oktober babys 2008 ??
03.09.2008 18:51
Zitat von Danni:
Hey Ramona!
Voll süß klein und spitz ist dein Bauch...meiner dagegen ist riesig rund
Mir reicht der vollkommen...ich bete auch noch das auch keine Streifen mehr kommen!!!und ich freu mich soooo sehr auf meine normalen Hosen und T-Shirts.. aber jetzt ist ja Endspurt angesagt.. die paar Tage kriegen wir auch noch rum mano wie die Zeit vergeht.. bin schon fast unter 30
03.09.2008 18:54
Da freu ich mich auch schon drauf, endlich wieder meine knackigen Jeans anziehen Lang ists echt nicht mehr, aber mir reicht´s auch. Von mir aus könnt sie lieber heut als morgen kommen...diese Warterei darauf macht mich wahnsinnig...
03.09.2008 18:56
Ohhhhh ja endlich wieder ne Jeans... da ich mir keine Schwangerschaftsjeans gekauft habe hatte ich schon eeeeeeeeeewig keine mehr an Wenn die Kilos wieder runter sind gehts erstmal zum shoppen
03.09.2008 18:57
bin auch wieder da!!!
so bin die ganze stadt abgelaufen. meine güte. die nachthemden sehen ja echt teilweise zum schreihen aus. oder sie kosten ein halbes vermögen.
habe mir soein long shirt von tchibo gekauft. das sieht suppi aus. und hat 6,50 gekostet. mehr wollte ich nicht ausgeben weil ich nie nachthemden zuhause trage. aber bei dem kann man ja noch überlegen. hihi mal gucken wo ich das zweite her bekomme.
still bh habe ich erstmal nur 2 gekauft. wenn noch ein 3 oder so benötigt wird kann ich ja immer noch los.
ich freue mich auch schon meine alten hosen und shirts anzuziehen. ich hoffe ich passe da bald wieder rein. habe letztens mal versucht in meine alte hose reizukommen. die habe ich noch nicht mal übern arsch bekommen. hehe.
jetzt trage ich 38 oder manchmal schon 40. vor der ss 34-36. das waren zeiten...
so bin die ganze stadt abgelaufen. meine güte. die nachthemden sehen ja echt teilweise zum schreihen aus. oder sie kosten ein halbes vermögen.
habe mir soein long shirt von tchibo gekauft. das sieht suppi aus. und hat 6,50 gekostet. mehr wollte ich nicht ausgeben weil ich nie nachthemden zuhause trage. aber bei dem kann man ja noch überlegen. hihi mal gucken wo ich das zweite her bekomme.
still bh habe ich erstmal nur 2 gekauft. wenn noch ein 3 oder so benötigt wird kann ich ja immer noch los.
ich freue mich auch schon meine alten hosen und shirts anzuziehen. ich hoffe ich passe da bald wieder rein. habe letztens mal versucht in meine alte hose reizukommen. die habe ich noch nicht mal übern arsch bekommen. hehe.
jetzt trage ich 38 oder manchmal schon 40. vor der ss 34-36. das waren zeiten...
03.09.2008 18:59
Yep und teilweise sogar shirts in XS aber mir reicht es wenn ich wieder in 36 passe!! Aber das kriegen wir schon wieder hin
03.09.2008 19:04
ich stell mir schon vor wie der fred heißt: oktober mamis specken ab!
03.09.2008 19:05
*hihi*
und dann kriegen wir schimpfe, weil vl jeder so nen thread aufmacht... und dann gibts wieder ne überflut von threads *gg*
und dann kriegen wir schimpfe, weil vl jeder so nen thread aufmacht... und dann gibts wieder ne überflut von threads *gg*
03.09.2008 19:14
genau! die sollen alle erstmal vor ihren haustüren den dreck weck kehren!!!
03.09.2008 19:14
Zitat von jenny:
genau! die sollen alle erstmal vor ihren haustüren den dreck weck kehren!!!
Rüschtüsch!!!
03.09.2008 19:15
jaaaaa
mit dem hübschen BH und das noch viiel hübschere bauchi.... *hach*
03.09.2008 19:15
Zitat von jenny:
@ ellchen! süß deine mürmel!!! für dich!
Danke, für dich zurück
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt