Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
27.08.2008 15:32
Ich hätte auch gerne ein bisschen Sonne, hier bei uns ist es grau in grau... Ansonsten lasse ich mal nur liebe Grüße da, bin ein bisschen schreibfaul.

Lele, ist deine Mama schon wieder zurück? Dann wirst du jetzt sicherlich ein bisschen abgelenkt vom rumliegen, oder?!
27.08.2008 18:39
Bin auch wieder im Lande
Gestern abend hat mein Schatz meine Mutter vom Flughafen abgeholt und ich hab bei meinen Eltern zuhause die Couch gehütet Ach tut das gut die Mutter wieder um sich zu haben Wir blieben dann einfach über Nacht dort und haben heute einen schönen Tag verbracht. Jip, mir gehts gleich viel besser.

Freu mich das es uns allen gut geht
Trinity
10309 Beiträge
27.08.2008 18:44
hallö lele

hey super... ich freu mich für dich.... mama is halt mama ...
27.08.2008 18:49
Hey Lele,

freut mich für dich. Bei Mami ists halt doch am schönesten gell. Ich wüsst auch net was ich ohne meine machen würd.

27.08.2008 18:56
Zitat von Mary_1stbaby:
@ russian
2 torten, da gibt aber einer an ich denk du sitzt nur in so einem kleinen häuschen, wer futtert denn da alles mit

wollte nicht angeben ich hätte auch nur eine gemacht aber hätte niemals für die verfressene bande gereicht..ja ich war nur in einem kleinen häuschen wir haben aber gegenüber noch ein büro wo 6 verfressene kühe und ochsen sitzen ich hab zwei risengroße wunderschöne blumensträuße bekommen und 150€ für die püppi mir blieb die luft weg und mir schwankten die knie damit hab ich nun garnicht gerechnet..
nun bin ich offiziel zu hause und bekomm bei dem gedanken schon ne kriese
hoffentlich hab ich meine püppi bald im arm und die langeweile verfliegt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.08.2008 19:21
Hey ihr Lieben!!

Schau mal kurz rein. Also die OP ist ganz gut verlaufen. Jetzt hat er halt nurnoch nen Miniringfinger. Sieht schon komisch aus. Er jammert auch die ganze Zeit aber dafuer sind ja Maenner bekannt glaub ihm aber schon das es ihm sehr weh tut!!
Sagt mal geht es euch grad eben genauso. Ich hab langsam fast keine lust mehr schwanger zu sein.. ich mag sie endlich da raus haben und meinen Koerper wieder alleine haben. Ich haette echt nix dagegen wenn sie so in 10-14 Tagen kommt. Aber kann ich mir ja leider nicht aussuchen. Ich glaub sie ist auch maechtig gewachen in den letzen 2 Wochen. Da hatte sie ja schon ueber 2kg..Dienstag darf ich wieder zum Doc, wobei mir der langsam auch bisi unsympatisch geworden ist. Obwohl ich ihn immer gern mochte. Werde wohl nach der Geburt auch wechseln. Er macht zwar immer ein Ultraschall aber Bild bekomm ich schon die letzten 5mal keines mehr. Obwohl ich sogar immer frag. Langsam wird mir a zu dumm was zu sagen... naja bin dann mal wieder weg.
Muss noch mal schnell zur Oma

LG Ramona
27.08.2008 19:45
Nabend!!

Hab jetzt auch endlich eine Hebi Sie war super lieb am Tele und hat mir alles schonmal erklärt wie das dann so abläuft mit der Nachsorge. Krieg dann in 2 Wochen auch meine Akupunktur. Freu mich schon drauf. Das tut immer soooooooooo gut

Morgen Nachmittag haben wir wieder VU. Hoffe ja, dass meine FÄ wieder US macht. Letztes Mal war unser Junior ja schon etwas größer als errechnet. Ob er wohl wieder so viel zugeleget hat??

Und am 11.9. haben wir nen Termin im KH zur Anmeldung. Da wird dann gaaaaaanz lange CTG gemacht und US. Find's toll, dass der Termin da noch zwischen liegt. Hätten nämlich im September nur 1 VU.

Hab meinen Schatz jetzt doch noch vom Windeleimer überzeugen können Find die Dinger superpraktisch. Wollen uns das Starterpaket vom Sangenic Windeltwister holen. Da sind Nachfüllkassetten für ein ganzes Jahr bei

Hatten erst überlegt nen "normalen" Eimer zu nehmen und die Windeln dann immer in Standardmüllbeutel einzutüten. Aber das kostet im Grunde mehr, und ist auch umständlicher.

Fehlt Euch eigentlich noch viel für Eure Kleinen, oder habt Ihr schon alles??

Also auf meiner Liste stehen noch:

Beistellbettchen von Roba und passende Spannbettlaken - sponsort meine Schwiegermama
Windeleimer
Fieberthermometer - wollen eins für Stirn und Ohr
NUK-Sauger - diese Anti-Kolik-Dinger
Still BHs - bin mir da nur noch nicht sicher was die Größe angeht
Nagelklipser/-schere - gibt's im Pflege-Set
Frottee-Bezug für die Wickelauflage - zum Wechseln wenn der eine mal in der Wäsche ist

Ansonsten haben wir soweit alles. Vor allem Klamotten Also das erste halbe jahr brauchen wir definitiv nichts kaufen.

Habt Ihr auch so starke Rückenschmerzen und so nerviges Sodbrennen?? Das wird bei mir immer schlimmer. Werd nachts andauernd wach weil mir so schlecht ist.

Sind jetzt schon ein paar Mal mitten in der Nacht noch spazieren gegangen weil mein Kreislauf am rumspinnen ist.

So langsam könnt der Kleine ja auch mal kommen
27.08.2008 20:02
Huhu Chaya
Freu mich für dich das du endlich eine nette Hebamme hast. Ist sicher eine weitere Erleichterung für dich.
Meine Kleine purzelt grade im Bauch rum, so das die Gesamtansicht de Bauches sehr auf die rechte Seite verlagert ist.
Links kann man in den Bauch reindrücken, da ist alles weich und rechts mus sie wohl grad liegen - alles hart Das schaut grad alles recht komich aus.

Uns fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten, durch meine Bettuhe ist nun einiges ins trudeln geraten.
Ich habe noch auf meiner To-Do Liste stehen :
ein paar Spannbetttücher, einen Schlafsack, Pflegeartikel im allgemeinen, Nagelschere, wasserfeste Laken fürs Bett (weiß grad nicht wie ich die nennen soll), Windeleimer und Badewanne (da hab ich aber bei Ebay schon was in Aussicht)... ja und ein paar Kleinigkeiten die mir dann einfallen wenn ich unterwegs in der Stadt bin

Ach, wir haben heute übrigens einen 50 Euro Gutschein zugeschickt bekommen. Mein Mann hat ja am Wochenende telefonisch Terror bei dem Babyladen gemacht indem wir unseren KiWa kauften. Wir haben ja immernoch nicht die richtige Farbkombination... haben den Wagen immerhin schon Ende Mai bestellt.
Und siehe da heute flattert das Gutcheinchen in unseren Briefkasten. Ich bin sehr erfreut
hotdiavoletto
4 Beiträge
27.08.2008 20:40
Also ich bin nun in der 35 . Schwangerschaftswoche und kann mich echt nicht beklagen.
Ab und an kurz Sodbrennen, wenn ich mich ins Bett lege, dann heb ich kurz den Oberkörper an und schon ist alles wieder paletti
habe oder hatte im allgemeinen auch echt glück, was die schwangerschaft anbelangt, bis auf geschwollene glieder, die wohl jeder hat denke ich nie probleme gehabt, toi toi toi

freue mich schon voll auf die kleine maus, ET 3.10
laut frauenarzt aber jetzt schon übergröße
nächsten donnerstag habe ich einen termin, mal schauen, wie es da ausschaut.
von mir aus kann sie auch gerne früher kommen. bin ein bauchschläfer, doch leider geht das ja schon länger nicht mehr, sehne mich so danach.

also so kosmetikartikel, einen schlafsack, decke für maxi cosi und badewännchen brauche ich noch, sonst bestens versorgt
Lade
9730 Beiträge
28.08.2008 09:48
Morgen!
Na, alle gut geschlafen? Habe gestern im GVK einen Film zur Entbindung gesehen da steht uns ja was bevor! Drei Drehungen !
28.08.2008 09:49
Zitat von Lade:
Morgen!
Na, alle gut geschlafen? Habe gestern im GVK einen Film zur Entbindung gesehen da steht uns ja was bevor! Drei Drehungen !

oh mein gott mir reicht zur zeit schon mein baby bei rtl
Lade
9730 Beiträge
28.08.2008 09:53
So was schaue ich gar nicht erst! Obwohl, wenn sie da auch soFrauen nehmen wie bei diesen Auswandersendungen, ist es soweiso nicht sehr realitätsnah...
28.08.2008 10:01
Zitat von Lade:
So was schaue ich gar nicht erst! Obwohl, wenn sie da auch soFrauen nehmen wie bei diesen Auswandersendungen, ist es soweiso nicht sehr realitätsnah...

oh mannnooo mir ist sooo langweilig gott sei dank muss ich nachher wieder zum arzt...ein bisschen ablenkung..
Lade
9730 Beiträge
28.08.2008 10:03
man gewöhnt sich dran, nix zu tun- mir ist jede ferien langweilig gewesen...
viel spaß beim Arzt
28.08.2008 10:22
Zitat von Lade:
man gewöhnt sich dran, nix zu tun- mir ist jede ferien langweilig gewesen...
viel spaß beim Arzt

ne daran kann ich mich nicht dran gewöhnen.. danke werd ich haben wenigstens ein bisschen action heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt