Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
21.01.2009 19:46
hallo ihr süßen..
also ich bin von meiner maus von tag zu tag begeisterter.. heute hat sie wie auf knopfdruck richtig doll gelacht..das is sooooo affengeil... ich hab ihr ne kleine apothekentüte aufgeblasen und festverknotet damit spielen wir jetzt immer und wenn ich drauf drücke lacht sie
(natürlich nur mit aufsicht..tüten können ja scheiß gefährlich werden wir haben soviel rasselgedöns für püppi aber ich finde das alles doof das zeug ist viel zu groß und zu dick, sie kann das noch nicht so gut anfassen..aber wir haben ja unsere tüte die ist viel interessanter damit geht sie ab wie schmitz katze

aber nachts könnt ich sie *grrrrr*
immer nur nachts hammpelt sie wie ein clown um her wenn sie ihre flasche bekommt alles läuft daneben, eine riesen sauerei... das ist nicht sooo witzig wenn man im halbtran is
conny83
1933 Beiträge
22.01.2009 09:40
Hallo ist hier noch wer?
ellchen1
3732 Beiträge
22.01.2009 10:10
ja, ich!
emillilly
51 Beiträge
22.01.2009 10:20
ich auch
emillilly
51 Beiträge
22.01.2009 10:20
conny83
1933 Beiträge
22.01.2009 10:36
Warum schreibt ihr denn gar nix? He hab ich schon erwähnt wir haben uns ne wii gekauft (ebay) ich hof die kommt noch bis samstag freu mich schon voll.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.01.2009 11:26
Wir sind auch grad aus dem Bett gekrabbelt
Wii ist toll! Haben auch eine. Mario Party ist auf jeden Fall eines der "Must have" Spiele
emillilly
51 Beiträge
22.01.2009 11:37
oh *neidischausderwäscheguck* wieso könnt ihr so lange schlafen? ich muss immer um 6 raus...ob ich will oder ni...irgendwas mach ich verkehrt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.01.2009 11:43
Ich hab zur Zeit ne Schlaftablette zum Kind
Verpennt alles!
Naja aber ich muss sagen das sie ja bei uns im Bett schlaeft, wir erst gegen halb 12 schlafen gehen und sie um ca. halb 6 nochmal die Brust will. Und dann schlafen wir eben so lange
emillilly
51 Beiträge
22.01.2009 12:14
Mmh,nagut...Emil schläft ja schon um 19.30 uhr und ist dann das erste mal wieder so gegen 1 manchmal auch erst 2 wach.da darf er dann auch bei mir weiterschlafen.ich stille ja auch noch, da ist das auf jedenfall auch für mich einfacher, da leg ich ihn einfach an und penn weiter...aber ich muß ja früh raus weil die große dann in den kindergarten muß und ich leg da einfach wert drauf das sie auch ihren rhythmus behält, den sie hatte bevor Emil da war.(klappt meist auch) Außerdem würd ichs gar ni bis 23 uhr 30 oder gar bis 24 uhr aushalten, da wäre ich schon 3 mal auf dem sofa eingeschlafen...naja und mein gutster muss auch immer um 5 raus...und ab da kann ich dann ni mehr richtig schlafen...so muß ich da wohl durch... bin ich doch gestern nachmittag um 17 uhr glatt mit emil auf dem arm eingepennt naja und mit ner morgentlichen tasse kaffee gehts schon auszuhalten
Lade
9723 Beiträge
22.01.2009 12:36
Wir sind auch wieder da, waren heute morgen bei der U4 und Impfen und sind jetzt gespannt, wie der weitere Tag verläuft.
Felicia schläft auch schon gegen acht abends, und wir halten es beide nicht wesentlich länger aus- waren aber auch schon vor ihr Frühaufsteher, sowohl beruflich als auch in den Ferien. Und jetzt begint der Tag normalerweise so gegen sechs, sieben, je nachdem wann Fräuein geruht fitt zu werden. Trinken tut sie einmal so gegen 1/2 Uhr und dasnn wieder gegen 5.
emillilly
51 Beiträge
22.01.2009 12:41
jo wir haben genau die gleichen zeiten
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.01.2009 13:42
Lade wie sind denn eure Daten von der U4? Is die Maus schon toll gewachsen? Wir haben heute in einer Woche erst U4. Es ging ja leider nicht eher.
Wo wird denn eigentlich die Impfung gesetzt? In den Popo oder Arm?
22.01.2009 17:32
Wir waren heute auch mit Hannah beim Kinderarzt zur U4 und wegen der 6-fach Impfung.
Da wir eine kleine, zierliche Maus haben wiegt unser Schatz erst 5410 Gramm bei einer Größe von 60cm.
Aber alles absolut im grünen Bereich, der KA war sehr zufrieden mit ihr und findet es gar nicht schlimm das sie kein kleiner Brocken ist.
Auch ihr Essverhalten findet er nicht besorgnisserregend, Babys holen sich schon das was sie benötigen, meint er
Geimpft wurde Hannah in den Oberschenkel, hat natürlich geschrien wie am Spieß und ich hatte auch mit den Tränen zu kämpfen. Alles nicht so einfach, sein Kind weinen zu sehen.

Hannah schläft übrigens fest zwischen 23 Uhr und 7 Uhr. Dann kommt sie um 7 Uhr und danach legen wir uns nochmals für 2-3 Stunden hin und dösen gemeinsam weiter. Oder ich lese ein Buch
Lade
9723 Beiträge
22.01.2009 18:18
Also Felicia ist jetzt 57 cm groß und wiegt 4790g. Damit ist sie zwar auf einer der untersten Kurven, aber nicht schlimm, und nachdem Wolf und ich beide klein waren als Kinder, und ich es heute noch bin...
Die Impfungen hat sie auch in den Oberschenkel bekommen, jede Seite eine Spritze. Sie hat zwar auch erstmal ziemlich geschrien, sich aber auch wieder schnell beruhigen lassen, und hat den kinderarzt dann beim Verabschieden sogar schon wieder angegrinst, als wollte sie sagen "war gar nicht schlimm!" Und jetzt ist sie zwar etwas anhänglicher als sonst, und wirkt auch etwas matt, aber sie hat kein Fieber und ist eigentlich auch nicht heulig- wenn es so bleibt, ist es gar nicht so schlimm, wie wir befürchtet hatten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt