oktober babys 2008 ??
04.09.2008 11:43
Theoretisch müsste das dann ja schon morgen im Briefkasten sein, je nachdem wann sie heute bestellt, oder nicht? Also bei uns wird Samstags ganz normal die Post zugestellt und bis Samstag müsste die CD ja wirklich da sein
Theoretisch müsste das dann ja schon morgen im Briefkasten sein, je nachdem wann sie heute bestellt, oder nicht? Also bei uns wird Samstags ganz normal die Post zugestellt und bis Samstag müsste die CD ja wirklich da sein
Zitat von Trinity:
hmm... pipi machen tu ich schon neben ihm ... schon lange *g* dat is mir ejal *hihi*
Ih, das ist ja eklig
04.09.2008 11:44
Zitat von Danni:
Trin, ja hier kommt auch Samstags die Post. Müssen hier ja nicht erst durch Schluchten und über Berge *weglauf und versteck*
booooah.... ihr seid ja so gemein..... ich werde gemobbt....
Wie gesagt:
Wenn Lele heute bestellt, morgen kommt´s raus und wird versandt, dann ist sie Samstag da
Wenn Lele heute bestellt, morgen kommt´s raus und wird versandt, dann ist sie Samstag da
Bei uns kommt Samstags auch die Post, sind eben keine faulen Össis
Wollte grade eben das bei Amazn klarmachen, als mein kleiner Bruder anrief und mich fragte wie es denn aussieht wegen meinem Geschenk. Der ist ja so süß, die kleine Hormonschleuder ... jetzt schick ich ihn eben zum Media Markt.
Wunderbar, manche Dinge erledigen sich von alleine *freu*
Wollte grade eben das bei Amazn klarmachen, als mein kleiner Bruder anrief und mich fragte wie es denn aussieht wegen meinem Geschenk. Der ist ja so süß, die kleine Hormonschleuder ... jetzt schick ich ihn eben zum Media Markt.
04.09.2008 11:45
Zitat von Danni:
Zitat von Trinity:
hmm... pipi machen tu ich schon neben ihm ... schon lange *g* dat is mir ejal *hihi*
Ih, das ist ja eklig
jo mei....
in der jetzigen wohnung is klo und bad aber getrennt...
04.09.2008 11:45
Zitat von Trinity:
Zitat von Danni:
Trin, ja hier kommt auch Samstags die Post. Müssen hier ja nicht erst durch Schluchten und über Berge *weglauf und versteck*
hab dich auch lieb!
04.09.2008 11:46
ich geh gleich petzen wegen mobbing lele
na supi wenn sich alles erledigt!!
wer isn von euch beiden dann die grössere hormonschleuder ?! du oder dein brother ?! *g*
na supi wenn sich alles erledigt!!
wer isn von euch beiden dann die grössere hormonschleuder ?! du oder dein brother ?! *g*
04.09.2008 11:47
Zitat von Lele81:
Bei uns kommt Samstags auch die Post, sind eben keine faulen Össis
Na siehste, so ist es doch noch viel besser, freut mich, dass es klappt!!!
04.09.2008 11:48
Eindeutig mein Bruder, nur Weiber im Hirn ... Naja mit 19 darf man noch spinnen
04.09.2008 11:48
Zitat von Danni:
Zitat von Trinity:
Zitat von Danni:
hab dich auch lieb!
jaja... dat sagste nur so...
04.09.2008 11:49
So, hier dann mal ein Bauchbild von mir. Das war vor knapp 10 Tagen
04.09.2008 11:49
Zitat von Lele81:
Eindeutig mein Bruder, nur Weiber im Hirn ... Naja mit 19 darf man noch spinnen
*hihi* recht hatta.... soll sich noch ordentlich ausspinnen
mei babyboy macht volle party heute... grad das er mir das laptop nicht vom schoss haut
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt