oktober babys 2008 ??
02.09.2008 18:37
Ja, eigentlich hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Mein Freund, meine Schwester und meine besten Freunde haben alle gesagt, es wird ein Junge und da war ich ab und zu etwas irritiert, aber trotzdem immer noch fest der Überzeugung ein kleines Mädchen zu bekommen.
02.09.2008 18:37
Ich würde sooooooooo gerne und darf nicht... das ist echt gemein. Komm mir schon wie ein Mann vor, immerzu muss ich ans schnackeln denken.
02.09.2008 18:38
wieso hattest du nix von de verhütungsfreien Zeit? Ging es so schnell?
02.09.2008 18:44
Hey Oktober-Schnuckis!!
Puh.. bin gerade erst wieder daheim angekommen. Hatten heute morgen wieder FA Termin. Mir ging es das Wochenende ueber nicht so sehr gut. Hab wohl ueble Senkwehen und die ziehen mir irgendwie sogar bis in die Schenkel rein. Naja auf jeden Fall CTG war OK und meiner Maus geht es wohl auch viel besser als mir. Die is putzmunter und feiert ihre Bauchparties bei der Groesse hab ich mal wieder nicht aufgepasst aber 2500 g hat sie jetzt und der doc meinte also ab jetzt kann nix mehr passieren. Sie waehre ohne Probleme faehig zu ueberleben wenn es jetzt losgeht. Is schon mal sehr beruhigend... Ich hoffe nur das sie nicht mehr als 1 kg mehr zunimmt.. ich kann mir ja jetzt schon nicht vorstellen wie sie da raus kommen soll...
Oh man ihr schreibt ja echt so viel zur Zeit, ich weiss schon gar nicht mehr wer und was.
Hoffe nur das die die von euch schon so Wehen haben etc. noch bisi durchhalten und nicht schon alle Septembermamas werden
Werd mich jetzt bisi ausruhen... war heut einfach nur ein stressiger Tag!!!
LG Ramona
Puh.. bin gerade erst wieder daheim angekommen. Hatten heute morgen wieder FA Termin. Mir ging es das Wochenende ueber nicht so sehr gut. Hab wohl ueble Senkwehen und die ziehen mir irgendwie sogar bis in die Schenkel rein. Naja auf jeden Fall CTG war OK und meiner Maus geht es wohl auch viel besser als mir. Die is putzmunter und feiert ihre Bauchparties bei der Groesse hab ich mal wieder nicht aufgepasst aber 2500 g hat sie jetzt und der doc meinte also ab jetzt kann nix mehr passieren. Sie waehre ohne Probleme faehig zu ueberleben wenn es jetzt losgeht. Is schon mal sehr beruhigend... Ich hoffe nur das sie nicht mehr als 1 kg mehr zunimmt.. ich kann mir ja jetzt schon nicht vorstellen wie sie da raus kommen soll...
Oh man ihr schreibt ja echt so viel zur Zeit, ich weiss schon gar nicht mehr wer und was.
Hoffe nur das die die von euch schon so Wehen haben etc. noch bisi durchhalten und nicht schon alle Septembermamas werden
Werd mich jetzt bisi ausruhen... war heut einfach nur ein stressiger Tag!!!
LG Ramona
02.09.2008 18:54
neeee lade *g* ich hab jetz nix davon, weil ich keinen bock auf sex habe.... seit wir wissen, das wir schwanger sind, hatten wir glaub ich max. 5x sex.... also rechne nach *lach* das is net oft *g*
speedo - bei mir tippten alle auf n mädchen... nur eine kollegin hat von anfang an gsagt aufgrund vom bauch das sie auf nen jungen tippt....
speedo - bei mir tippten alle auf n mädchen... nur eine kollegin hat von anfang an gsagt aufgrund vom bauch das sie auf nen jungen tippt....
02.09.2008 18:58
hey trinity willkommen im club wir hatten seit ich schwanger bin auch max. 5 mal sex... hab auch keine lust bzw. verlangen danach
02.09.2008 19:00
Kayla - hmm...... s nervt mich aber selber schon total.... aber irgendwie kann ich nicht!! obwohl ich schon gern würd.... *hmpf*
was sagt dein männe dazu ?! meiner is volle brav.... der jammert üüüüberhaupt nicht...! der hält dat durch
was sagt dein männe dazu ?! meiner is volle brav.... der jammert üüüüberhaupt nicht...! der hält dat durch
02.09.2008 19:02
jammie habe mir grad den bauchi mit gulasch und nudeln vollgehaun.
mensch ihr süßen.was macht ihr denn nur? irgendwie wollen alle krümels schon im september geboren werden?!!! so geht das aber nicht...
mensch ihr süßen.was macht ihr denn nur? irgendwie wollen alle krümels schon im september geboren werden?!!! so geht das aber nicht...
02.09.2008 19:04
hab ne pizza verdrückt.... aber so´n gulasch mit nudeln .... mhmmmm legga!!
ja stimmt.... die wonneproppen sollen mal schön in ihren wohnungen bleiben!! können ja nicht vor ablauf des mietvertrags einfach ausziehn.... wo kommen wir denn da hin ?!
ja stimmt.... die wonneproppen sollen mal schön in ihren wohnungen bleiben!! können ja nicht vor ablauf des mietvertrags einfach ausziehn.... wo kommen wir denn da hin ?!
02.09.2008 19:05
Also die Anfangszeit hat er noch bisi gemeckert aber jetzt nicht mehr.. hat sich wohl drann gewoehnt. Wir kuscheln halt Abends immer bisi zu 3t..lol und dann passt das schon. Dachte aber auch erst das er das nicht aushaelt.. aber laut ihm hat er auch gar keine Lust zur Zeit.. noch nicht mal mit sich selbst
02.09.2008 19:06
wir kuschln auch immer zu dritt .... und genau das ist es, warum ich danach einfach keinen sex machn kann..... kopfsache ... *seufz*
braver männe also auch!! soll ruhig mitleiden *g*
bin mich mal kurz duschen!!
schau nachher wieder rein!!
braver männe also auch!! soll ruhig mitleiden *g*
bin mich mal kurz duschen!!
schau nachher wieder rein!!
02.09.2008 19:07
ja wars auch. mit gaaannnnzzz viel gemüse. hasi ist wieder zur arbeit. mannööö. doof immer allein zu sein...
02.09.2008 20:06
Amerikanische Käse-Makkaroni! War voll lecker!
Ist das eigentlich nur bei uns OktoberMamas so, dass da doch einige mit vorzeitigen Wehen zu käpfen haben? Oder gehört das so? Oder sin nur anfällige Mamas hier im forum? Also nix gegen euch, sorry wenn das jetzt falsch rüberkommt...ich find nur, dass es so viele sind- v.a. heißt es ja immer, die ersten Kinder kommen meistens spät...
Ist das eigentlich nur bei uns OktoberMamas so, dass da doch einige mit vorzeitigen Wehen zu käpfen haben? Oder gehört das so? Oder sin nur anfällige Mamas hier im forum? Also nix gegen euch, sorry wenn das jetzt falsch rüberkommt...ich find nur, dass es so viele sind- v.a. heißt es ja immer, die ersten Kinder kommen meistens spät...
02.09.2008 20:11
naja... ich schätze das es daran liegt, das ab der 36 woche einfach schon langsam die zeit kommt wo das baby kommen kann.... von daher wundert es mich jetz nicht so richtig das einige mädls damit kämpfen.... (wobei ich jetz nicht alle ssw im kopf habe bei denen wo bereits wehen sind.... )
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt