Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9730 Beiträge
28.01.2009 18:05
Willkommen an die neue Oktobermami- und übrigens, der 21.10. ist ein schöner Geburtstag- hab ich auch
28.01.2009 18:23
Ich oute mich auch mal als Einhandesserin Manchmal scheint es als würde sie es riechen und wacht immer dann auf, wenn ich mir grad einen Teller fertig gemacht hab..

Zahnen ?
Gestern Abend tat sie, als würde sie etwas kauen, es hat dabei so geknakt und heute auch wieder. Ihr Kopf wird manchmal heiß und sie ist sehr quengelig.
28.01.2009 18:36
Guten ABend die Damen1

So ich werde mal versuchen alles auf einmal zu schreiben aber wahrscheinlich gibts wieder 3 Kästechen untereinadner von mir weil ich die Hälfte Vvergessen hab.

@Trin, Ruiisan und keine Ahnung wer noch:

Der Wachstumsschub kann bis zu 6 Wochen dauern aber auch nach einer WOche vorbei sein. Tolle Aussage ich weiss! ABer ich leg euch wirklich das Buch ans Herz mich hat das zusätzlich auch noch beruhigt gerade wenn wieder irgendwas war das ungewöhnlich war und siehe da Wachstumsschub war die Antwort.

Wer hat nochmal wegen dem Durchfall gefragt? ALso bei Luis war das auch so schleimig und diese Fäden kenne ich auch allerdings waren bei uns keine weißen Klümpchen drin. Da würd ich mal beim KA nachfragen

@Jenny: Gott sei Dank gehört das alles dir. ICh kenn das als ich mich von meinem ExMann scheiden ließ. Da bin ich auch vorrübergehend (1,5 Jahre) zu meinen Ltern und als ich dann wieer ne eigene Wohnung hatte war ich froh um jedes Möbelstück das ich mir nihct kaufen musst. Da kannste nämlich arm werden.

28.01.2009 18:39
Ach ja ich wollt ja noch von meiner Spirale erzählen. ALso erst mal hat die Narkose nicht richtig gewirkt und ich hab schon mitbekommen was der da macht und weh gehtan hats auch n bissle dann haben sie mir nochmal was verpasst weil ich gejammert hab und bis das gewirkt hat war alles schon vorbei. Danach hab ich dann ne STunde gepennt. Naja das hätt ich zwar lieber währendessen gemacht aber jo mei. Mein Dad saß die ganze Zeit im Wartezimmer und hat sich Sorgen gemacht weil meine Mum ihm erzählt hat dass es nur 15 min dauern würde! Hihi hats ja auch Ohne schlafen!

So jetzt wurden es doch wieder 2 Kästchen

28.01.2009 18:41
Ha und Kästchen Nummer 3!

Luis sitzt beim Essen in seiner Wippe auf dem Boden so daß er uns sehen kann und wenn wir essen lacht er sich immer halb schlapp. ich weß auch nicht warum. Scheinbar sehen wir beim Essen immer sehr lustig aus. Bei meinen Eltern geht das allerdings nicht da werd ich auch zum Einhandesser. Ja die lieben Großeltern haben den Kleinen schon verwöhnt
ABer das ist ja auch ein bischen ihre Aufgabe

So das wars jetzt abba
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.01.2009 18:59
So den hab ich jetzt bestellt Hat mir jetzt mit Fusssack 129,80 gekostet aber meine Mutter meine so ein Fussack ist schon praktisch fuer die kuehlen Tage deswegen hab ich gemacht. Aber jetzt nicht uebers Internet sondern im Babymarkt

KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.01.2009 19:06
Oh Gott was hab ich den heut fuer ein Deutsch drauf..sorry lol
28.01.2009 19:42
Sieht richtig schick aus
28.01.2009 22:12
der sieht richtig geil aus.. wo gabs den wenn ich fragen darf?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.01.2009 22:26
Also wir haben da so nen Laden der heisst Pilipp und da gibts nen Babyladen drinnen der heisst Happy Baby. Aber den gibts sicher ueberall wo es Herlag zu kaufen gibt, is die neue Kollektion!
conny83
1933 Beiträge
29.01.2009 00:39
Hi Mädels ich komm gar nemme so recht mit ihr schreibt die letzten tage immer so viel, mit Kinderwagen haben wir keine probleme hab mir so nen 3er kombi system gekauft da kann mann denn autositz drauf machen dann ist eine richtige hartebabyschale dabei da kann man auch die rückenlehne verstellen vom liegen bis zum sitzen und man kann sie als wiege benutzen und zum guten schluss ist es ein perfekter Sportwagen der einzige nachteil er hat hartgummiräder und ist sehr hart beim fahren naja. Mit schlafe hat meiner nachts überhaupt keine probleme ich leg ihn momentan so um 20-21uhr in sein bett und dann schläft er bis 8-9 uhr und dann leg ich ihn seit 3 tagen nach dem mittagsfläschchen nochmal so ne 1/2 bis 1std hin ansonsten ist er momentan sehr ausgeglichen auser mit seinen händen die schmecken ihm besonders gut aber wenn er meint. Jenny tut mir leid das deine beziehung gescheitert ist kopf hoch drück dich mal
So mehr bekomm ich jetzt nicht mehr zusammen reicht ja aber auch.
conny83
1933 Beiträge
29.01.2009 01:23
Ein neues bildchen von meinem süssen

[quote=][/quote]

29.01.2009 08:07
Der iss ja süß lacht er auch so viel? Meiner lacht den ganzen Tag am schlimmsten sind fremde Frauen. Er fängt halt schon mal früh an

Sagt ma Mädels ihr seid ja schon der Hammer. Extra nen Kombiwagen gekauft und jetzt unbedingt nen Buggie brauchen. Ihr müsst ja Geld haben. Also ich kann mir nicht so n teuren und schicken Buggie leisten. Werden uns wahrscheinlilch schon sowas zulegen aber bis jetzt tuts unser Kombiwagen noch. Luis sitzt noch nicht so gerne da drin, vor allem wenns kalt ist und ihm kalte Luft ins Gesicht bläst. UNd solange das so ist kauf ich auch keinen Buggie.

29.01.2009 10:27
Ich wart auch noch ein bischen mit dem Buggykauf. Muss auch mal schauen was es da so gibt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Buggy und einem Sportwagen?
Ach ja heute ist meine Mens ist zurück.. trotz stillen
conny83
1933 Beiträge
29.01.2009 10:40
Ja mein kleinr lacht denn ganzen tag bin so verliebt ihn ihn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt