Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
04.09.2008 10:56
Oh Gott nee, im Vierfüßler? Das wäre überhaupt nichts für mich, zumindest würde ich es jetzt spontan ablehnen. Mal sehen wie es dann bei der Geburt später sein wird
04.09.2008 11:01
Also Bedenken hab ich gegenüber meinem Mann keine. Schäme mich vor ihm eh nicht, nach fast 13 Jahren hat Scham bei uns keinen Platz in der Beziehung.
Ich hab am meisten Angst vor einem Dammschnitt und (ihr dürft nun lachen.. ) vor dem Anlegen der Kanüle in der Hand. Keine Ahnung wie man das nennt, aber ich könnte schon reisausnehmen nur bei dem Gedanken daran
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:04
ja ich weiß ... wir sind auch seit 8 jahren zusammen und eigentlich schäm ich mich auch nie wg irgendwas oder s gibt keinen grund zum schämen.... aber irgendwie isses trotzdem n komisches gefühl... auch wenns eben totaler quatsch is - weil er denkt sich sicherlich gar nix deswegen...

dammschnitt hab ich auch irre schiss und vor der kanüle auch *lach* ich versteh dich..... generell nadeln...*grusel*
und wenn ich zuviel weichei bin das ich ne pda brauch.... dann auch noch vor der pda *davonlauf*
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:05
du lele... gestern war hier tag der bauchifotos...... deine fehlen noch *schimpf*
Danni
647 Beiträge
04.09.2008 11:06
Ich lehn mal so kategorisch gar nichts ab. Wir werden bestimmt eh alles komplett umschmeißen, was wir uns jetzt vornehmen. Das einzige, was ich mir im Moment nicht vorstellen kann, ist der Hocker...sah schon so ungemütlich aus Aber wir werden sehen
04.09.2008 11:07
Geb mir die Flosse Genosse, genau die PDA *grusel* ... am besten machen sie ne Holzhammernarkose bei mir
Und so einen Einlauf will ich auch mal gar nicht, ich mag doch keinen Schlauch in den Hintern gesteckt bekommen
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:09
*5* .... holzhammer fänd ich auch super....

hmm.... der schlauch wär mir egal ... eher die flüssigkeit und das danach *würg* ... aber hey ... da müssen wir wohl durch *gggg*

boooah - hat gestern wer galileo gesehn von euch ??!! da hat sich eine sterilisieren lassen und die narkose hat nicht gewirkt... die hat die ganze OP mitbekommen ohne sich bermerkbar machen zu können wegen der muskellähmenden dinger die mit ner narkose mitgespritzt werden *aaaangst*
04.09.2008 11:11
Trin hör auf sowas zu erzählen, ich mag das nicht hören *Ohren zuhalt und LALALALALALA träller*
Das sind doch nur erfundene Storys um mir Angst zu machen ...
Danni
647 Beiträge
04.09.2008 11:12
Hehe, wer liebt es schon, die Braunüle gelegt zu bekommen...Bei mir hat die Ärztin letztes Mal im KH die Ader nicht getroffen...5x hat sie gestochen...dabei kam die Ader richtig raus an der Oberfläche...ich würd sagen, die war unfähig
Das komische Gefühl hab ich meinem Mann gegenüber auch. Ich glaub, das geht jeder Frau so, oder? Egal, wie lange man sich schon kennt und zusammen ist. Für seine Bemerkung "Eine Schwangerschaft macht doch erst sexy" hätt ich ihn vor ein paar Tagen echt abknutschen können. Da war ich mal total down wegen der Streifen, die sich jetzt doch so langsam breit machen.

Achso und Lele!!! Los, Gogogo Bauchibilder sehen will *flitz*
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:14

jap ... bestimmt alles nur ammenmärchen..... *energischnick* ...

irgendwie hab ich die hoffnung schon aufgegeben, das das nur ammenmärchen sind *quick*
wieso kann das zwergi welches wir so erfolgreich in unsser bauchi geschummelt haben nicht so klein rauskommen wies reingekommen ist und einfach wenns da is *plopp* machen und sich aufblasen ?!
04.09.2008 11:15
Neeee, ich fühl mich so hässlich... vielleicht heute abend wenn Schatzi da ist.
04.09.2008 11:15
Oh ja, diese olle Braunüle, da graut mir auch schon vor. Meine Schwester hatte bei ihrer Schwangerschaft so oft welche (sie lag vor dem Kaiserschnitt 5 Wochen im Krankenhaus), ständig mussten sie die bei ihr neu machen und da hat sie immer gemeckert wie weh das tut und jetzt steht mir so eine Braunüle selber bevor...
Danni
647 Beiträge
04.09.2008 11:16
Haha Trin, geniale Vorstellung Aber das wird wohl immer Wunschtraum bleiben
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2008 11:16

pfuh... dann bin ich froh, wenn ich nicht die einzige bin die solche gedanken hat danni - danke!! wobei uns auch das in dem moment der geburt sowas von egal sein wird....

iiigh.... 5x gestochen ?! *würg* ich würd die nadel der ärztin selber mal reinrammen wenn die unfähig is...

ooh süss.... ne schwangerschaft macht erst sexy...!! irgendwie hat er ja recht... aber wir fühlen das halt anders...

*hihi* *LELEANFEUER*
04.09.2008 11:17
Zitat von Trinity:

jap ... bestimmt alles nur ammenmärchen..... *energischnick* ...

irgendwie hab ich die hoffnung schon aufgegeben, das das nur ammenmärchen sind *quick*
wieso kann das zwergi welches wir so erfolgreich in unsser bauchi geschummelt haben nicht so klein rauskommen wies reingekommen ist und einfach wenns da is *plopp* machen und sich aufblasen ?!

Das wäre schön und da wäre wahrscheinlich auch jede Frau dafür, nur leider wird das, egal wie weit die Technik und Medizin ist, nie passieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt