oktober babys 2008 ??
04.09.2008 11:56
*quick* kenn i net ... klingt aber irgendwie nach vorarlberg *g* aber hab i no nie gehört *hihi*
04.09.2008 11:57
@ Jenny
Wir nehmen dann wenn unsere Zwerge da sind, alle gemeinsam ab, ok? Aber vorher futter ich noch einen Muffin
Wir nehmen dann wenn unsere Zwerge da sind, alle gemeinsam ab, ok? Aber vorher futter ich noch einen Muffin
04.09.2008 11:57
Zitat von Danni:
Trin, *tröst* nicht traurig sein. Allein für deinen Dialekt hab ich dich schon lieb ( bin ich schonwieder fies?)
dabei reiss i mi voll zammen, das i schön *deutsch* schreib *hihi*
*freu*
04.09.2008 12:00
Zitat von Trinity:
RTL Punkt 12 .... schwangere jehova gestorben... *grusel*
zeugen Jehovas gibt´s genug.... *oha* ich mag die nicht, sorry
04.09.2008 12:01
@Trin: Weil ich, bis von Danni der tipp mit dem milchzucker kam, derartige Verstopfung hatte, dass der darm die damals noch vergleichsweise kleine gebärmutter so hingeschoben hat, dass er auf dem US nix sehen konnte...
@danni: Ich stelle grade gleichzeitig bei Ebay ein, skype und lese- bin zwar Multitaskingfähig, aber doch nicht soooo viel gleichzeitig! Ach ja, und ich schimpfe unsere katze, die an die Chinis will...
@danni: Ich stelle grade gleichzeitig bei Ebay ein, skype und lese- bin zwar Multitaskingfähig, aber doch nicht soooo viel gleichzeitig! Ach ja, und ich schimpfe unsere katze, die an die Chinis will...
04.09.2008 12:01
Zitat von speedo:
@ Jenny
ja das sage ich mir auch jeden tag. jetzt darfste noch 2 brötchen zum frühstück essen. oder sahne in die sauce machen. hehe
04.09.2008 12:02
Wenn einem langweilig ist kommt man aufdie dümmsten Idee... ein Hoch auf Youtube, da kommen einige Jugendsünden wieder zum Vorschein. *lach* Ich kann nimmer
04.09.2008 12:03
Danni - ich muss die auch nicht haben... aber sie und ihr ungborenes sind im KH gestorben, weil die ja die bluttransfusion abgelehnt hatten - also der ehemann - und sie starke blutungen hatte.... krass....
04.09.2008 12:03
lele - haste deine jugendsünden auf youtube verewigt oda wie ?
04.09.2008 12:04
Zitat von Trinity:
Danni - ich muss die auch nicht haben... aber sie und ihr ungborenes sind im KH gestorben, weil die ja die bluttransfusion abgelehnt hatten - also der ehemann - und sie starke blutungen hatte.... krass....
waaa? is ja hart
04.09.2008 12:04
Eben, dafür sind wir ja auch Schwanger, um zu futtern
Nee, mal im ernst, ich ess schon wenn ich Hunger habe, pass aber auch ein bißchen auf, dass ich nicht allzu viel Süßigkeiten etc. esse. Ganz wollte ich meine Waage nicht sprengen. Bei dem Stress den wir nachher haben werden, werden einige Pfunde sicher ganz von alleine purzeln
Nee, mal im ernst, ich ess schon wenn ich Hunger habe, pass aber auch ein bißchen auf, dass ich nicht allzu viel Süßigkeiten etc. esse. Ganz wollte ich meine Waage nicht sprengen. Bei dem Stress den wir nachher haben werden, werden einige Pfunde sicher ganz von alleine purzeln
04.09.2008 12:05
Zitat von jenny:
Zitat von Trinity:
waaa? is ja hart
das find ich auch... jetz wird gegen den arzt ermittelt... ?! ... was soll das ?! wenn die dat ablehnen... ?! kann der arzt ja nix dafür... *pf*....
der beitrag is aber eh scho wieder aus!
04.09.2008 12:05
Nein... ich meine damit die Lieder die damals bei uns angesagt waren
Meine Sünden sind verschlossen im Nachtschränkchen
Meine Sünden sind verschlossen im Nachtschränkchen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt