Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
02.12.2008 17:15
ne ich hab am 9. termin..dann ist große besprechung
die schwester meinte nur pille mit gestagen oder spritze...
Trinity
10309 Beiträge
02.12.2008 17:25
huuui.... meine mens is seit heute endgültig vorbei!!!
hatte noch nie ne ganze woche lang die mens *hmpf*

anni - freu dich lieber net drauf - hab geblutet als würd mich wer abstechen

pille mit gestagenen - pünktlich einnehmen ?!
und ne *normale* pille - is net so pünktlich oder wie ?!

ich mein.... ich nehm meine immer morgens - aber wann genau is unterschiedlich.... ! je nachdem wann ich halt aufsteh!!

Aaach... mein Davidschatzi hat seit gestern soooo doll Bauchweh... hatte gestern und heute auch kein kaka gemacht und in den letzten 2 Tagen 3x gekotzt... das is abnormal für ihn.... bis gestern hat der erst 2x gekotzt seid wir zuhause sind vom KH...... *sorg*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.12.2008 18:43
Huhu Ihr Lieben!!

Also ich war heute beim Ortopaethen und mit meiner Maus is alles super!! Gott sei Dank!! Wir brauchen auch nicht doppelt wickeln usw. soll nur mal im Januar vorbei schaun das wirklich alles so bleibt weil die ersten 3 Monate sich wohl noch viel an der Huefte tut.
Meine MiniMaus hat auch wieder net totalen Schuss gemacht und wir sind jetzt bei Gr. 62 angelangt. 56 wird so langsam Bauchfrei
Ich wollte noch irgendwas anderes schreiben aber habs scho wieder vergessen... evlt. faellts mir noch ein

LG Ramona
Lade
9717 Beiträge
02.12.2008 18:51
@Trin: Die niedrig dosierten Pillen müssen ziemlich pünktlich genommen werden, ich glaub man hat eine Stunde Spielraum... während es bei den anderen ja nicht so genau drauf ankommt, da sollte man halt ungefähr alle 24 Stunden eine nehmen...
Felicia spuckt zur Zeit auch häufiger als vorher- mit Vorliebe nachts und in hohem Bogen...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.12.2008 18:58
Ach jetzt weiss ich wieder was ich sagen wollte!!! Ich hab meine MENS auch noch nicht!!! Und bei mir is die Geburt ja jetzt echt schon ne Zeit her.. naja wir werden sehn wann sie endlich kommt.
conny83
1933 Beiträge
02.12.2008 19:02
Halli hallo ich wollt mal fragen ob jemand intresse hat an ner Rückbildungs DVD brauch sie net wirklich hatte ja einen Ks auserdem bin ich reiterin und da trainire ich meinen beckenboden automatisch mit.
Lade
9717 Beiträge
02.12.2008 19:04
@Ramona: wenn man voll stillt, kann es bis zu 6 Monaten dauern, weil das Milchbildungshormon die anderen unterdrückt- und du stillst ja auch noch voll, oder?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.12.2008 19:10
Ja ich stille noch voll.. siehste wieder was neues erfahren.. das wusste ich gar nicht... na dann kann es ja noch dauern..danke!!
schnoddie
143 Beiträge
02.12.2008 19:19
Hello again nach langer Zeit... Wir waren heute zur U4 und sind mit schlechten News wieder zurück: Len hat einen Leistnbruch der operativ entfernt werden muss. Nun haben wir wirklich schon genug Stress an der Hacke und dann sowas. War total geschockt als Doc mir sein Ergebnis mitgeteilt hat. Ich meine, da ist so'n kleener Wutz mal grad ein paar Wochen auf der Welt und muss dann schon operiert werden... Am 17.12. gehen wir nachmittags ins Kkh und werden am 19. auch schon wieder entlassen, aber trotzdem
Es ist der Hammer was Ihr alle so geschrieben habt. Ich verfolge alles, komme auf Grund von PermanentGeschrei allerdings kaum noch dazu, irgend etwas zu erledigen. Das einzige was immer klappt, sind die Gassigänge mit meinen Hunden. Gewissermaßen ist das wie Butter für die Seele frische Luft zu schnappen, - nicht nur für die Hunde, sondern auch für Len (den ich immer im Tragetuch trage) und of course auch für mich. Mens??? Hatte ich ewig nicht und sie werden wohl auch noch etwas ausbleiben, da ich noch stille. Bin aber auch nicht wirklich scharf drauf........! Die Verhütungsfrage stellt sich bei mir nicht, da es mit Lens Vater sagen wir mal zwischenmenschlich nicht rund läuft. Mein Interesse an ihm schwindet von Tag zu Tag mehr. Inzwischen tut diese Erkenntnis noch nicht einmal mehr weh, sondern bietet mir eher wieder einen Blick nach vorn. Wie sagt man doch so schön: andere Mütter haben auch hübsche und nette Söhne Aber erstmal hab ich die Schnauze beziehungstechnisch gestrichen voll.
Ich hoffe, dass ich nachher noch ein paar Fotos in den anderen Thread stellen kann, aber momentan schreit Len wieder nach mir.
Euch Allen wünsche ich einen schönen Abend,
Marion
Lade
9717 Beiträge
02.12.2008 19:21
Darum erwarte ich auch bei mir nicht, dass so schnell was passiert, aber morgen hab ich meinen FA-Termin, mal sehen was der sagt...

Schaut mal, was wir heute für Felicia gebastelt haben- respektive Wolf, ich habe nur Kugeln bemalt und Kommentare gegeben... war viel billiger, als ein Mobile zu kaufen...
02.12.2008 21:49
Wow Lade, das Mobile gefällt mir.
Wir sind auch am überlegen woher wir eines bekommen, da Hannah voll drauf abfährt - beim Kinderarzt schaut sie die Mobiles immer ganz faziniert an.
Wie hast du das denn angefertigt?

Wir waren gestern beim Kinderarzt, da Hannahs Nabel etwas raussteht (wie ein kleiner Klingelknopf) und unsere Süße hat einen Nabelbruch. Zwar nur einen ganz, ganz leichten - aber bin dennoch traurig drüber.
Das Gute daran ist das vor dem 6 Lebensjahr nichts oparativ damit gemacht wird, da sich die Bauchdecke der Kinder noch verändert.

Ich weiß nun nicht mehr wer es war. Die Mutti von Len
Dein Kleiner tut mir echt leid, kaum auf der Welt und muss schon ins Krankenhaus. Kann deine Ängste und Sorgen schon verstehen.

Ach, meine Mens dauerte nur 5 Tage. Die ersten 3 Tage waren sehr gut besucht und dann ist es ganz schnell abgeklungen - und es war das erste Mal das ich keinerlei Schmerzen während der Periode hatte
Hoffentlich bleibt das auch so
03.12.2008 09:21
Irgendjemand fragte glaub ich nach Rückbildungskursen.
Ich fange meinen erst am 22. Januar an, vorher ist hier bei uns überall Weihnachtspause.
Ich finde es ein wenig spät, würde Ende Dezember gern anfangen, aber dass geht ja leider nicht

03.12.2008 09:23
Schick das Mobile. Felix findet seins auch total klasse. Das hängt über dem Wickeltisch und jedes mal beim Wickeln lacht er es an und dreht seinen Kopf sogar noch einmal zurück wenn wir aus dem Zimmer gehen, süss
Lade
9717 Beiträge
03.12.2008 12:10
Ich glaubs nicht, grade kam mit der Post die Steuernummer für Felicia Deutschland ist schon das Land der Bürokratie

War grade beim FA- Mens nicht in Sicht, wie fast zu erwarten war...

@Ramona: Die hormonspirale und das Implantat haben nur Gestagene...

@Lele: wattekugeln 4cm mit Wasserfarbe angemalt, mit einer dicken Nadel Löcher reingebohrt, Uhu rein, gelbe Pfeifenreiniger als Beine und gefärbte Federn als Flügel und Schwanz eingeklebt, aus Draht kleine Haken in den Rücken, mit Nylonfaden aufgehängt. Das einzige, was ich jetzt anders machen würde: Mobilestäbe aus Holz und nicht aus Metall nehmen, die biegen sich nämlich ziemlich. Alle "Zutaten" gibt es im Bastelladen, habe knpp 8 Euro für bezahlt und 2 Schlafpausen gebraucht...
Leene
2823 Beiträge
03.12.2008 13:26
Die Idee mit dem Mobile ist super, das werde ich auch machen! Sieht echt toll aus und ist günstig und auch noch kreativ

Ich war das mit dem Rückbildungskurs. Meiner fängt ja jetzt am Freitag schon an. Eigentlich soll man ja so ca. 8 Wochen nach der Geburt anfangen, aber weil es mir schon lange wieder so gut geht und Marie sich auch so super entwickelt, durften wir in den früheren Kurs damit wir nicht so lange warten müssen. Dann bin ich ja auch mal mit etwas hier die erste und werde berichten

Ramona, danke für dein Kompliment, habe es Marie ausgerichtet.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt