Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 21:06
ich mein abgesehen davon das er laut usgerät 1 cm kleiner ist.
01.09.2008 21:09
Ach so... *lach* Gut, der FA meinte ja das sie lange Beine hat - vielleicht bekommt sie dann schöne lange Beine und nicht so kurze Stumpentreter wie ihre Mutter.
Lade
9730 Beiträge
01.09.2008 21:10
@Lele: Dann ist es ja soweit in Ordnung- gratuliere! Ich drücke natürlich die Daumen, dass sie jetzt noch zwei Wochen durchhält...ihr werdet das schon schaffen!

@danni: Dir drück ich die Daumen, dass die wehen wider weniger werden...
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 21:10
Zitat von Lele81:
Ach so... *lach* Gut, der FA meinte ja das sie lange Beine hat - vielleicht bekommt sie dann schöne lange Beine und nicht so kurze Stumpentreter wie ihre Mutter.

möchte auch mal fotos von dir sehen! *lieb guck*
01.09.2008 21:14
Zitat von jenny:
Zitat von Lele81:

Es gibt Dinge die nicht unbedingt sehenswert sind und da gehöre ich definitiv dazu. Zwischen Euch sexy Schnitten bin ich so mausegrau wie die Nacht dunkel ist
jenny
3908 Beiträge
01.09.2008 21:16
Zitat von Lele81:
Zitat von jenny:
Zitat von Lele81:

Es gibt Dinge die nicht unbedingt sehenswert sind und da gehöre ich definitiv dazu. Zwischen Euch sexy Schnitten bin ich so mausegrau wie die Nacht dunkel ist

fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos, büdde
02.09.2008 06:33
Guten MOrgen die Damen,

konnt mal wieder nicht mehr schlafen und das schon seit halb 3 heut Nacht. Bin jetzt mit meinem Schatzi aufgestanden und hab ihm auch noch ein Brot gerichtet fürs Geschäft. Langsam nervt es mich wirklich ich hab gestern ausnahmsweise mal wieder durchgeschlafen aber an sonsten seit 4 Wochen nicht mehr. Das schlimme ist ja dass ich dann immer hundemüde im Bett liege.
Naja ich sehs als Übung für später wenn der Pups da ist.
Heute gehn wir ins Krankenhaus, auf den Infoabend. Da bekommt man scheinbar so allerhand über die Geburt und den Krankenhausaufenthalt erzählt und dann kann man noch die Kreissäle anschauen, wenn sie nicht belegt sind
BIn ja schon richtig gespannt...

An alle die schon Wehen haben: Haltet durch nur noch n bissle die Beine zusammenpressen drück euch ganz fest die Daumen dass die Mäuse noch drin bleiben.

Wer war das nochmal mit den rosa Daumen? Was wurds denn jetzt hat es sich geoutet??? Ich hoff ja für dich dass es ein Mädel giibt wenn du dir das so sehr wünscht.

So ich leg mich jetz nochmal hin und versuch nochmal einzuschlafen. Bis später
02.09.2008 10:44
Ich bin auch schon ne ganze Weile wach, eine Fliege ist mir seit 7 Uhr um die Ohren geschwirrt und hat mich solange geärgert, bis ich dann doch aufgestanden bin...
Ohja auf den Infoabend im Krankenhaus bin ich auch gespannt, der ist bei uns jetzt am Donnerstag.
02.09.2008 10:50
Hallöli

so hab jetzt ca noch 2 Std. geschlafen und bin immer noch gerädert.

Hab grad was gelesen was mich doch bissle verunsichert hat und bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor ein paar Tagen einer die noch ganz am Anfang der SS ist und Unterleibsschmerzen hat geraten, dass sie Magnesium trinken soll, das hab ich ja auch gemacht. Jetzt schreibt eine andere zurück:

In der 35. SSW solltest du aber mal aufhören mit dem Magnesium, das verzögert die Wehen! Da muss man leider die letzten paar Wochen durch, auch wenn man Wadenkrämpfe hat... Es benötigt ja eine gewisse Zeit, bis es ausm Körper raus ist, wenn du das zu lange nimmst, dann läufst du Gefahr, weit übern Termin zu kommen.

Stimmt das? Ich trink immernoch Magnesium hauptsächlich wegen den Wadenkrämpfen. Aber wenn das die Wehen hinauszögert dann lass ich das jetzt mal bleiben schliesslich will ich ja dass der Pups raus kommt und in 2 Wochen wärs ja dann quasi ungefährlich. Aber eigentlich ja klar ihr jetzt schon Wehen haber, müsst ja auch Magnesium trinken oder?

LG NIgöll
02.09.2008 10:58
Ich nehm auch noch Magnesium... hab eben nicht auf deinen Ticker geachtet, wie weit bist du denn ?
Wenn ich am Montag zum CTG muss frag ich das doch gleich mal meinen FA, aber gestern hat er nichts gesagt das ich kein Magnesium mehr nehmen soll.
Pühh... ich denke das ich das noch 2 Wochen durchziehe und dann aufhöre, mach dich deswegen nicht verrückt. Wenn du Wadenkrämpfe hast dann hast du auch Magnesuimmangel, oder du fragst deinen FA telefonisch danach.
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 11:01
Guten Morgen!

Erstmal zu dir, Nigöll:
Ich nehm auch regelmäßig Magnesium. Allein schon wegen meinem Rücken und den Wadenkrämpfen. Wehen hab ich trotzdem...Kann also nicht viel wahres dran sein. Klar, die Wehen sind erstmal nicht so stark, weil das Magnesium ja hilft, die Muskeln zu entspannen. Aber wenn die Kleinen raus wollen hält sie auch kein Mg auf. Also ich würd sagen - nimms ruhig weiter

@ Lele:
Schön, dass bei dir alles ok ist soweit. Dass ein halbes Kilo runter ist, muss ja nicht unbedingt mit deiner Kurzen zusammen hängen. Schließlich liegst du die ganze Zeit und der Körper baut Muskeln ab Mach dir also keinen Kopf. Die zwei Wochen gehen echt schnell rum und das schafft ihr auch noch
Mein MuMu ist nur noch bei 10° (dieser Neigungswinkel) je spitzer der Winkel ist, desto weiter hat sich die Gebährmutter schon abgesenkt. 30° ist glaub ich normal.

Sooo, Wehen hatte ich heute Nacht gar keine. Die letzte war gestern Abend. Dafür tut mir heute der Bauch und Unterleib tierisch weh. Als hätt ich Muskelkater...langsam könnte sich die Kurze mal echt entscheiden...raus oder drin bleiben.
Aber schaut mal, hab in nem anderen Forum was total süßes entdeckt. Lest es euch mal durch. Ich musst echt lachen

Danni
647 Beiträge
02.09.2008 11:04
Achso, Lele
Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 11:04
guten moren!!!! ich bin erst vor ner stunde aufgestanden. war richtig entspanend mal wieder etwas länger schlafen zu können. doch dann mache ich den schrank auf und entdecke das grauen. KEIN KAFFEE MEHR. nein. und jetzt sitze ich hier und bereite mich seelisch und moralisch drauf vor gleich mal rüber zu laufen und ein päckchen kaffee zu holen. doof wenn mein männe tagsüber schläft und sich arbends kaffee fertig macht
da hat man keinen über blick wenn er nicht bescheid sagt.
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 11:08
Guten Morgen Jenny!

Ohhh, das kenn ich auch. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er es auf den Einkaufszettel schreibt, wenn was alle ist. Klappt super.
Solange du nicht weit laufen musst deswegen geht es ja noch. Ich müsste immer erst in die nächste Stadt fahren (7km).
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 11:09
ne muss nur erine straße weiter. trotzdem habe ich grad mal über haubt keine lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt