oktober babys 2008 ??
02.09.2008 13:28
Ich dachte da auch eher an Feinripp... obwohl das eher die Opas tragen
02.09.2008 13:30
habe grade mal gewagt soein schüppi anzu ziehen. also bequem sind die dinger ja. kann man nichts sagen. und wenn ich doch einen ks haben muss, sind die auch groß genug. die gehen mir mit babybauch schon fast bis zu bauchnabel. hehe
02.09.2008 13:59
hihihi ihr macht ja Sachen hier,
Schlaf schön Lele!
Nigöll war das mit den Bodies oder? Hier mal der Link
http://www.umbramundus.com/de/Gothic-Kleidung/Goth ic-Babykleidung:::7_59.html
Ich verzieh mich jetzt wieder aufs Sofa, McLeods Töchter schauen
Bis später!
Achso, meine Schlüppis hab ich von C&A Kids. 5 Stück für 10€. Letztens hab ich mal ein Paket für 5€ geschossen. Sind so Schwangerschaftsslips.
Schlaf schön Lele!
Nigöll war das mit den Bodies oder? Hier mal der Link
http://www.umbramundus.com/de/Gothic-Kleidung/Goth ic-Babykleidung:::7_59.html
Ich verzieh mich jetzt wieder aufs Sofa, McLeods Töchter schauen
Bis später!
Achso, meine Schlüppis hab ich von C&A Kids. 5 Stück für 10€. Letztens hab ich mal ein Paket für 5€ geschossen. Sind so Schwangerschaftsslips.
02.09.2008 15:56
ich kurz. mache grad pause. bin beim putzen da ich ja heut morgen erst um 10 uhr ausm bett gekrochen kam. wie gehts dir?
02.09.2008 16:02
hey jenny
man.... ich wär auch gern länger liegen geblieben heut.... die nacht war der horror.... *hmpf*
aber fürn FA termin hab ich mich ausm bett gequält....
und - es gab heut das OUTING
Es wird eiin... *trommelwirbel*
wobei ich zugeben muss, das ich erstmal schlucken musste - weil ich eeeecht echt echt soooogern n mädchen wollte.... aber jetz war ich shoppen *g* und finds toll das es n burli wird .... *strahl*
(wo ich die ganzen teenie-girls gsehn hab beim shopping für den schulanfang... *hihi*)
man.... ich wär auch gern länger liegen geblieben heut.... die nacht war der horror.... *hmpf*
aber fürn FA termin hab ich mich ausm bett gequält....
und - es gab heut das OUTING
Es wird eiin... *trommelwirbel*
wobei ich zugeben muss, das ich erstmal schlucken musste - weil ich eeeecht echt echt soooogern n mädchen wollte.... aber jetz war ich shoppen *g* und finds toll das es n burli wird .... *strahl*
(wo ich die ganzen teenie-girls gsehn hab beim shopping für den schulanfang... *hihi*)
02.09.2008 16:06
jaaaaa *bigsmile*
war SEHR eindeugig *lach* der arzt meinte zu meinem schatz - wenn das kein Junge wird - dann sind wir beide auch keine
war SEHR eindeugig *lach* der arzt meinte zu meinem schatz - wenn das kein Junge wird - dann sind wir beide auch keine
02.09.2008 16:07
hehe das ist gut. mein fa sagt immer das man es erst 100 % weiß wenn man das baby im arm hat. ich wollte immer ein mädchen. aber jetzt haben wir schon soviele blaue sachen gekauft das ich das jetzt nicht mehr will.
02.09.2008 16:13
momentan is halt doch n komisches gefühl gwesen bei euch auch oder ?! (ui schreib ich heut in nem seeehr seltsamen deutsch *g* das is die aufregung *hihi*) wenn man irgendwie so eingeschossen ist auf n bestimmtes geschlecht... ?!
bin grad in meinem thread beim fotos reinstellen.... *werbung*
bin grad in meinem thread beim fotos reinstellen.... *werbung*
02.09.2008 16:16
naja mein schatz hat sichnatürlich gefreut. ich musste mich erstmal an den gedanken gewöhnen keine rosa sachen kaufen zu können. aber ich freue mich auch über nen jungen. haubtsache gesund, nech??!!
02.09.2008 16:20
ja dat stimmt wohl.... hauptsache gesund!!
(auch wenns schade ist das ich keine hello kitty dinger kaufn kann *ggg*) aber wie hat männe gleich gesagt - da sparen wir ne menge geld
(auch wenns schade ist das ich keine hello kitty dinger kaufn kann *ggg*) aber wie hat männe gleich gesagt - da sparen wir ne menge geld
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt