Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
26.01.2009 17:10
@kayla herzlichen glückwunsch
@schnoddie gern geschehen aber lange wird das mit dem pucken nicht mehr klappen meine fummelt sich jetzt schon ständig raus..

ich mach auch immer sab oder lefax auf den schnulli..püppi findet es geil..

die beiden sachen sind auch unbedenklich man kann es ja in jede flasche mit rein machen... der körper nimmt das nicht auf das flutscht so zu sagen so durch den körper
conny83
1933 Beiträge
26.01.2009 18:36
Blöde frage eure keinen sind dann aber nicht im oktober geboren wenn sie jetzt schon 4 monate sind oer blick ichs net?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.01.2009 18:42
Nee meine Maus hatte es doch besonders eilig.. aber Termin war am 4. Oktober und sogar am Anfang 10. Oktober
conny83
1933 Beiträge
26.01.2009 18:45
Achso ich habs gar net mitbekommen wer wann zur welt gekommen ist da meiner ja eigentlich im September auf die welt kommen sollte.
mecki
290 Beiträge
26.01.2009 19:11
Hallo nochmal zusammen.

Für alle deren Mäuse Schlafprobleme haben, versucht doch mal ein getragenes T-Shirt ins Bett zu legen. Das riecht dann lecker nach Mama und könnte beruhigend wirken. vtl hilft es ja.

Ich habe bei Joe so ein Schnuffeltuchtier, damit schlafe ich ab und zu und er liebt es.

Egal wie aufgekratzt er ist, ich lege ihn ins Bett, das Tuch daneben und er schläft schnell ein.
Leene
2823 Beiträge
26.01.2009 19:20
Guten Abend Mädels,

na ihr habt ja viel geschrieben, da komme ich kaum noch hinterher

Herzlichen Glückwunsch, kleine Kayla! Das ist ja Wahnsinn, Marie ist noch nicht mal 3 Monate alt. Übrigens, super was die Maus schon alles kann!

Lade
9723 Beiträge
26.01.2009 19:31
auch von mir guten Abend!
Also Schnulli nimmt Felicia auch nicht, aber wenn sie nicht will... Ich hab nur zwei verschiedene ausprobiert, danach war es mir zu doof.
Wenn ich das hier so lese, ist Felicia ein Schlafengel, zumindest nachts. Tags schläft sie ja praktisch gar nicht, nur im Kinderwagen. Aber abends ist spätestens um halb neun Ruhe, nach dem Stillen wandert sie in ihr Bett (ohne Protest woher weiß sie bloß, dass Schlafenszeit ist?), kommt gegen 2-3 Uhr, schläft dann aber sofort weiter und das dann bis ungefähr 6. Danach ist dann allerdings Action angesagt.
Aber nachdem mein Mann ja wieder daheim ist, ist das auch kein Problem, stehen wir halt wechselweise auf...
emillilly
51 Beiträge
26.01.2009 20:13
Zitat von Lade:
auch von mir guten Abend!
Also Schnulli nimmt Felicia auch nicht, aber wenn sie nicht will... Ich hab nur zwei verschiedene ausprobiert, danach war es mir zu doof.
Wenn ich das hier so lese, ist Felicia ein Schlafengel, zumindest nachts. Tags schläft sie ja praktisch gar nicht, nur im Kinderwagen. Aber abends ist spätestens um halb neun Ruhe, nach dem Stillen wandert sie in ihr Bett (ohne Protest woher weiß sie bloß, dass Schlafenszeit ist?), kommt gegen 2-3 Uhr, schläft dann aber sofort weiter und das dann bis ungefähr 6. Danach ist dann allerdings Action angesagt.
Aber nachdem mein Mann ja wieder daheim ist, ist das auch kein Problem, stehen wir halt wechselweise auf...

naja emil hat die dumme angewohnheit immer die finger in den mund zunehmen...und ich kann das zutschgeräusch einfach nicht ertragen,ich weiß das ist egoistisch aber ich kanns einfach nicht da läuft es mir kalt den rücken runter, deswegen haben wir weiterversucht...und nen richtigen gefunden da war die freude groß schlafengel...was für ein schönes wort...ist emil auch vorallem nachts und dafür bin ich echt dankbar
Lade
9723 Beiträge
26.01.2009 20:54
Ach so, und ich wollte dich schon fragen, was verwerfliche Geräusche sind
emillilly
51 Beiträge
26.01.2009 21:12
na irgendwie klingen die halt schon irgenwie...naja ich weiß gar ni so recht wie ichs beschreiben soll verwerflich halt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.01.2009 21:21
Hab mal ne Frage.. ich weiss ich bin bisi Vorraus aber habt ihr euch schon gedanken ueber nen Buggy gemacht da mein Kinderwagen nicht rosa ist moechte ich nen richtige Prinzessinen Buggy die von Herlag finde ich toll!!!
emillilly
51 Beiträge
26.01.2009 21:30
hhihi ich hab nen babyhellblauenjungenkinderwagen und auch noch ein dunkelblauen der marke Inglesina also ein für schönes und ein für schlechtes wetter...
aber ich muss ehrlich sein ich guck auch schon nach nem buggy...unsere große hatte ihren ersten (son winziger der zusammgeklappt kaum größer alsn schirm is) mit sechs monaten...da sie so zeitig schon allein sitzten konnte war der beim einkaufen supi praktisch...ich will aber diesmal einen mit plane denn wo lilly größer war musste sie immer mit schirm drinsitzen man muss sich nur zu helfen wissen
schnoddie
143 Beiträge
26.01.2009 21:35
Zitat von conny83:
Blöde frage eure keinen sind dann aber nicht im oktober geboren wenn sie jetzt schon 4 monate sind oer blick ichs net?

Naja, Len sollte eigentlich im Oktober kommen, hat sich dann allerdings drei Wochen früher spontan auf den Weg gemacht. Und ich dachte noch es wären Senkwehen und hab ihn dann schöööön zu Hause entbunden
KaylasMommy85
6139 Beiträge
26.01.2009 21:35
haha das Bild stell ich mir lustig vor.. Kind mit Schirm im Buggy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380099783558

Meine Maus is ja auch so ne fixe, denke mit 6 Monaten brauch ich den auch, vorallem fuer den Flieger nach Amerika. Ich mag die da nicht ewig tragen.
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 08:34
Guten Morgen ihr Lieben!!

Also... zur Buggyfrage .... ich hab mir ja so n MaxiTaxi gekauft... und des is dann als Buggy zum umfunktionieren.... schätze nicht, das ich nochmal extra was kauf.... wenn der sich beliebt macht halt *g*

Unsere Nacht war heute wieder toll *smile* von halb 9 bis 4 war ruhe.... so konnte ich den Schlaf der schlaflosen nacht vorher etwas nachholen... tat irre gut... *smile*
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt