oktober babys 2008 ??
02.09.2008 16:47
typischer satz eines mannes *chchch* .... wie heißts so schön bei uns - "wuascht wos wird, hauptsoch da bua is xund " *zulelezwinker* du össimobberin
02.09.2008 16:49
hehe hbt ihr auf pro 7 "jana ina und jiovanni" gesehen?
da sagt sie auch. mir kommt es so vor als wenn du einen jungen willst.
er so nöö haubtsache er ist gesund
da sagt sie auch. mir kommt es so vor als wenn du einen jungen willst.
er so nöö haubtsache er ist gesund
02.09.2008 16:51
KLAR.... ich habs gsehn.... die schanaina is cooool *g* de mag i irgendwie voll gern....!!
die war ja sooo süss ausm häusl nach dem positiven test *hihi*
wobei.... die fussballschuhe hätt ich dem giovanni ja weißt eh wohin gesteckt wenn des mein giovanni wär
die war ja sooo süss ausm häusl nach dem positiven test *hihi*
wobei.... die fussballschuhe hätt ich dem giovanni ja weißt eh wohin gesteckt wenn des mein giovanni wär
02.09.2008 16:55
DAAAANKE Dani
wie gesagt das mit den Boddies ist halt echt doof weil das ja niemand sieht. ABer den Kneipenterroristen find ich geil bin am überlegen ob ich den nicht doch bestellen soll. Vielleicht ein paar Nummern grösser dann kann er ihn im nächsten SOmmer anziehen dann siehts wenigstens jeder....
Schaumermal
Sodale machen uns dann fertig für die Krankenhausbesichtignung, werd morgen darüber berichten
LG NIgöll
wie gesagt das mit den Boddies ist halt echt doof weil das ja niemand sieht. ABer den Kneipenterroristen find ich geil bin am überlegen ob ich den nicht doch bestellen soll. Vielleicht ein paar Nummern grösser dann kann er ihn im nächsten SOmmer anziehen dann siehts wenigstens jeder....
Schaumermal
Sodale machen uns dann fertig für die Krankenhausbesichtignung, werd morgen darüber berichten
LG NIgöll
02.09.2008 17:40
Ich habe meine Sexy-Unterhosen bei C&A gekauft. 5 Stück für 7€. Doll sind die nicht, aber scheiss egal, dann schmeiss ich die danach dann halt weg.
@ Trinity
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Wir bekommen auch einen und ich hatte mir eine kleine Püppi gewünscht. Ich weiss wie es dir geht, man freut sich zwar, ist aber doch ganz merkwürdig drauf, weil man sich auf ein kleines Mädchen eingestellt hat. Das geht aber auch vorbei, schlimm würde ich es jetzt finden, wenn die Ärztin sagen würde, dass es nun doch ein Mädchen wird, nun haben wir uns vom Gefühl her komplett auf einen Jungen eingeschossen
@ Trinity
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Wir bekommen auch einen und ich hatte mir eine kleine Püppi gewünscht. Ich weiss wie es dir geht, man freut sich zwar, ist aber doch ganz merkwürdig drauf, weil man sich auf ein kleines Mädchen eingestellt hat. Das geht aber auch vorbei, schlimm würde ich es jetzt finden, wenn die Ärztin sagen würde, dass es nun doch ein Mädchen wird, nun haben wir uns vom Gefühl her komplett auf einen Jungen eingeschossen
02.09.2008 17:46
Ach und das mit Giovanni und Jana Ina habe ich auch gesehen. Voll gestellt das ganze, aber echt zum piepen das ganze. Vor allem müssen die sich irgendwie verrechnet haben. Wenn sie am 08.01. ihre Regel hätte bekommen müssen, dann würde das Kind vom Termin her im September geboren werden und nicht erst im Oktober. Unser kleiner ist am 17.01. erst gezeugt worden und Stichtag ist der 09.10., da müsste sie demnach schon längst Schwanger gewesen sein...
02.09.2008 17:51
Pfüühhhh ich kann die zwei eh nicht ab ... sind mir zu doof, wie sie sich da aufspielen *augenroll*
02.09.2008 18:15
ich hab noch gar keine so krassen unterhöschen gekauft... *angst* *gg* ne im ernst.... hab ich noch nicht.... aber macht natürlich sinn....
danke speedo *freu*
ja stimmt... irgendwie bin ich schon noch bissl merkwürdig in gedanken... aber ich gwöhn mich langsam wirklich an den gedanken!!
danke speedo *freu*
ja stimmt... irgendwie bin ich schon noch bissl merkwürdig in gedanken... aber ich gwöhn mich langsam wirklich an den gedanken!!
02.09.2008 18:24
Zitat von Trinity:
ich hab noch gar keine so krassen unterhöschen gekauft... *angst* *gg* ne im ernst.... hab ich noch nicht.... aber macht natürlich sinn....
danke speedo *freu*
Wenn man selber gefühlt hat das es ein Mädchen wird und nun wird es ein Junge, ist das glaube ich auch normal wenn man mal kurz ein wenig "sprachlos" ist. Man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran und wer weiss, vielleicht bekommen wir ja noch unsere Püppis, muss ja jetzt nicht sofort sein sondern bei der nächsten Schwangerschaft
02.09.2008 18:30
hattest du auch immer das gefühl n mädchen zu bekommen ?!
aber stimmt... ich hab beim SSTest damals schon gesagt das wird bestimmt n mädchen.... tja... scheiß auf mein bauchgefühl *hihi*
ja ich glaub dir sofort, das man sich schnell dran gewöhnt.... ich merks ja bei mir selber... vormittag beim Arzt noch Komplett durchn wind... find ichs jetz schon immer cooler.... hätt mir am VM gedacht, das es sicher länger dauert, bis ich mich damit anfreunde.... !!
hmm... jetz mal das erste baby fertig-backen *hihi* .... bin noch seeehr unschlüssig, ob ich noch eines will *g*
aber wer weiß
aber stimmt... ich hab beim SSTest damals schon gesagt das wird bestimmt n mädchen.... tja... scheiß auf mein bauchgefühl *hihi*
ja ich glaub dir sofort, das man sich schnell dran gewöhnt.... ich merks ja bei mir selber... vormittag beim Arzt noch Komplett durchn wind... find ichs jetz schon immer cooler.... hätt mir am VM gedacht, das es sicher länger dauert, bis ich mich damit anfreunde.... !!
hmm... jetz mal das erste baby fertig-backen *hihi* .... bin noch seeehr unschlüssig, ob ich noch eines will *g*
aber wer weiß
02.09.2008 18:31
Ich will nach dieser Schwangerschaft erst mal wieder meinen Körper für mich alleine. Erst mal schauen wie so alles mit unserer Lütte klappt.
Obwohl was schön ist, diese verhütungsfreie Zeit... das wird mir fehlen. Aber nach dem 2ten Kind macht Schatzi eh nen Schnitt bei der Familienplanung. Bis jetzt...
Obwohl was schön ist, diese verhütungsfreie Zeit... das wird mir fehlen. Aber nach dem 2ten Kind macht Schatzi eh nen Schnitt bei der Familienplanung. Bis jetzt...
02.09.2008 18:34
ja sag ich auch... erstmal schauen wie das jetz mit dem ersten so läuft und sich einpendelt!!
mehr als zwei würd ich sowieso auch nicht wollen....
hm... von der verhütungsfreien zeit hab ich nicht wirklich viel *seufz*
mehr als zwei würd ich sowieso auch nicht wollen....
hm... von der verhütungsfreien zeit hab ich nicht wirklich viel *seufz*
02.09.2008 18:37
So, ich bin wieder von meiner Unterhosen-Tour zurück allerdings wenig erfolgreich also da ist C&A wohl doch das günstigste. Bzw. hat mir die Verkäuferin bei Woolworth geraten, mal zu schauen, o man nicht bei real o.ä. so einen Zehnerpack für 10 euro kriegt... also werde ich da mal schauen.
Ach ja, knnt ihr mir erklären, warum man Männerunterhosen alle bei 95 Grad waschen kann, iele für Frauen aber nur bei 60
Ach ja, knnt ihr mir erklären, warum man Männerunterhosen alle bei 95 Grad waschen kann, iele für Frauen aber nur bei 60
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt