oktober babys 2008 ??
02.09.2008 12:52
Wegen den Unterhöschen
Ich habe mir vor einiger Zeit bei Aldi solche Dreierpackungen Slip gekauft, sind keine Schönheit aber erfüllen ihren Zweck. Fand den Preis recht angenehm bei 1,99 für 3 Stück. Nach dem Einsauen fliegen die eh weg
Ansonsten schaut doch mal bei Woolworth nach, die haben da so extrem hässliche kochbare Höschen.
Kik vielleicht oder C&A auch ...
Ab mit uns in die Omaabteilung
Ich habe mir vor einiger Zeit bei Aldi solche Dreierpackungen Slip gekauft, sind keine Schönheit aber erfüllen ihren Zweck. Fand den Preis recht angenehm bei 1,99 für 3 Stück. Nach dem Einsauen fliegen die eh weg
Ansonsten schaut doch mal bei Woolworth nach, die haben da so extrem hässliche kochbare Höschen.
Kik vielleicht oder C&A auch ...
Ab mit uns in die Omaabteilung
02.09.2008 13:00
ich habe mal von meiner oma unterhosen geschenkt bekommen. in xxl. zum 18 geburtstag. sie hats ja blos gut gemeint. die sind in den bettkasten geflogen weil ich es nicht übers herz gebracht habe ihr zu sagen das ich sowas niemal anziehen werde. ja und jetzt brauche ich sie. hehe ob sie in die zukunft sehen kann??
02.09.2008 13:03
C&A ist teuer, da hab ich schon geschaut, 3 Stück 5 Euro...aber KIK oder Takko oder NKD oder Woolworth ist eine gute Idee... Aber C&A hat Nachthemden, und zwar neutrale und mit Snoopy (haben will!)
Schwarze verzeihen mehr, da hatte ich aber auch schon Unterhemden, die dann ganz furchtbar ausgefärbt haben in der Kochwäsche! Und wenn dann alles andere grau ist...
Schwarze verzeihen mehr, da hatte ich aber auch schon Unterhemden, die dann ganz furchtbar ausgefärbt haben in der Kochwäsche! Und wenn dann alles andere grau ist...
02.09.2008 13:07
Wir hätten uns mal vorher Gedanken über eine Sammelbestellung machen sollen, vielleicht hätten wir dann Mengenrabatt bekommen
Einfach die fiteste Oktobermama losgeschickt und haufenweise Omaunterwäsche eingeheimst.
*lach*
Einfach die fiteste Oktobermama losgeschickt und haufenweise Omaunterwäsche eingeheimst.
*lach*
02.09.2008 13:09
Ich glaube, ich mache jetzt Mittagsschlaf, und dann nehme ich mein fahrrad und klappere alle Läden ab. Soll ich euch dann Bescheid geben?
02.09.2008 13:10
Ja, ich bitte um Berichterstattung
(Vorführbilder wären wohl etwas zu viel verlang, mhh?)
(Vorführbilder wären wohl etwas zu viel verlang, mhh?)
02.09.2008 13:11
ich mache mal fotos von meinen omi schlüppis. hehe die sehen so bescheiden aus...
02.09.2008 13:15
@Lele: Da halte ich es wie du, Fotos von mir müssen nicht sein- und schon gar nicht in Unterwäsche mit Babybauch!
02.09.2008 13:17
Zitat von Lade:
@Lele: Da halte ich es wie du, Fotos von mir müssen nicht sein- und schon gar nicht in Unterwäsche mit Babybauch!
Neee, manches muss wirklich nicht sein.
02.09.2008 13:18
schick ne? ich frage mich wie ich da reinpassen soll. naja mit ner riesen binde wirds wohl gehen...
02.09.2008 13:23
Hey, also wenn ich da an die UNterhosen von meiner Oma denk dann sind die ja wirklich sexy.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt