ihn.
30.01.2009 11:09
Hannah trinkt auch nie 200ml und oft nur 100ml und das ganz regelmässig über den Tag verteilt.
Mein Kinderarzt meinte das dies übehaupt kein Problem ist. Babys holen sich das was sie brauchen und solange sie dabei nicht abnehmen ist alles ok.
Mehrere Mahlzeiten einnehmen ist eh gesünder, sagt man doch auch zu uns Erwachsenen.
Ich mach mir da kein Kopf drum, denke das dürfen die Kleinen schon selber entscheiden.
Und wie willst du das in Nika reinbekommen ? Zugang legen? Finde die Aussage echt lachhaft von deinem Kinderarzt
Mein Kinderarzt meinte das dies übehaupt kein Problem ist. Babys holen sich das was sie brauchen und solange sie dabei nicht abnehmen ist alles ok.
Mehrere Mahlzeiten einnehmen ist eh gesünder, sagt man doch auch zu uns Erwachsenen.
Ich mach mir da kein Kopf drum, denke das dürfen die Kleinen schon selber entscheiden.
Und wie willst du das in Nika reinbekommen ? Zugang legen? Finde die Aussage echt lachhaft von deinem Kinderarzt
30.01.2009 11:14
ja ich war das mit der spezialmilch
die fa meinte nika könnte noch etwas mehr wiegen..ihr würde das nicht schaden.. sie meckerte ja auch nach jeder flasche das sie mehr will jetzt darf sie
also abends schafft sie die 200ml locker doch heute morgen waren es nur 160ml.. ich lass sie soviel trinken wieviel sie mag..ich prügel ihr das ja nicht rein..
die fa meinte nika könnte noch etwas mehr wiegen..ihr würde das nicht schaden.. sie meckerte ja auch nach jeder flasche das sie mehr will jetzt darf sie
also abends schafft sie die 200ml locker doch heute morgen waren es nur 160ml.. ich lass sie soviel trinken wieviel sie mag..ich prügel ihr das ja nicht rein..
30.01.2009 11:25
Ja ich denk das wäre das Beste. Was soll man es ihenen denn reindrücken und laut diesem wundertollen Buch essen sie während einem Wachstumsschub auch weniger.
30.01.2009 14:01
Zitat von KaylasMommy85:
suuuuuuuuper! Danke!! Is ja gut zu Wissen
Ähm, kannst du noch so ein Babyphone für die USA gebrauchen? Ich hatte es damals gekauft und nicht dran gedacht, dass die dort drüben ja ganz andere Stecker haben.
30.01.2009 14:18
Hmm weiss noch nicht ob ich eins brauchen werde aber ich koennte dir gegen Porto nen Transformator schicken. Wir haben so viele und brauchen die ja nicht mehr
30.01.2009 14:39
Hallo Zusammen, ich meld mich auch mal wieder.
Joe hatte heute seine U4 zusammen mit der ersten Impfung.
Er ist 5350 Gr schwer und ist 63cm groß.
All meine Sorgen und Probleme hat die Ärztin als normal abgestempelt.
Bin mal gespannt, zur Zeit schläft er, wird aber gerade wieder wach.
@Kayla schicker Wagen, ich habe nun den Kombi zum Buggy umgebaut, und hoffe das Joe nun wieder gerne spazieren geht.
Joe tinkt auch nur 100 - 130 ml, dafür aber fast im 2 Stunden takt. (Aber lieber so und Nachts ist ruhe im Karton) Wenn er die mal wieder 2 Tage ausgetrunken hat, mach ich immer grössere Flaschen, aber dann wird natürlich immer weniger getrunken und ich schütte die gute Nahrung weg. Aber seine Entwicklung ist optimal und die Ärztin ist zufrieden.
Joe hatte heute seine U4 zusammen mit der ersten Impfung.
Er ist 5350 Gr schwer und ist 63cm groß.
All meine Sorgen und Probleme hat die Ärztin als normal abgestempelt.
Bin mal gespannt, zur Zeit schläft er, wird aber gerade wieder wach.
@Kayla schicker Wagen, ich habe nun den Kombi zum Buggy umgebaut, und hoffe das Joe nun wieder gerne spazieren geht.
Joe tinkt auch nur 100 - 130 ml, dafür aber fast im 2 Stunden takt. (Aber lieber so und Nachts ist ruhe im Karton) Wenn er die mal wieder 2 Tage ausgetrunken hat, mach ich immer grössere Flaschen, aber dann wird natürlich immer weniger getrunken und ich schütte die gute Nahrung weg. Aber seine Entwicklung ist optimal und die Ärztin ist zufrieden.
30.01.2009 15:41
Also in paar Wochen werd ich meine Maus auch in den Sportwagen tun, aber natuerlich erstmal in Liegeposition. Die Tasche wird ech knapp mein kleines Moppelchen hat a schon um die 7kg
Boa aber gestern hab ich was gesehn. Zwillinge in nem normalen Zwillingsbuggy (die waren vielleicht ne Woche alt!!!! Total mini!! Bei der Kaelte nur mit der Decke zugedeckt und sonst tatal offen Also das fand ich total schlimm!!Glaub die hatten net mal ein Muetzchen auf. Fand ich echt ganz ganz schlimm. Naja unsere sind dagen ja echt schon Riesen
Boa aber gestern hab ich was gesehn. Zwillinge in nem normalen Zwillingsbuggy (die waren vielleicht ne Woche alt!!!! Total mini!! Bei der Kaelte nur mit der Decke zugedeckt und sonst tatal offen Also das fand ich total schlimm!!Glaub die hatten net mal ein Muetzchen auf. Fand ich echt ganz ganz schlimm. Naja unsere sind dagen ja echt schon Riesen
30.01.2009 16:24
@ Anni: Wenn Nika mehr trinken will, ist es ja ok, aber sonst finde ich die Aussage irgendwie doof... bei Felicia weiß ich ja nicht mal, wie viel sie trinkt, und wenn sie nach 2h wieder Hunger hat, verweigere ich ihr die Brust ja nicht...
Ich bin grade voll fasziniert, Felicia liegt hier auf meinen Knien, hat ihre Bienenrassel in der Hand und rasselt und knistert mit den Flügeln und alles absichtlich! Da kann man ja echt bei den Entwicklungsschritten zuschauen !
Ich bin grade voll fasziniert, Felicia liegt hier auf meinen Knien, hat ihre Bienenrassel in der Hand und rasselt und knistert mit den Flügeln und alles absichtlich! Da kann man ja echt bei den Entwicklungsschritten zuschauen !
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt