Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 13:27
wie gesagt.... herrlich hübsches bauchi..... *drüberstreichl* und so prall...
und der schlüüppa ... *rrrr* *g*
03.09.2008 15:47
Halli Hallo

boa da iss man ma nen Nachmittag und nen MOrgen beschäftigt und schon muss man 3 Seiten nachlesen.... JO mei freut mich dass hier doch noch einige Bubs dazu kommen irgendwer muss ja auch Jungs bekommen sonst gits hinterher nen Frauenüberschuss was zu zickereien führen könnt....

So hier der Krankehausbesichtigungsbericht:
Also war sehr interessant. Der Doc ist auch ein sehr sympatischer Mensch. Er hat allerhand erzählt auch über Kaiserschnitte und so. Letztes Jahr gab es über 750 Geburten in dem Krankenhaus - von wegen Geburtenrückgang!
Dann kam die Leiterin der Wöchnerinnenstation, die ist auch sehr nett und hat auch noch bissle erzählt. Und dann kam die PDA TUssi und hat gelabert aber nix grossartiges nur: "es könnten Nebenwirkungen auftreten aber das kommt fast nie vor!" und schon war sie fertig man konnt nicht ma fragen was das für NW sind. Jo mei wenns dazu kommen sollt muss sie mir die ja auf jeden Fall sagen.... Und dann sollten wir eigentlich einen der 3 Kreissäle anschauen aber da alle belegt waren scheuten wir nen Film. Da haben sie bei einer Wassergeburt geflimt. Also ganz ehrlich ich wollt das nicht die haben voll drauf gehalten bei Frau. War aber sehr interessant das zu sehen und wer hat geweint als das Baby da war ICH!
Nach dem Film hiess es dann dass wir doch den Kreissaal anschauen können weil da jetzt niemand mehr drinne ist und der auch schon sauber gemacht worden wäre. Also sind wir in den Toscana Raum gegangen. Das einzigste was daran an die Toscana erinnerte war das BIld an der Wand aber trotzdem war der Raum ok. Ja und dann haben wir noch die Wochenbettstation angeschaut und dann konnten wir endlich heim. War ganz schön fertig vor allem weil da ja mega mega heiss ist wegen den Babys... ABer das ist gut dann muss ich den hässlichen rosa Schalfanzug den ich mir nur wegen meiner Oma gekauft hab nicht anziehen da geh ich ja ein hihi.

Seit dem ich aus dem Krankenhaus draussen bin hab ich übrigens mega dicke Füsse. Hatte heute morgen keine Schuhe die ich anziehen konnt. Bin dann mit Sandalen die grad noch so über n Fuss gingen weg und mit Mami erst ma in das nächst beste Geschäft. Da hab ich mir jetzt Birkenstock gekauft. Alles andere passt nicht. Man erkennt fast keinen Knöchel mehr. Wie machen das eigentlich diese mega dicken Menschen die laufen ja imemr so rum. FInden die denn überhaupt Schuhe?

LG Nigöll
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 15:54
hello

boah... voll den film angschaut ?! da wirds ja zum gruseln oder wenn die da voll draufhalten ?! wie war dein gefühl da dabei ?! ich bin froh das ich in beiden KH die ich gsehn hab niergends n film gezeigt wurde *hui*

das mit den füssen kenn ich auch ... leider ... das is voll nervig!!

i geh jetz mal essen kochen für hasi!!
03.09.2008 15:59
Naja sonderlich erotisch wars nicht gerade. Die Frau war auch nicht rasiert oder so. Gut das ist ansichtssache aber ich fands schon bissle komsich immerhin ist das was intimes. Zum Glück wars ne Wassergeburt und durch das Wasser wurd alles so bissle verschwommen also es ging. Der Film war ja auch geschnitten die haben wirklich nur richtig drauf gehalten als der Kopf raus kam und dann bei der nächsten Wehe der Rest raus kam. Das war schon krass der Körper ist einfach so rausgeflutscht. Blub da war er! Wenn der Kopf nur auch so schnell gehen würd
03.09.2008 16:21
Huhu Mädels!

Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben Da komm ich ja kaum noch hinterher... Also sorry im Voraus falls ich was überlesen hab...

@Trinity und JennyBabe: Glückwunsch zum Stammhalter!! Dann sind wir ja doch ganz schön viele Jungs im Oktober Hab von Anfang an gesagt, dass es ein Bub wird. Wollte ja auch immer zuerst nen Jungen und dann ein Mädel. Dann kann der große Bruder auf die kleine Maus aufpassen

@Lele: Wir dürfen auch nicht Aber ich möcht so gerne!!!!!!!!!!

Sagt mal, seid Ihr auch so voller Tatendrang??? Ich hab das Gefühl die ganze Zeit irgendwas machen zu müssen. Dabei hat mich meine FÄ zu viel Ruhe verdonnert.... Bin irgendwie total hibbelig...

Unser Stubenbettchen ist heut gekommen. Hab's - motiviert wie ich war - direkt nach oben gescholeppt und aufegebaut Das sieht sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß aus!!!

Apropos süß... Jenny: Superschöne Kuller hast Du!!!

Bin sowieso mal dafür dass wir ein paar aktuelle Bauchibilder zeigen. Ich werd gleich mal eins machen und es dann hier rein stellen
03.09.2008 16:37
Soooooooooooooooooo:

Meine dicke Kuller...Mit rausgeplöpptem Bauchnabel

Und das ist unser süßes Beistellbettchen. Da wird unser kleiner Mann die erste Zeit drin schlafen. Ganz nah bei Mama am Bett

In zartgrün mit apricot und niedlichen Entchen

Und den hab ich grad bei uns im Jibi entdeckt. Für 1 € Da konnt ich nicht dran vorbei.

Baby Bugs.

So das war's erstmal von mir.

Möcht Bäuche sehen!!!!!!!!
03.09.2008 16:52
Hey Chaya,
würd ja gerne Bilder rein stellen aber hab keine und meine Digi Cam fin ich grad net....
ABer weisst was mich echt beruhigt? Dein Bauchnabel sieht genauso dreckig aus wie meiner. ABer warum? Weiss das jemand?

LG Nigöll
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 17:13
hello chaya!!

wow.... *augengrossmach* groooooosses hübsches bauchi..... süss!!
und das shirt is ja voll zucker.... *verliebtgugg*
unsere wiege sieht ähnlich aus... aber die kriegen wir erst, wenn wir meine eltern das nächste mal besuchen - das hat nämlich meine mama organisiert

nigöll - wir haben in der hauptschule mal im religionsunterricht nen film von ner geburt gesehn... ich hab den bis heute nicht vergessen..... find das nach wie vor ziemlich beängstigend.... aber s haben schon viele vor uns geschafft - und wir schaffens auch das is mal klar!!
also ich werd auf jeden fall schauen, das ich keinen urwald da unten hab wenns soweit is... find das total eklig.... und zur not muss männe ran *lach*

hab auch bildis -

von gestern - 31+4

wennste noch mehr bilder sehn willst... *aufmeinenthreaddeut*

Unser kleiner mann macht glaub ich grad übungen an der streckbank.... drückt mir volle gegen den busen... aber nur rechts *lach*
Danni
647 Beiträge
03.09.2008 17:29
Hallo Ihr Lieben,

Bin jetzt grad mal wieder vom Sofa gekrochen, nachdem ich heute Mittag wieder Wehen gespürt hab...
Schööööne Bäuche habt ihr da!!!
Hier mal eins von mir. Grade gemacht und nur für euch

Irgendwelche Entbindungsvideos könnt ich mir gar nicht anschauen!!!!!! Ich kann nichtmal "Mein Baby" schauen. ich krieg da immer ein ganz schlechtes Gefühl dabei und fühl mich auf einmal richtig unwohl.
03.09.2008 17:31
Zitat von Nigöll:
Hey Chaya,
würd ja gerne Bilder rein stellen aber hab keine und meine Digi Cam fin ich grad net....
ABer weisst was mich echt beruhigt? Dein Bauchnabel sieht genauso dreckig aus wie meiner. ABer warum? Weiss das jemand?

LG Nigöll

*muhahahhaha*
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 17:34
hey danni - hübscher bauchi.... und so richtig kugelrund....
immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die bauchis sind!!.....

schau du mal das dir die kuller ach noch n bisschen bleibt.... *knuff*
Danni
647 Beiträge
03.09.2008 17:42
Hey Trin!

Ja, wir wollen es hoffen. Sie kommt bestimmt nächste Woche, wo Schatzi nicht schnell zu Hause sein kann. Da hat er nämlich irre viel zu fahren und alles soooooo weit weg. Vor 3 Stunden wird er nicht bei uns sein können...
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 17:46
neeeee..... die kommt NICHT schon nächste woche... s kann ja gar nicht angehn .... s is erst anfang september *mitderkleinenladyeinernsteswortred*

Danni
647 Beiträge
03.09.2008 17:56
naja, dass sie eher kommen wird, steht fest. Es wird wohl auch im September sein...aber zu den Septembermamis geh ich trotzdem nicht. Hab euch viel zu lieb!
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 17:58
na wehe aber auch wenn du die fronten wechselst .... s wär ja noch schöner!!
einmal oktobi immer oktobi.... und wer weiß ... vl zickens im septembermamithread auch so wie fast überall hier.... da ists hier doch viiiel gemütlicher!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt