oktober babys 2008 ??
25.01.2009 15:24
Hi hi... Luca versucht meist beide Hände rein zu schieben Bin mal gespannt wann er den Daumen entdeckt...
Nochmal kurz zum pucken: was ziehst du denn unter die Decke an?
25.01.2009 15:29
Zitat von anupala:
Hi hi... Luca versucht meist beide Hände rein zu schieben Bin mal gespannt wann er den Daumen entdeckt...
unter der decke hat sie nen kurz oder langärmligen body an..dann einen nicki und ne baumwollhose oder einen strampler..mehr nicht
25.01.2009 15:36
Danke
Versuch ich nachher auch mal... zur Zeit schläft er brav im Laufstall neben mir aber bestimmt nicht mehr lange.
Beim Osteopathen waren wir auch mal der war so dämlich der hat gar nix gefunden außer eine Verspannung in der Leber...
Wieviel zahlst du da für eine Sitzung?
Versuch ich nachher auch mal... zur Zeit schläft er brav im Laufstall neben mir aber bestimmt nicht mehr lange.
Beim Osteopathen waren wir auch mal der war so dämlich der hat gar nix gefunden außer eine Verspannung in der Leber...
25.01.2009 15:41
Herzlich Willkommen Anupala (hoff ich habs jetzt richtig geschrieben)
Hab gelesen ihr kommt aus Bayern, welch Ecke denn? Wir sind aus Unterfranken
Hab gelesen ihr kommt aus Bayern, welch Ecke denn? Wir sind aus Unterfranken
25.01.2009 15:50
Hab ich mir auch gedacht.. ist sehr selten hier das mal jemand aus der Naehe kommt..
Aber wir wohnen nicht mehr lange hier, die naechsten Wochen werden wir nach Florida ziehen Mein Mann war in der Army und ist jetzt fertig im Februar.
Aber wir wohnen nicht mehr lange hier, die naechsten Wochen werden wir nach Florida ziehen Mein Mann war in der Army und ist jetzt fertig im Februar.
25.01.2009 15:53
Zitat von anupala:
Danke
ne verspannung in der leber???
40 glocken kostet der spass
25.01.2009 15:59
Zitat von KaylasMommy85:
Ani gibts was neues mit deiner Geburtsurkunde??
boah hör mir auf süße ich könnte nur heulen..
ich habs mal aus dem anderen fred kopiert..
so der neue stand der dinge ist das wir nicht drum rum kommen eine neue geburtsurkunde zu besorgen das heißt wir müssen extra nach berlin fahren zur russischen botschaft
ich war am dienstag beim standesamt und diskutierte mit der alten brotspinnne
ich verlangte nach den gesetzestexten die sie mir nicht zeigen wollte da es ja recht voll war und sie keine zeit hatte... dann bin ich zur vorgesetzten gelatscht.. die war gott sei dank freundlicher.. sie gab mir eine telefonnummer vom aufsichtsamt des standesamtes da bin ich dann gleich persönlich hin gegangen.. gleicher stand der dinge.. WIR BRAUCHEN DIE ORIGINALE RUSSISCHE GEBURTSURKUNDE
es ist zum heulen..danke vaterstaat für deine beschissene bürokratie
25.01.2009 16:00
Ja haben auch 40 Euro bezahlt... nie wieder... geholfen hats gar nicht wie wir seit 3 Tagen wissen.
Auch ein Osteopath hätte KISS erkennen müssen... sind ja Blockaden in der Halswirbelsäule
Florida... mensch da beineid ich euch ja fast...
Auch ein Osteopath hätte KISS erkennen müssen... sind ja Blockaden in der Halswirbelsäule
Florida... mensch da beineid ich euch ja fast...
25.01.2009 16:02
Zitat von russianpoison:
es ist zum heulen..danke vaterstaat für deine beschissene bürokratie
Hör mir damit auf... hatten auch mega viel Rennerei und das nur damit Luca den Namen vom Papa haben darf und nicht meinen, weil wir nicht verheiratet sind.
25.01.2009 16:03
ach mensch Maus des is ja echt super beschissen!! Da hatten wir ja echt Glueck
25.01.2009 16:09
Ich hab aber schon langsam bisi schiss, nicht wegen der Sprache mehr wegen dem anderen Lebensstil. Aber wir versuchen es
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt