oktober babys 2008 ??
04.02.2009 08:43
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von jenny:
ach und ich mache bald babyschwimmen. ich bezahle aber nur 45 euro für 10 termine. los gehts ab dem 24.03. ich freu mich schon soooooo
Ui da hast aber ein Schnaeppchen gemacht
ja eigendlich kostet es 75 euro aber meine kk übernimmt einen teil weil sie mit dem kkh in verbindung steht wo ich das mache
04.02.2009 09:56
Lade,
das freut mich zu hören das dein Männe ein tolles Angebot bekam.
Wollt ihr es wagen, oder gibt es noch Zweifel?
das freut mich zu hören das dein Männe ein tolles Angebot bekam.
Wollt ihr es wagen, oder gibt es noch Zweifel?
04.02.2009 10:00
Zitat von alexk.:
Sag mal Trin, bekommste als was geschickt? Ich hab vom DM nur einmal so einen Block mit den ganzen Coupons bekommen aber sonst nix mehr,... Bei Pampers hab ich mich vor ner Ewigkeit registriert, für des shirt, und es kam nochmicht mal ne bestätigung oder gratisproben oder so,..... Will auch viele Sachen geschenkt bekommen....
Ja genau so ists bei mir auch ich hab weder ein T-Shirt bekommen und das hab ich schon vor Ewigkeiten bestellt und auch keine Proben von Pampers. Außerdem hab ich die Postkarte weggeschickt und mich onöline registriert also sollten sie es doch wohl gebacken bekommen oder? UNd vom DM hab ich auch keine neues Heft bekommen. So n Scheiß. Das geht nun wirlich nicht!
Hab mich übrigens wegen dem Babyschwimmkurs vertan und jetzt ist doch keiner in nächster Zeit also muss ich wohl waren bis im Mai. Aber find ich auch nicht schlimm dann ist wenigstens wärmer.
04.02.2009 10:03
Zitat von Lade:
Ich mache auch babyschwimmen, ab nächstem Montag...da ist Felicia zwar noch nicht ganz 4 Monate, aber der nächste Kurs fängt erst Ende April an, und da wäre sie über die 6 Monate raus. Weiß auswendig nicht was es kostet, ich meinte aber 60 Euro für 10mal...
So, und jetzt sitze ich auch hier und grübele, weil mein Mann grade von seinem Vater ein gutes Jobangebot gekriegt hat, aber das würde heißen, umziehen, nur noch Teilzeit arbeiten für mich, Pendeln... schwer...
@Ramona: wenn auch deine Familie dir dazu rät, würde ich es machen...obwohl du natürlich "Beziehungsbedenken" bei so einer Entfernung echt gut überdenken udn besprechen solltest.
Teilzeitarbeiten ist doch toll dann hast du mehr Zeit für den Krümel. Oder gehts finanziell nicht? Ich bin auch am Grübeln. Ich hab vor der SS nur 80% gearbeitet und wollte eigentlich mit 50% wieder einsteiegn aber dann bekommen wir weniger als jetzt mit Elterngeld. Und mich nervt es jetzt schon daß ich weniger Geld zur Verfügung hab. Andererseits könnt ich so mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen. Was meint ihr? Ich bin so unschlüssig.
Grüße Nicole
04.02.2009 10:06
Zitat von Nigöll:
Zitat von conny83:
Neidisch bin hab am anfang gleich 18kg abgenommen da fehlten mir nur noch 2 kg zu vorher wobei ich vor der schwangerschaft schon nicht zu frieden war naja jetzt hab ich noch zusätzlich 2 kg zugenommen und ich bekomm sie nicht runter das schlimme ist das ich auch ständig fressen könnte also wort wörtlich fressen
will auch endlich abnehmen
Das mit dem Fressen kenn ich nur zu gut. Ich hab nach dem Krankenhaus einfach weiter abgenommen und hatte irgendwann nur noch 4 kg zu viel und dann bin ich wieder rauf auf 7 kg zuviel weil ich einfach weiter gegessen hab wie vorher, naja und dann kam noch das Weihnachtskilo dazu - wie jedes Jahr.
Mach jetzt Weight Watchers kann ich nur emofehlen hab heute morgen die 75kg Grenze geknackt!!!! Und ich hab nen Anhaltspnkt was ich alles gegessen hab. Man merkt dann erst mal daß man den ganzen Tag am Essen ist.
Weight Watchers koch bücher hab ich auch daheim hab damit schon mal 10 kg abgenommen aber dieses mal hab ich irgendwie nicht so das durchhalte vermögen naja vieleicht wenn es wärmer ist dann kann ich auch wieder fahrad fahren vieleicht klappt es dann.
04.02.2009 10:10
Das kenn ich hatte auch schonmal angefangen und dann wieder aufgehört. Aber das war als der Kleine Nahcts noch öfters kam und ich quasi 24STd Punkte zählen musste jetzt hab ich ja quasi nur die Hälfte an Zeit weil ich wieder mehr schlafe. Damals hab ich auch sämtliche Menschen in meiner Umgebeung angemeckert so daß jeder froh war als ich wieder normalgegessen hab ABer jetzt gehts ich hab schon 3,5 kg abgenommen!
04.02.2009 10:15
So jetzt muss ich mich mal ausheulen der tag gestern hat so schön begonnen Colin hat sein ersten brei bekommen und er hat das super gemacht bin richtg stolz auf ihn ja und später bin ich ausreiten gegangen das wetter war so schön hab richtig mal abschalten können ja und dann ist mir mein pferd durchgegangen und hat mich abgebukelt das ende vom lied ich hab ein blizeblaues angestauchtes steißbein ne beule am kopf und und ich glaube noch ein leichtes schleuder trauma zum kotzen und grad heut hat mein mann wieder seinen ersten arbeitstag in der neuen firma jetzt sitz ich da kann mich kaum bewegen und muss nach dem kleinen schauen gott sei dank ist er heute super lieb. So sorry aber musste raus hab sonst keinen da zum vollheulen
04.02.2009 10:18
Oje du arme Schick dir gleich mal ein paar Genesungsblumen . Hatte vor kurzem nene steifen Nacken das ist ziemlich sch*** wenn man sich nicht richtig rühren kann. Warst denn schon beim Doc? Ich meine mit so nem Schleudertrauma ist nicht zu scherzen! Haste denn keine Oma die dir den Kleinen heute mal abnehmen könnte?
04.02.2009 10:40
Ne war nicht beim doc vieleicht geh ich heut noch ich weis nicht ob ich ein schleudertrauma habe aber mir tut halt der ganze hals weh keine ahnung ich geh so ungern zum arzt weis auch net. Nja meine schwiegermutter meinte sie würde nach dem kleinen schauen aber da find ich auch keine ruhe wenn er bei ihr ist und meine mutter muss arbeiten.
04.02.2009 12:38
huhuu...
für die die das pampers t-shirt noch net bekommen haben... schreibt doch mal a mail hin ?! oder rufts an ?!
und bei hipp wie gesagt kann man sich auch anmelden... da krieg i relativ interessante newsletter über die Entwicklung und eben zwei probegläschen mit plastiklöffal *g*
david hat heute nacht bis 6:15 geschlafen... von 21 uhr weg.... dabei bin ich um 4 aufgestanden, wie er geraunzt hat und hab flaschi gmacht... und dann is der schlumpf doch tatsächlich nochmal eingeschlafen *g*
und - heute gibts bei uns premiere... David kriegt heut zum erstn mal an anderen tee als immer nur fenchel *g* früchte mit karotte... bin gespannt was er dazu sagt...
und für den ersten milchbrei hab ich heut auch was geschenkt bekommen.... kanns kaum erwarten *g* aber damit will ich dann doch noch die 2 wochen warten wills ja net gleich übertreiben... und vorfreude ist ja auch was tolles *schönred* *g*
lg
für die die das pampers t-shirt noch net bekommen haben... schreibt doch mal a mail hin ?! oder rufts an ?!
und bei hipp wie gesagt kann man sich auch anmelden... da krieg i relativ interessante newsletter über die Entwicklung und eben zwei probegläschen mit plastiklöffal *g*
david hat heute nacht bis 6:15 geschlafen... von 21 uhr weg.... dabei bin ich um 4 aufgestanden, wie er geraunzt hat und hab flaschi gmacht... und dann is der schlumpf doch tatsächlich nochmal eingeschlafen *g*
und - heute gibts bei uns premiere... David kriegt heut zum erstn mal an anderen tee als immer nur fenchel *g* früchte mit karotte... bin gespannt was er dazu sagt...
und für den ersten milchbrei hab ich heut auch was geschenkt bekommen.... kanns kaum erwarten *g* aber damit will ich dann doch noch die 2 wochen warten wills ja net gleich übertreiben... und vorfreude ist ja auch was tolles *schönred* *g*
lg
04.02.2009 12:42
Ich hab Hannah heute das erste Mal Frühkarotte gegeben, da sie zZ immer rumspinnt beim Flaschi. Ja und die Kleine ist begeistert ... Erst wurde das Zeug prüfend durch den Mund geschoben und dann gleich das Goschi wieder aufgesperrt für mehr.
Glaube unsere Kleine ist der Milchflasche überdrüssig geworden, wollte ja eigentlich noch mit der Beikost warten, aber nervlich hab ich das Theater nicht mehr ausgehalten.
Glaube unsere Kleine ist der Milchflasche überdrüssig geworden, wollte ja eigentlich noch mit der Beikost warten, aber nervlich hab ich das Theater nicht mehr ausgehalten.
04.02.2009 13:37
Wir machen auch Babyschwimmen, Ende März geht es los. Ich habe heute schon Schwimmwindeln gekauft, sehen die heiss aus
Wir bezahlen für 2 Erwachsene und Felix 99€ für 10x. Ist zwar recht teuer, aber leider auch die einzige Möglichkeit hier Babyschwimmen zu machen.
Sagt mal, gebt ihr alle schon Brei? So früh? Ich dachte man sollte damit warten bis die Kinder 6 Monate sind. Wir wollten so Mitte-Ende März mit Gemüse anfangen. Erstmal Pastinake habe ich gehört, da einige Babys durch Karotte verstopfungen bekommen
Wir bezahlen für 2 Erwachsene und Felix 99€ für 10x. Ist zwar recht teuer, aber leider auch die einzige Möglichkeit hier Babyschwimmen zu machen.
Sagt mal, gebt ihr alle schon Brei? So früh? Ich dachte man sollte damit warten bis die Kinder 6 Monate sind. Wir wollten so Mitte-Ende März mit Gemüse anfangen. Erstmal Pastinake habe ich gehört, da einige Babys durch Karotte verstopfungen bekommen
04.02.2009 13:39
Ach ja und wegen den Werbegeschenken. Bei uns hat es ewig gedauert bis das Shirt von Pampers kam. Da waren dann gleich ein paar Gutscheine dabei. Das war ca. Anfang Dezember. Bisher haben wir von Pampers allerdings nichts mehr bekommen.
Von Hipp kommen jetzt öfter Gläschen, habe schon 2 mal etwas bekommen ebenso von Bebivita.
Von Hipp kommen jetzt öfter Gläschen, habe schon 2 mal etwas bekommen ebenso von Bebivita.
04.02.2009 14:08
Hui, ihr seid ja alle früh dran mit der Beikost. Ich will auch noch warten bis zum 6. Monat. Gestern war mein Hebi nochmal hier, die brauchte noch ein paar Unterschriften. Sie sagte auch, solange der Kleine mit der Flasche satt wird soll ich nur die geben, was besseres gibt es nicht!? Und da ich ihr vertraue, da sie schon älter ist und eine ganze Menge Erfahrung ausstrahlt versuche ich es solange wie möglich mit der Flasche.
Auf einen Babyschwimmkurs warte ich auch noch, da kümmert sich gerade der Opa drum. Aber ich hoffe es geht endlich bald los...
Auf einen Babyschwimmkurs warte ich auch noch, da kümmert sich gerade der Opa drum. Aber ich hoffe es geht endlich bald los...
04.02.2009 14:45
Ohhh BAbyvita da hab ich ja noch garnicht darn gedacht da meld ich mich doch gleich mal an
Wisst ihr was ich glaub ich versuchs morgen auchmal mit Gläschen bei Luis aber ichg glaub der will das noch nicht. War heute bei meiner Oma essen und da gabs "Waisa Kääääs mit Grumbierä" Für alle die kein Badisch verstehen Kartoffeln mit Quark. Naja jedenfalls hab ich ihm aus Spaß an der Freude mal die Gabel mit bissle Käse hingehalten und ihn hats einfach nicht gejuckt. Dann hab ich ihm n bissle auf die Unterlippe gemacht und nicht mal das hat er abgeschlotzt. Bin mal auf morgen gespannt. Was Karotten sollen verstopfen - das ist ja aml garnix für uns dann gibts halt auch Pastinaken. Bin selber mal gespannt wie das schmeckt.
Wisst ihr was ich glaub ich versuchs morgen auchmal mit Gläschen bei Luis aber ichg glaub der will das noch nicht. War heute bei meiner Oma essen und da gabs "Waisa Kääääs mit Grumbierä" Für alle die kein Badisch verstehen Kartoffeln mit Quark. Naja jedenfalls hab ich ihm aus Spaß an der Freude mal die Gabel mit bissle Käse hingehalten und ihn hats einfach nicht gejuckt. Dann hab ich ihm n bissle auf die Unterlippe gemacht und nicht mal das hat er abgeschlotzt. Bin mal auf morgen gespannt. Was Karotten sollen verstopfen - das ist ja aml garnix für uns dann gibts halt auch Pastinaken. Bin selber mal gespannt wie das schmeckt.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt