oktober babys 2008 ??
22.01.2009 19:31
So, aktuelle Meldung: 38,4 GRad, Felicia kriegt jetzt ein Benuron-Zäpfchen und wir hoffen auf ein e halbwegs ruhige Nacht..
22.01.2009 20:09
oh mist die arme...wieviel kinder reagieren eigentlich mit fieber auf ne impfung...soll doch relativ selten sein aber irgendeinen trifft es wohl immer.Emil ist am montag dran mit U4, ich bin ja mal gespannt,denn er war zur U3 schon 56 cm und hatte 5300 gramm das war am 1.12. und er ist nicht dünner geworden. Mama ist ein guter "Koch"
22.01.2009 20:23
Bis jetzt merken wir Hannah noch nichts an. Nach dem Arztbesuch hatte sie erstmal Kohldampf und ist danach eingeschlafen. Jetzt schlummert sie auch wieder. Man merkt nur das sie kaputt ist. Hoffe das über Nacht nicht das Fieber dazukommt.
22.01.2009 20:26
Wir waren uns nicht einig, mein Mann hat verstanden, eins von fünf kriegt Fieber, und ich eins von 15...
Aber sie ist jetzt Gott sei dank nicht besonders unruhig, sondern hat sich brav ins bett bringen lassen. Und mir ist es fast lieber, sie hat jetzt das Fieber, wo wir es gleich bemerkt haben, als mitten in der Nacht
Aber sie ist jetzt Gott sei dank nicht besonders unruhig, sondern hat sich brav ins bett bringen lassen. Und mir ist es fast lieber, sie hat jetzt das Fieber, wo wir es gleich bemerkt haben, als mitten in der Nacht
23.01.2009 06:55
oh je @lade ich hoffe der kleinen gehts bald wieder gut
ich muss jetzt mit püppi gleich zum osteopaten... man bin ich aufgeregt
ich muss jetzt mit püppi gleich zum osteopaten... man bin ich aufgeregt
23.01.2009 07:00
Ich drück Dir die Daumen für den Osteopathen. Sei nicht so aufgeregt, es wird bestimmt alles gut.
23.01.2009 10:16
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es deiner kleinen Nika danach besser geht!!
23.01.2009 10:27
Das wünsche ich dir auch
Meine Maus drehte gestern Abend vorm Schlafen ganz schnell den Kopf zu einer und wieder zur anderen Seite. Ich musste sie erst ansprechen damit sie aufhörte.
Mir ist das jetzt schon das dritte Mal aufgefallen.
Was hat das zu bedeuten? Oder ist es nur eine Makke von ihr???
Meine Maus drehte gestern Abend vorm Schlafen ganz schnell den Kopf zu einer und wieder zur anderen Seite. Ich musste sie erst ansprechen damit sie aufhörte.
Mir ist das jetzt schon das dritte Mal aufgefallen.
Was hat das zu bedeuten? Oder ist es nur eine Makke von ihr???
23.01.2009 10:36
Zitat von Kathi84:
Meine Maus drehte gestern Abend vorm Schlafen ganz schnell den Kopf zu einer und wieder zur anderen Seite.
Das macht Marie auch manchmal, keine Ahnung warum. Sie macht es manchmal richtig lange und doll, werde bei der U4 mal den Arzt fragen, woher das kommen kann.
Gute Besserung für die kleine Felicia!!
23.01.2009 10:40
Hmm unser U4 ist erst am 9.02. da ich ja den KA gewechselt habe.
Ja sie macht es auch lange und ziemlich doll.
Ja sie macht es auch lange und ziemlich doll.
23.01.2009 10:44
Unser Termin ist sogar erst am 20.02. Ich denke eigentlich nicht, dass da etwas Schlimmes dahintersteckt, sie ist wahrscheinlich nur so aufgedreht. Aber komisch ist es schon und wenn hier jemand etwas darüber weiß, würde ich mich über Tips freuen!
23.01.2009 11:14
Hi also das mit dem kopf hin und her drehen hat meiner auch gemacht aber nur ein paar mal ich fand des auch nicht extrem auffällig denk das sie das machen weil es was neues ist seinen kopf bewusst drehen zu können
23.01.2009 11:41
Unsere Nacht war sogar recht ruhig, die Impfung scheint Hannah gut weggesteckt zu haben. Es kam kein Fieber oder sonstiges Gequängel, nur Hunger hatte die Maus 2 Mal heute Nacht. Bin ich so gar nicht gewöhnt, das sie nachts nach Essen verlangt.
Aber ich bin froh das alles ohne große Beschwerden über die Bühne ging.
Aber ich bin froh das alles ohne große Beschwerden über die Bühne ging.
23.01.2009 12:31
Hi meiner hat die Impfund vorgestern auch gut weggesteckt ohne fiber bissl quengliger war er aber nicht schlimm und extrem müde hab ihn abends um 8 hingelegt und er hat sich erst morgens um 8 wieder gemeldet.
23.01.2009 12:37
Also das mit dem Kopf hatten wir auch vor paar Wochen. Das war zum Teil Nachts und der Kopf ging zack zack hin und her. Aber jetzt macht sie das nicht mehr. Ist wohl so ne Phase die Babies durchmachen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt