Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.01.2009 11:31
Zitat von Nigöll:

Der iss ja süß lacht er auch so viel? Meiner lacht den ganzen Tag am schlimmsten sind fremde Frauen. Er fängt halt schon mal früh an

Sagt ma Mädels ihr seid ja schon der Hammer. Extra nen Kombiwagen gekauft und jetzt unbedingt nen Buggie brauchen. Ihr müsst ja Geld haben. Also ich kann mir nicht so n teuren und schicken Buggie leisten. Werden uns wahrscheinlilch schon sowas zulegen aber bis jetzt tuts unser Kombiwagen noch. Luis sitzt noch nicht so gerne da drin, vor allem wenns kalt ist und ihm kalte Luft ins Gesicht bläst. UNd solange das so ist kauf ich auch keinen Buggie.

Ich brauch in doch fuers Flugzeug hauptsaechlich, da will und kann ich so ein Monster nicht mitnehmen. Ansonsten haette ich auch noch laenger gewartet
jenny
3908 Beiträge
29.01.2009 11:47
Danke für euren worte. das ist eine sehr schwere zeit für mich. jetzt muss ich erstmal zu den ganzen ämtern laufen. hiiiilllfffeee!!
suche mir neben bei auch noch einen mini job. bin im moment froh für jeden öcken den ich sparen kann.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.01.2009 12:03
Bin jetzt echt total sauer, mein Arzt is natuerlich immernoch krank und gibt mit erst ubernaechste Woche nen Termin. Hallo???!!Ausserdem musste ich anrufen und fragen ob der Termin heute in Ordnung geht. Meine Frist laeuft ja auch langsam ab.
Hab jetzt woanders nen Termin naechsten Donnerstag zur U4.
Ich bin allgemein so enttaeuscht von den ganzen Aerzten bis jetzt. War jetzt schon bei einigen die letzten Monaten
29.01.2009 12:33
@Kalya: Ja ok das mit dem Flugzeug ist verständlich da hätt ich auch keinen Bock das rießen Ding mitzuschleppen. Nimmst den anderen dann auch mit nach USA? Oder willst dann nur noch mit dem Sportwagen unterwegs sein?
MIt den Ärzten hatte ich bis jetzt noch kein Problem. Habe zum Glück einen super KInderarzt gefunden der sich auch immer viel Zeit nimmt auch für mich und meine Fragen. Da wart ich dann auch gern mal ne halbe STunde wenns sein muß, weil er sich ja für alle so viel Zeit nimmt. ABer meistens gehts nicht so lange.

LG Nicole
29.01.2009 12:34
Hab noch was vergessen hihi wie immer Bist ja bald in USA da gibts bestimmt auch gute Kinderärzte!
anupala
208 Beiträge
29.01.2009 17:33
Hu hu

heute so ruhig hier
Der Buggy ist schick... leider zu rosa für Luca
Wann gehts denn los in die USA? Muss man was bestimmtes beachten wenn man mit Baby fliegt?

Bin immernoch am überlegen wo unser Urlaub dieses Jahr hingehen wird... Auto oder Flug... was meint ihr?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.01.2009 17:54
Die naechsten Wochen.. wir wissen noch kein genaues Datum. Wohnung ist schon gekuendigt aber die Vermieter sind ganz kulant, machen keinen Stress usw. Offiziel ist mein Mann am 24 Februar mit der Armee fertig.
Naja ich hoffe das wir nen guten Arzt drueben finden. Das is ja auch so ne Sache mit denen ihrem Gesundheitssystem.
Ach ja und den Buggy gibts auch in tollen Jungs-Farben

KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.01.2009 17:55
Ach und zum Thema Fliegen. Ich finde solange sie noch nicht Laufen bzw. Krabbeln ist das Fliegen noch nicht so anstrengend. Sie schlafen ja schon noch viel usw. Ich geh einfach mal ganz relaxed an die Sache ran. Ich hab ja auch ein braves Kind das kaum schreit
29.01.2009 18:02
Wir werden dieses Jahr für 4 Wochen nach Griechenland abdüsen.
Freu mich schon wie ne Bekloppte darauf.
Nach Griechenland werden wir den Hinweg mit der Fähre nehmen und zurück gehts in den Flieger. Babysitter haben wir auch schon, da wir zusammen mit meinen Eltern abreisen.

Wir kaufen uns auch noch einen zusätzlichen Buggy, eben für den Urlaub. Hab keine Lust das unser teurer Kombiwagen an der Meerluft oxidiert und dann noch der ganze Sand - muss nicht sein.
Werd da aber kein Vermögen für ausgeben.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.01.2009 18:12
Hab ja nochwas vergessen.. ich werde meinen Kombikinderwagen wohl hier in Deutschland lassen da er echt teuer wahr und ich ihn nicht von der Sonne so ausbleichen lassen moechte. Da vererb ich ihn lieber meiner Schwester bzw. benutze ihn wenn ich hier auf Urlaub bin. Was ich schon mind. 1x pro Jahr tun werde
Trinity
10309 Beiträge
29.01.2009 18:27
*hach* *davidanhimmel* liegt da in seim gehschulenbetti und spielt soooo süss mit dem trapez und seiner babynova-biene *schmacht* wie er das bienchen immer anguggt - völlig konzentriert, ne schnute zieht und dann hingreift so unkontrolliert sooo süss.....

wir haben morgen MKP untersuchung und erste nadelimpfung *hui*

kayla - ich hoffe wir müssen dann nicht ganz auf dich verzichten wenn du mit eurer maus nur noch in der sonne sitzt

KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.01.2009 18:29
Nene so schnell werdet ihr mich net los ich bin wohl dann nur immer Nachts da
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.01.2009 18:31
Sag mal ist das diese grosse Biene wo man so zugeschickt bekommen hat und dann halt 1x im Monat was bekommt (hab ich aber schon wieder abbestellt) Wenn ja haben wir die Biene auch und die liebt sie, hat sie sozusagen zum Fressen gern
29.01.2009 18:55
Was Bienen einfach zu zugeschickt bekommen? Wo muss ich mich da anmelden. Hihi seit ich weiss dass der Pupsi unterwegs ist hab ich mich überall angemeldet. Und auch bei den meisten schon wieder abgemeldet weils oft n Scheiß war. AUßer ALete und Hipp. DIe schicken auch Proben und haben auch Tips mitgeschickt wie man auf Beikost umstellt. Fand das sehr gut da ich immer bissle unsicher war wie man jetzt an sowas herangehen soll.

Luis liegt auch immer auf seinem - wie nennt man das eigentlich dieser Teppich mit den Bögen drüber? Ja jedenfalls auf dem liegt er mittlerweile so gern und grabscht auch immer nach den DIngern die da hängen. Hab heute über seinen STubenwagen ein Froschmobile gehängt. Jetzt hat sich das Schlafen gehen etwas schwieriger gestaltet weil er ewig an die Dinger langen wollte und zum Schluß geweint hat. Ich muß mir da morgen irgendwas einfallen lassen wie man das DIng leicht ab machen kann. Tagsüber ist das nämlich ne super Sache.
Trinity
10309 Beiträge
29.01.2009 19:05
Spieldecke ? Activitydecke ??

weiß nicht kayla ... ich hatte die auf ner Windeltorte drauf... aber kann gut sein ... verschenkt BabyNova sachen ? da muss ich auch gleich anmelden *LOL*

Nigöll - ich auch *chch* von Pampers krieg ich auch wat... die haben eben heute erst eine windel geschickt *LOL* und ne nette Broschüre... und von Nestle krieg ich das Magazin MiNI & MAmI und immer wieder proben von Cremes, Milchpulver, Schnulli und beim ersten mal war sogar ne gelbe Babydecke dabei *chch*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt