oktober babys 2008 ??
03.02.2009 15:14
Wir warten mit Beikost bis 6 Monate um sind... auch wenns schwer fällt, wobei ich vermute das Luca das am Anfang eh nicht akzeptiert... er akzeptiert ja nichtmal Schnuller oder Tee... wird immer Mund zugebissen... ja nicht rein lassen gleich mit der Zunge wieder raus schieben...
Und ich freu mich doppelt weil ich dann auch endlich nicht mehr so aufpassen muss wegen dem stillen... und mein erstes Gläschen Alkohol nach ewigen Monaten wir groß celebriert das könnt ihr aber wissen
Und ich freu mich doppelt weil ich dann auch endlich nicht mehr so aufpassen muss wegen dem stillen... und mein erstes Gläschen Alkohol nach ewigen Monaten wir groß celebriert das könnt ihr aber wissen
03.02.2009 15:14
Halli hallo!
Also am Samstag wird Lara 4Monate und ich denke, dass ich dann ab nächster Woche auch anfange, langsam Gläschen zu füttern,..
Ich hab die letzte Woche abends ein Gläschen gegessen "Apfel mit Banane" und da stand auch "ab dem 4. Monat". Ich hab Lara einen Löffel gegeben aber "pssst", weil sie ist ja noch keine vier Monate!
Also am Samstag wird Lara 4Monate und ich denke, dass ich dann ab nächster Woche auch anfange, langsam Gläschen zu füttern,..
Ich hab die letzte Woche abends ein Gläschen gegessen "Apfel mit Banane" und da stand auch "ab dem 4. Monat". Ich hab Lara einen Löffel gegeben aber "pssst", weil sie ist ja noch keine vier Monate!
03.02.2009 17:53
Zitat von KaylasMommy85:
Ach was ich euch noch gar nicht erzaehlt hab, wir essen seit ein paar Tagen Moehrchen klappt echt super und sie vertraegt es auch toll
Wir versuchen jetzt auch Pastinake da sind die Flecken nicht so doll wie bei den Karotten. Aber die Sauerei wird von Tag zu Tag weniger.
Hier mal die Fotos von unserer Premiere
Ach und danke euch allen fuer die lieben Wort. Mein Mann hat mir gestern Blumen heim gebracht, ein Herzkissen und ein kleines Pralinenschaechtelchen mit einen Notiz dran. Naja ich denke immernoch sehr viel nach was ich nun jetzt tun soll... aber ein fester Termin steht ja immernoch nicht fest
Hast du denn einen Grund warum du dir nicht sicher bist ob das mit euch beiden weiterhin hält? Habt ihr in letzter Zeit ein wenig Stress oder ist er vom Gefühl her einfach nicht der richtige für dich?
Übrigens, ich kann das Foto nicht sehen...??
03.02.2009 18:13
Hihi Alex ich sag ihr auch nix Luis hat heute Mittag 260ml abgepumpt!!Normalerweise trinkt er 180 bis 190 und ab und an waren es auch mal 200ml. UNd in ketzter Zeit immer nur 100 und das dann halt öfters - Wachstumsschub! Naja wenn das so weitergeht wie heut Mittag dann bekommt er auch Gläschen. Ich schau mir das mal an und werd dann entscheiden - aber wie schon gesagt hab ich dann ANgst dass er das Fläschli nimmer will weil er merkt wie eklig das Zeug ist Schaumer mal.
Grüßle Nicole
Grüßle Nicole
03.02.2009 18:54
juhuu.... heute sind mit der post wieder päckchen gekommen
von hipp hab ich zwei Gläschen und einen Löffel bekommen und vom DM-Babyclub ne Bodylotion und wieder n Gutscheinheft *freu* (muss ich bald DM plündern gehn mit xtausend gutscheinzettelchen *chch*)
morgen haben wir übrigens banktermin... kriege ne Bankomatkarte zum Konto meines Freundes... weil jetz in der Karenz mein Konto mehr oder weniger stillgelegt wird... meine Fixkosten werden vom Karenzgeld bezahlt (was sich haarscharf ausgeht) und alle 2 monate krieg ich halt die Familienbeihilfe drauf... also hab ich sogut wie kein eigenes geld mehr zur verfügung
aber mei - so ist das halt....
von hipp hab ich zwei Gläschen und einen Löffel bekommen und vom DM-Babyclub ne Bodylotion und wieder n Gutscheinheft *freu* (muss ich bald DM plündern gehn mit xtausend gutscheinzettelchen *chch*)
morgen haben wir übrigens banktermin... kriege ne Bankomatkarte zum Konto meines Freundes... weil jetz in der Karenz mein Konto mehr oder weniger stillgelegt wird... meine Fixkosten werden vom Karenzgeld bezahlt (was sich haarscharf ausgeht) und alle 2 monate krieg ich halt die Familienbeihilfe drauf... also hab ich sogut wie kein eigenes geld mehr zur verfügung
aber mei - so ist das halt....
03.02.2009 19:05
Oh Mann, ich warte hier auf meinen Mann, der war vorhin bei seinem Vater wegen einem Job... ich bin ja mal gespannt! Zuminest geht dann die schöne Zeit zu dritt endgültig zu Ende war toll ihn so lange hier zu haben
03.02.2009 19:28
Sag mal Trin, bekommste als was geschickt? Ich hab vom DM nur einmal so einen Block mit den ganzen Coupons bekommen aber sonst nix mehr,... Bei Pampers hab ich mich vor ner Ewigkeit registriert, für des shirt, und es kam nochmicht mal ne bestätigung oder gratisproben oder so,..... Will auch viele Sachen geschenkt bekommen....
03.02.2009 19:40
alexk Schick wegen dem Shirt nochmal eine Mail mit folgenden Daten
Mutter: Vorname, Nachname, Titel, Straße, Plz, Ort, Tel.Nr.
Kind: Vorname/n, Geburtsdatum, Gewicht, Größe, Uhrzeit, Entbindungsklinik an: tshirt@datendruck.at
Mutter: Vorname, Nachname, Titel, Straße, Plz, Ort, Tel.Nr.
Kind: Vorname/n, Geburtsdatum, Gewicht, Größe, Uhrzeit, Entbindungsklinik an: tshirt@datendruck.at
03.02.2009 21:04
Hmm also er hat eben schon paar Dinger abgezogen die mir zu denken gemacht haben. Aber meine Familie meint jetzt sogar das ich es versuchen soll
Maedls das ganze soll noch vorm 24. Februar passieren!!! Und ich sitz hier und weiss noch nicht mal ein Datum weil die Army so beschissen is. Da muss man ja seine Zweifel haben. Wahrscheinlich schick ich ihn vor, oder wir bleiben noch paar Wochen extra weil es einfach zu schnell jetzt geht.
Ach ja macht jetzt wer eigentlich Babyschwimmen? Evtl. mach ich noch einen, ist 5x kostet 50 Euro. Is fuer Babies von 4-6 Monate und dann gibts danach einen von 7-9 Monate. Aber dann bin ich ja wohl nimmer da
Maedls das ganze soll noch vorm 24. Februar passieren!!! Und ich sitz hier und weiss noch nicht mal ein Datum weil die Army so beschissen is. Da muss man ja seine Zweifel haben. Wahrscheinlich schick ich ihn vor, oder wir bleiben noch paar Wochen extra weil es einfach zu schnell jetzt geht.
Ach ja macht jetzt wer eigentlich Babyschwimmen? Evtl. mach ich noch einen, ist 5x kostet 50 Euro. Is fuer Babies von 4-6 Monate und dann gibts danach einen von 7-9 Monate. Aber dann bin ich ja wohl nimmer da
03.02.2009 21:09
ich geb jonas auch mittags schon breichen. er verträgt es super und wenn der teller lehr ist fängt er an zu meckern. er manft schon 8 löffel weg.
03.02.2009 21:10
ach und ich mache bald babyschwimmen. ich bezahle aber nur 45 euro für 10 termine. los gehts ab dem 24.03. ich freu mich schon soooooo
03.02.2009 21:34
Ich mache auch babyschwimmen, ab nächstem Montag...da ist Felicia zwar noch nicht ganz 4 Monate, aber der nächste Kurs fängt erst Ende April an, und da wäre sie über die 6 Monate raus. Weiß auswendig nicht was es kostet, ich meinte aber 60 Euro für 10mal...
So, und jetzt sitze ich auch hier und grübele, weil mein Mann grade von seinem Vater ein gutes Jobangebot gekriegt hat, aber das würde heißen, umziehen, nur noch Teilzeit arbeiten für mich, Pendeln... schwer...
@Ramona: wenn auch deine Familie dir dazu rät, würde ich es machen...obwohl du natürlich "Beziehungsbedenken" bei so einer Entfernung echt gut überdenken udn besprechen solltest.
So, und jetzt sitze ich auch hier und grübele, weil mein Mann grade von seinem Vater ein gutes Jobangebot gekriegt hat, aber das würde heißen, umziehen, nur noch Teilzeit arbeiten für mich, Pendeln... schwer...
@Ramona: wenn auch deine Familie dir dazu rät, würde ich es machen...obwohl du natürlich "Beziehungsbedenken" bei so einer Entfernung echt gut überdenken udn besprechen solltest.
03.02.2009 21:34
Zitat von jenny:
ach und ich mache bald babyschwimmen. ich bezahle aber nur 45 euro für 10 termine. los gehts ab dem 24.03. ich freu mich schon soooooo
Ui da hast aber ein Schnaeppchen gemacht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt