Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 17:19
ohmann.... david zahnt bestimmt....
er hat 37.6 temp, schwitzt und ist untröstlich....
so ne phase hatten wir gestern vm auch mal... auch mit 37.6...

sobald ichh ihn in sein betti legen will brüllt er los und wenn ich ihn rausnehm, dauerts ewig, bis er sich halbwegs fängt *seufz*
Lade
9729 Beiträge
27.01.2009 18:24
Oh Mann, da wird der Furhpark ja immer noch größer! wir wollen die nächsten Tage den Kinderfahrradanhänger bestellen... wie schnell wir einen Buggy kaufen, hängt wahrscheinlich davon ab, wie handlich der umgebaute Kinderwagen letztendlicg ist...
27.01.2009 18:25
Zitat von Trinity:

sobald ichh ihn in sein betti legen will brüllt er los und wenn ich ihn rausnehm, dauerts ewig, bis er sich halbwegs fängt *seufz*

Ja das wird es wahrscheinlich sein und dann noch gepaart mit Wachstumsschub.
Luis wird so langsam wieder ruhiger ich hab ihn heute das erste mal seit 3 Wochen wieder wach ins Bettchen gelegt die ganze Zeit musste er auf demArm einschlafen anders gings nicht... Hoff das schlimmste dieser Phase ist jetzt vorbei.
Hat David auch Durchfall. Das haben scheinbar ziemlich viele Kinder wenn sie zahnen. Also Luis das letzte mal so nen Schub hatte meinte meine Mum "OH das ist gut Durchfall der sch**** die Schmerzen raus!" Hihi wenn hilft dann bitte!

27.01.2009 18:25
Zitat von Trinity:

Ja das wird es wahrscheinlich sein und dann noch gepaart mit Wachstumsschub.
Luis wird so langsam wieder ruhiger ich hab ihn heute das erste mal seit 3 Wochen wieder wach ins Bettchen gelegt die ganze Zeit musste er auf demArm einschlafen anders gings nicht... Hoff das schlimmste dieser Phase ist jetzt vorbei.
Hat David auch Durchfall. Das haben scheinbar ziemlich viele Kinder wenn sie zahnen. Also Luis das letzte mal so nen Schub hatte meinte meine Mum "OH das ist gut Durchfall der sch**** die Schmerzen raus!" Hihi wenn hilft dann bitte!

jenny
3908 Beiträge
27.01.2009 18:29
hi mädels.
ich hab leider ne traurige mittelung im gepäck. ich hab mich von meinem freund getrennt. ich werd jetzt erstmal bei meinen eltern bleiben bis ich genug geld für ne eigene wohnung zusammen habe. meine ganzen ersparnisse sind ja fürs kizi und diese wohnung drauf gegangen.
naja was solls das leben muss weiter gehen. joans heitert mich ein bissi auf.
zum buggy thema. ich hab jonas schon im buggy zu sitzen/ halb liegend (man kann die rückenlehe verstellen so das er nicht ganz sitzt)
er mochte garnicht mehr im kiwa liegen. er guckt ganz neugierig durch die gegend. das ist sooo süß. ich würd am liebsten den ganzen tag mit ihm draußen rumlaufen und ihm die ganze welt zeigen
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 18:31

ohmann.... ich hab kA.... aber diese Kombi is der Wahnsinn.... ich mein - heute is er ja wieder brav gegen gestern... da hat er wirklich 3/4l vom tag nur gebrüllt....

Durchfall... naja... er hat generell immer sehr weichen stuhl.... flüssiger als sonst kommts mir jetz net so richtig vor....

und ich hoffe das mit dem wach hinlegen hat gefunzt bei luis ? das is ja auch der wahnsinn.... 3 wochen lang im arm einschlafen lassen ?! also damit haben wir bis dato *aufholzklopf* keine gröberen probleme... er wehrt sich zwar etwas mehr als sonst gegens einschlafen... aber im grossen und ganzen is er da schon brav!!

Aber dem kleinen Ferkel gefällt wohl das Fiebermessen.... da kann er vorher noch schreien was er will... kaum tu ich fiebermessen... brabbelt er und grinst wie immer aufm wickeltisch.... *tz*

Danke für deine Worte Nigöll.... *smile*
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 18:33
oh jenny... das tut mir leid für dich...
keine rettung mehr ??
sowas hören wir ja gar nicht gern

Aber kopf hoch.... die Sonne scheint trotzdem weiter ... *knuff* das wird schon wieder!! halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!!
27.01.2009 18:35
Das ist ja nicht schön Jenny. Hoffentlich kannst du dich etwas ablenken
jenny
3908 Beiträge
27.01.2009 18:36
Zitat von Trinity:
oh jenny... das tut mir leid für dich...
keine rettung mehr ??
sowas hören wir ja gar nicht gern

Aber kopf hoch.... die Sonne scheint trotzdem weiter ... *knuff* das wird schon wieder!! halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!!

er sagt er kommt mit dem vater sein nicht zurecht. im geht das hier alles nur noch auf die nerven. naja zwingen kann ich ihn nicht.
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 18:44
Na der macht sichs ja leicht....
ein baby verändert halt definitv *ALLES* ..... sich so einfach aus der Verantwortung ziehen.... charakterlich seeeeehr schwach....

du kannst jonas ja auch nicht zurückgeben wenns dir mal zuviel is.... na der würd mir grecht kommen *schimpf*

wie alt issn der typ bitte ?!

ich geh mich jetz jedenfalls mal duschen.... darauf freu ich mich schon den ganzen tag... männe schleppt David jetz rum, der schon wieder sooooo quengelt....
jenny
3908 Beiträge
27.01.2009 18:50
meine mutter hat auch schon gefragt wie alt er noch war!?? lol.
tja ich hab mal zu ihm gesagt er soll sich mal vorstellen ich würd ihn mit jonas allein lassen.
er antwortete drauf: "ich würd ihn zu deiner mutter bringen"

achso er ist 27 jahre alt...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.01.2009 18:51
Hab das mal im Internet gefunden weil unsere Kleinen doch jetzt alles in den Mund stecken. Steht unter 4-6 Monate.

Warum steckt mein Baby alles in den Mund?

Schwupps, was Ihr Kleines auch erwischt, landet so schnell es geht im Mund, wird belutscht und besabbert. Eltern finden das manchmal unappetitlich und wollen es Ihrem Baby abgewöhnen. Das ist allerdings ein sinnloser Versuch: Babys müssen Dinge mit dem Mund erkunden. Denn der ist nach wie vor eine besonders sensible, reizempfindliche Zone. Rund, eckig, hart, weich - diese Eigenschaft eines Gegenstandes können so kleine Kinder am besten mit Lippen, Gaumen und Zunge erforschen. Außerdem suchen Sie meist etwas, woran sie lutschen könne, da sich im Kieferknochen bereits die ersten Zähne zum Durchbruch bereit machen - lange, bevor sie zu sehen sind.

Jenny das tut mir echt leid zu hoeren. Da kommt er ja frueh drauf. Bei uns war es fast umgekehrt. Unsere Maus hat unsere Beziehung gerettet. Ohne sie waer ich schon laengst ueber alle Berge. Aber Maenner sind doch einfach nur seltsam... wie sollen wir die auch verstehen koennen
Lade
9729 Beiträge
27.01.2009 19:21
@Jenny: Oh Mann, lass dich drücken, du Arme! Was isr das denn für blödes Geschwätz? Das überlegt man sich doch vorher!Lass dich nicht runterziehen, ohn so jemanden bist du sicher besser dran...
27.01.2009 19:23
@Trin: Ja es hat geklappt mit dem alleine ins Bettchen gehen.
Er bekommt noch ein Fläschchen und dann leg ich ihn in seinen Stubenwagen. Meistens fängt er dann an zu lachen ,warum auch immer, dann gibts noch ein Gute Nacht Bussi und das La Le Lu wird angemacht und dann geh ich aus dem Zimmer. Dann erzählt er noch 10min oder auch mal 15min und dann pennt er! Naja er war vorhin zwar etwas knatschig aber immerhin ist er nicht auf dem Arm eingeschlafen! Vielleicht kann ichihn heute Nacht auch wieder in sein Körbchen legen. Da ist er die letzten 3 Wochen auch immer aufgewacht. Was zur FOlge hatte dass er bei uns im Bett schlief und ich schon seit 3 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zum EInschlafen gekuschelt habe!

@Jenny: Na toll das hötte sich dein Freund aber auch früher überlegen können und außerdem sollte man doch mit 27 Jahren erwachsen genug sein oder nicht? Für dich tuts mir leid - aber wenigstens kannste bei deinen ELtern unterkommen und die stehen hinter dir das ist sehr wichtig. AUßerdem kann dein Kleiner dann auch mal bei Oma bleiben
jenny
3908 Beiträge
27.01.2009 19:24
Zitat von Lade:
@Jenny: Oh Mann, lass dich drücken, du Arme! Was isr das denn für blödes Geschwätz? Das überlegt man sich doch vorher!Lass dich nicht runterziehen, ohn so jemanden bist du sicher besser dran...

ja ich denke auch. das trennen und loslassen an sich ist nur der schwerste schritt, danach wirds besser. ich hab nur angst vor dem alleine sein. obwohl ich die letzten wochen auch nur alleine war. wenn er von der arbeit nach hause kam saß er sowieso nur vorm lappi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt