oktober babys 2008 ??
03.09.2008 19:15
Zitat von ellchen1:
Zitat von jenny:
genau! die sollen alle erstmal vor ihren haustüren den dreck weck kehren!!!
Rüschtüsch!!!
03.09.2008 19:16
Zitat von Trinity:
jaaaaa
mit dem hübschen BH und das noch viiel hübschere bauchi.... *hach*
Der is übrigens vom Takko.... Also der BH - nich der Bauchi...
03.09.2008 19:17
echt ?? *staun* .... die passen mir immer nie richtig...
und der bauchi ?! selfmade ?
hab bezüglich dem bettzeugs bei mir im thread noch geantwortet... hoffe du hast das gsehn ?!
hab bezüglich dem bettzeugs bei mir im thread noch geantwortet... hoffe du hast das gsehn ?!
03.09.2008 19:22
Ellchen wieviel hat denn deine Maus beim letzten FA Termin gewogen?? Haben ja fast gleichen Termin
03.09.2008 19:27
Zitat von KaylasMommy85:
Ellchen wieviel hat denn deine Maus beim letzten FA Termin gewogen?? Haben ja fast gleichen Termin
Also, beim letzten Mal wurde leider nicht gemessen, aber das Mal davor, am 12.8 (32+2 SSW) hat sie ca.1800g gewogen und war so um die 43cm groß....
Am Montag hab ich dann dn Termin im Krankenhaus, da wird dann wohl auch wieder das Gewicht geschätzt..
Was wiegt denn dein Häschen??
03.09.2008 19:29
Zitat von Trinity:
echt ?? *staun* .... die passen mir immer nie richtig...
Ja, Bauchi ist sozusagen selfmade.... Hihi
Ja, hatte ich gesehen und vergessen zu antworten.. Stolzer Preis für das Bettzeug.. Aber ich finde es sieht halt auch echt supi und nach hammer Qualität aus.... Ich muss mal schauen ob ich Schatzi dazu bringen kann dass wir das auch noch für Püppi holen.....
03.09.2008 19:32
ach... machste n bisschn klimperwimper und schon fährt männe los und holt *hihi*
ausserdem brauchts ja auch was zum bett beziehn
ausserdem brauchts ja auch was zum bett beziehn
03.09.2008 20:24
Kleidergröße 32/34 das waren noch Zeiten. Im Moment spannen ja sogar die T-Shirts von Schatzi (XXL) dabei hab ich nur 7kg zugenommen In meine Jeans reinkommen? Gar nicht dran zu denken. Die junge Dame macht sich ganz schön breit Aber da hast du Recht Ramona, shoppen muss dann nach der SS erstmal sein. Da hab ich meinen Männe schon drauf vorbereitet
Auch nen süßen Bauch, Ellchen! Hab mir grade mal die Fotos aus den früheren Wochen angeschaut...was für ein Unterschied bei mir
Achso, neuer Thread:
Was soll es uns kümmern, was die anderen sagen, wenn solche Threads wie der "völlig-sinnfrei-Thread" (oder wie der hieß) aufgemacht werden dürfen...da sagt auch keiner was...also: Ar*** lecken, oder?!
Auch nen süßen Bauch, Ellchen! Hab mir grade mal die Fotos aus den früheren Wochen angeschaut...was für ein Unterschied bei mir
Achso, neuer Thread:
Was soll es uns kümmern, was die anderen sagen, wenn solche Threads wie der "völlig-sinnfrei-Thread" (oder wie der hieß) aufgemacht werden dürfen...da sagt auch keiner was...also: Ar*** lecken, oder?!
03.09.2008 20:38
Abend Mädels
Ist man einmal nachmittags nicht da, dann geht hier die Post ab... tztztz. Hab einiges gelesen und doch nichts behalten *lach*.
ENDLICH haben wir unseren KiWa komplett. War nochmal ein ganz schöner Kampf bis da alles unter einem Hut war, glaubten die doch allen ernstes das wir auch noch selber den Buggy überziehen mit dem passend farblichen Bezug. Da wurde ich aber mal ganz schnell ungemütlich.
Hier wechselt niemand zu den Septembermamis. Wohin kommen wir denn da? Hiergeblieben wird, denn im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Oktobermamis ... oder? Außerdem hab ich Euch doch alle recht liebgewonnen und wir müssen uns sowieo etwas einfallen lassen das der Kontakt nicht abbricht...
Ich hab aber noch eine Frage an Euch. Ich möchte ja auch einen Schlafsack kaufen, nun bin ich immernoch völlig verwirrt welche Größe ich da nehmen soll. Muss ich da 50/56 nehmen oder reicht das mit 62/68 ?
Oder ist das mit 62/68 zu groß und die Kleine rutscht da drin herum...? Hab mich für das Alvi Schlafsacksystem entschieden, will bei Ebay was ersteigern. Könnt ihr mir sagen welche Größe ihr habt?
Ist man einmal nachmittags nicht da, dann geht hier die Post ab... tztztz. Hab einiges gelesen und doch nichts behalten *lach*.
ENDLICH haben wir unseren KiWa komplett. War nochmal ein ganz schöner Kampf bis da alles unter einem Hut war, glaubten die doch allen ernstes das wir auch noch selber den Buggy überziehen mit dem passend farblichen Bezug. Da wurde ich aber mal ganz schnell ungemütlich.
Hier wechselt niemand zu den Septembermamis. Wohin kommen wir denn da? Hiergeblieben wird, denn im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Oktobermamis ... oder? Außerdem hab ich Euch doch alle recht liebgewonnen und wir müssen uns sowieo etwas einfallen lassen das der Kontakt nicht abbricht...
Ich hab aber noch eine Frage an Euch. Ich möchte ja auch einen Schlafsack kaufen, nun bin ich immernoch völlig verwirrt welche Größe ich da nehmen soll. Muss ich da 50/56 nehmen oder reicht das mit 62/68 ?
Oder ist das mit 62/68 zu groß und die Kleine rutscht da drin herum...? Hab mich für das Alvi Schlafsacksystem entschieden, will bei Ebay was ersteigern. Könnt ihr mir sagen welche Größe ihr habt?
03.09.2008 20:42
hi lele!
also ich habe auch einen schlafsack in 62/68.wenn der nicht passt puck ich unseren kleinen erstmal ein
also ich habe auch einen schlafsack in 62/68.wenn der nicht passt puck ich unseren kleinen erstmal ein
03.09.2008 20:49
hier habe ich mal soeine ankeitung zum pucken!
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/puckanleitung-de .html
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/puckanleitung-de .html
03.09.2008 20:57
So, total erfolglos zurück aus der Stadt und das bei der Wärme...
Sagt mal, jetzt habe ich bei einigen Bauchis Tatoos gesehen- gehen die nicht total aus dem Leim, sozusagen? Ich habe die Blinddarmnarbe längs, und die sieht schaurig aus...
Sagt mal, jetzt habe ich bei einigen Bauchis Tatoos gesehen- gehen die nicht total aus dem Leim, sozusagen? Ich habe die Blinddarmnarbe längs, und die sieht schaurig aus...
03.09.2008 20:59
coool.... auf premiere focus gesundheit wird die sexualität vermessen *interessant*
wenn ich schon keinen sex hab ... schau ich das jezt *g* ausserdem gehts da um beate uhse - was für mich natürlich besonders interessant is...
wenn ich schon keinen sex hab ... schau ich das jezt *g* ausserdem gehts da um beate uhse - was für mich natürlich besonders interessant is...
03.09.2008 23:07
@ Ellchen Also meine Maus hatte gestern 2500g und der doc meinte ab diesem Gewicht kann nix mehr passieren wenn sie kommen mag
@ Lade Bis jetzt hat sich mein Tattoo noch gut gehalten.. hoffe es bleibt auch so und ohne Streife.. aber ob es wirklich viel abbekommen hat seh ich wohl erst wenn Mausi raus is
04.09.2008 07:41
Zitat von KaylasMommy85:
@ Ellchen Also meine Maus hatte gestern 2500g und der doc meinte ab diesem Gewicht kann nix mehr passieren wenn sie kommen mag
@ Lade Bis jetzt hat sich mein Tattoo noch gut gehalten.. hoffe es bleibt auch so und ohne Streife.. aber ob es wirklich viel abbekommen hat seh ich wohl erst wenn Mausi raus is
*uiii* meine maus hatte letzten donnerstag schon 2500g und du bist eher dran als ich... na da bin ich ja beruihgt das ab diesen gewicht alles roger is
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt