oktober babys 2008 ??
28.01.2009 08:16
Zitat von KaylasMommy85:
Wollte noch sagen das Pampers im Angebot sind ! 1 Karton fuer 22,99 bei LIDL und fuer 22,22 bei Marktkauf. Find ich schon sehr billig. Gr. 3 hat ja dann fast 160 Windeln in der Box.
Hab auch mal zugeschlagen obwohl ich ja immer die Ami Windeln hatte aber bin echt begeistert soweit
Oh das ist gut mein letzte KArton ist nämlich fast aufgebraucht!
28.01.2009 08:21
guten morgen ihr süßen
@jenny es tut mir sehr leid für dich aber es ist wohl besser so das habt ihr beide nicht verdient und es sah ja in deiner ss schon nicht so gut aus.. wer weiß was er noch anstellen würde??vielleicht fremdgehen?? ich wünsch dir viel kraft...
sag mal warum bleibst du nicht in der wohnung??kann er doch ausziehen
@trini ich hoffe deinem bubi gehts bald wieder besser
sagt mal mädels gibts wieder nen schub??
püppi is sooo grummelig und wenn sie schläft dann wie ein stein..
ich versteh einfach nicht warum sie nachts soooo laut schreit wenn sie hunger hat.. ich sterbe jedes mal wenn sie mich aus dem bett schmeißt..
@jenny es tut mir sehr leid für dich aber es ist wohl besser so das habt ihr beide nicht verdient und es sah ja in deiner ss schon nicht so gut aus.. wer weiß was er noch anstellen würde??vielleicht fremdgehen?? ich wünsch dir viel kraft...
sag mal warum bleibst du nicht in der wohnung??kann er doch ausziehen
@trini ich hoffe deinem bubi gehts bald wieder besser
sagt mal mädels gibts wieder nen schub??
püppi is sooo grummelig und wenn sie schläft dann wie ein stein..
ich versteh einfach nicht warum sie nachts soooo laut schreit wenn sie hunger hat.. ich sterbe jedes mal wenn sie mich aus dem bett schmeißt..
28.01.2009 08:26
nein leider ist die wohnung viel zu groß. da ich ja jetzt harz 4 beantragen muss ist das alles nicht mehr so einfach. ich geh erstmal zu meine mama. da hab ich erstmal ruhe und bekomme unterstützung. ist ja alles immer nicht so einfach...
28.01.2009 08:26
Jap und dieser Schub ist ein richtiger böser Schub. Laut dem Buch "Oje ich wachse!" ist deine Püppi da grad mittendrin! Luis auch aber das legt sich mit der Zeit. Wacht sie nachts auch wieder öfters auf? Laut Buch ist das normal weil sie jetzt wieder mehr Hunger hat das wird sich wohl legen wenn sie Gute Nacht Breie bekommt aber das dauert ja noch 4 WOchen. Das werdenw irauch noch überstehen wir sind ja nicht allein-
Grüße Nicole
Ach ja die Pampers im Marktkauf, scheinbar ist das reional bedingt also in BaWü sind dienicht im Angebot hab nämlich gard geschaut. ABer im Lidl gibs sie ja auch!
Grüße Nicole
Ach ja die Pampers im Marktkauf, scheinbar ist das reional bedingt also in BaWü sind dienicht im Angebot hab nämlich gard geschaut. ABer im Lidl gibs sie ja auch!
28.01.2009 08:27
Zitat von jenny:
nein leider ist die wohnung viel zu groß. da ich ja jetzt harz 4 beantragen muss ist das alles nicht mehr so einfach. ich geh erstmal zu meine mama. da hab ich erstmal ruhe und bekomme unterstützung. ist ja alles immer nicht so einfach...
Da fühlt man sich doch auch viel besser aufgehoben oder? Drück dir die Daumen damit die Wohnungsauflösung (das hört sich böse an aber mir fällt ken anderes Wort ein) gut über die Bühne geht. Oder habt ihr die Sachen schon aufgeteilt?
28.01.2009 08:27
Zitat von jenny:
Da fühlt man sich doch auch viel besser aufgehoben oder? Drück dir die Daumen damit die Wohnungsauflösung (das hört sich böse an aber mir fällt ken anderes Wort ein) gut über die Bühne geht. Oder habt ihr die Sachen schon aufgeteilt?
28.01.2009 08:37
@jenny das ist ja doof man so viel streß wieder
@nigöll danke für die infos
nachts wollte püppi ja immer so alle 3-4 oder 5 stunden was trinken..jetzt sind die abstände gerade mal 2 stunden
und sie hat wirklich mehr hunger.. wann hört denn der schub wieder auf ???
heute morgen wars richtig lustig.. sie bekam ihre flasche und als wir nen bäucherchen machen wollte kamen die gesamten 150ml wie eine fontäne wieder raus das halbe schlafzimmer war vollgesaut...jetzt röddelt erstmal die waschmaschine meine maus hat schon ewig nicht mehr gespuckt..
mit beikost darf ich leider erst frühstens mit dem 6. monat anfangen aber weiß jemand ab wann man die schmelzflocken verwenden darf?? ich werd wohl morgen mal die ki-ärztin fragen, wir haben morgen nämlich die u4 und vielleicht die impfung..
@nigöll danke für die infos
nachts wollte püppi ja immer so alle 3-4 oder 5 stunden was trinken..jetzt sind die abstände gerade mal 2 stunden
und sie hat wirklich mehr hunger.. wann hört denn der schub wieder auf ???
heute morgen wars richtig lustig.. sie bekam ihre flasche und als wir nen bäucherchen machen wollte kamen die gesamten 150ml wie eine fontäne wieder raus das halbe schlafzimmer war vollgesaut...jetzt röddelt erstmal die waschmaschine meine maus hat schon ewig nicht mehr gespuckt..
mit beikost darf ich leider erst frühstens mit dem 6. monat anfangen aber weiß jemand ab wann man die schmelzflocken verwenden darf?? ich werd wohl morgen mal die ki-ärztin fragen, wir haben morgen nämlich die u4 und vielleicht die impfung..
28.01.2009 08:39
Zitat von Nigöll:
Zitat von jenny:
da muss nichts aufgeteilt werden. es gehört gott sei dank fast alles mir. wir haben uns kaum was zusammen gekauft weil ich alles mitgebracht habe. meine mama ist damals auch mit ihrem freund zusammen gezogen und hat mir dann alles was über war gegeben. und maddin hat vorher in ner wg gewohnt und hatte dementsprechend fast nichts außer tv, anlage und pc
28.01.2009 08:40
@ anni nicht das sie ne magen darm grippe hat. weil mir wurde gesagt das ist ein anzeichen wenn sie in einer fontaine spucken
28.01.2009 08:40
Guten Morgen die Damen!!
Burli hat geschlafen von 9 ca. bis um halb 5 *freu* war fein!!
hab jetz mal so nen beissring in den kühli gelegt... vl hilft das was, wenn er wieder so abdreht heute mal... momentan iss er ja gut drauf... aber jetz gibts erst mal flaschi
tschüsssiii
Burli hat geschlafen von 9 ca. bis um halb 5 *freu* war fein!!
hab jetz mal so nen beissring in den kühli gelegt... vl hilft das was, wenn er wieder so abdreht heute mal... momentan iss er ja gut drauf... aber jetz gibts erst mal flaschi
tschüsssiii
28.01.2009 08:43
Zitat von jenny:
@ anni nicht das sie ne magen darm grippe hat. weil mir wurde gesagt das ist ein anzeichen wenn sie in einer fontaine spucken
psst halt bloß die klappe
ich glaube nicht das sie MG hat oder besser gesagt ich hoffe es..
ich glaube das lag daran das sie wieder so hastig getrunken hat..
28.01.2009 09:57
Zitat von russianpoison:
Zitat von jenny:
psst halt bloß die klappe
ich glaube nicht das sie MG hat oder besser gesagt ich hoffe es..
ich glaube das lag daran das sie wieder so hastig getrunken hat..
guten morgen erstmal
Also ich glaub auch ni das das was mit dem magen ist...emil hat das gestern und vorgestern auch gemacht...hoher bogen in meinem bett...und ich hab das gefühl er macht das nur wenn er zu viel getrunken hat...naja heut hat er es unterlassen und da bin ich froh drüber...
@Jenny
halt die ohren steif!! so wie das klingt hat er euch echt ni verdient (ich weiß das klingt sch...) aber mal ehrlich wer mit 27 sonen spruch bringt tztztz, hat es dann echt ni anders verdient...wir waren 20 wo unsere große geboren ist und die war so auch ni geplant...
aber du hast ja deinen kleinen schatz
Emil hatte ne schlechte nacht...ständig wach so alle ca 3 stunden grummel und dann hatte die große auch noch mit sich zutun...hatte gestern nachmittag wieder 38.9°C fieber ich hasse grippale infekte...ich hoffe nur das sie den terrorkrümel nicht angesteckt hat
28.01.2009 10:00
Zitat von anupala:
Leider kann ich mir die Namen noch nicht so merken....
Hihi das geht mir genauso
28.01.2009 10:39
Bin grad bisi angepisst.. morgen haben wir doch U4 EIGENTLICH. Jetzt steht ein fettes Schild beim Doc das er krank ist und eventuell morgen wieder fit ist. Na toll, ich bin doch eh schon ueber die Frist, wenn ich dann wieder so lange auf nen Termin warten muss dann rappelts aber im Karton
28.01.2009 10:42
Oh und was ich euch noch erzaehlen wollte, so wie es aussieht haben wir am 8. Februar Taufe Es geht leider nicht mehr anders da wir ja die naechsten Wochen Auswandern (was fuer ein bloedes Wort) und die letzte Taufe vor der Fastenzeit eben an diesem Termin stattfindet. Morgen ist schon Taufgespraech oh mann das geht mir fast zu schnell aber es geht ja net anders
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt